Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Kerle...Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 8 Oktober 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    also mein freund ist 22 und hatte vor mir eine 5 jahre lange Beziehung wo er drei jahre lang untreu war. Und lauter Affairen hatte!!!
    wenn ich bei ihm im auto saß und es kommt sein Traumbild einer Frau vorbei
    dann fuhr er extra langsam nur um mehr sehen zu können und hat sie sich angeguckt. ich habe ihn drauf angesprochen es hat sich zwar gebessert (sehr) aber er tut es immer noch...
    Wobei denken kerle dabei???????? Wenn sie Frauen so ansehen als würden sie sie ausziehen?
     
    #1
    kathye820, 8 Oktober 2005
  2. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm vieleicht is er auf der suche nach was besserem ? sry bin einer der net dauernt hinterhergafft ^^ darum kann ich net so viel sagen :grin:
     
    #2
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  3. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm ich mach das auch - aber ohne Fremdgehgedanken - bei mir ist das eher so nach dem Motto: "Die Früchte, die uns Mutter Natur geschenkt hat genießen" - wenn auch nur optisch. Frauen schauen Männern auch hinterher, aber das wird nicht als schlimm angesehen - schaut aber mal ein Kerl nem süßen Hintern oder ner Topfigur hinterher, da spürt man dann gleich die Handtasche am Hinterkopf. :zwinker:
     
    #3
    Plaxtor, 8 Oktober 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    also denken kerle dabei an Sex???
    Mehr wollte ich nicht wissen besten dank
    thread abgeschlossen
     
    #4
    kathye820, 8 Oktober 2005
  5. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du meinst an "den sexuellen Akt", wie man sich grad mit dem Weib im Bett wälzt, stöhnend und verschwitzt dann muss ich das verneinen - es ist mehr so...man schaut halt ohne Hintergedanken, findet es aber unter Umständen einfach nett anzuschauen. Sexuelle Hintergedanken spielen da keine Rolle.
     
    #5
    Plaxtor, 8 Oktober 2005
  6. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Da kann ich nur voll zustimmen. Ich schaue einer hübschen Frau, die gerade meinen Weg kreuzt, sehr gerne hinterher bzw. schaue sie sehr gerne an. Weil sie vielleicht ein super Gesicht hat, einen schönen, wohlgeformten Busen oder weil sie ihren Po sehr gut bewegen kann :smile:. Warum auch immer halt.
    Und sobald sie aus meinem Blickfeld verschwunden ist, schaue ich meine Süße an oder denke an sie und will nur mit ihr Sex und eine Beziehung haben.

    Und davon mal ganz abgesehen: Wenn Frauen einen süßen Typen auf der Straße sehen, gucken sie genauso hin. Eine Frau, die mir sagt, sie hat nur Augen für ihren Freund und sie macht sowas nicht, glaube ich das einfach nicht.
     
    #6
    Fabian83, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Kerle Eifersucht
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten