Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle kerle, wie lang braucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fabian92, 8 August 2007.

1. fabian92
    fabian92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hi ...

also ich wollte die anderen kerle hier ma fragen wie viele minuten ihr ungefähr beim sex könnt bis ihr kommt? also ohne vorspiel und das danach halt nur der eigentluche sex!

fabi

fabian92, 8 August 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

da gibts doch keine feste zeit dabei.
    mal 5 minuten, mal 2 stunden.
    wie es sich ergibt.:smile:

tomas, 8 August 2007
  3. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rekord bei mir dürften so ungefähr 3 Stunden sein...dann hatte sie keine Lust mehr. War allerdings auch so, dass ich da ziemlich was getrunken hatte und untenrum bei mir einfach kein Gefühl aufkommen wollte. Also wirklich Spaß hat das sicher nicht gemacht, hatte mehr was von Sportficken.
    Mit Vorspiel und wenn wir beide genug Zeit haben dauerts bei uns meist so zwischen 1 und 1 1 /2 Stunden und der eigentliche Sex nimmt davon normal so ca. 20 bis 30 Min. davon ein.
    Allerdings kommt das auf die Tagesform an, kommmt auch schon mal vor dass es weniger als 10 Minuten sind wenn ich extem von meiner Freundin vorher heiß gemacht wurde, is aber eher selten.

Haster, 8 August 2007
  4. fabian92
    fabian92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ich hba voll angst das ich meine freundin nich befriedigen kann :frown: wenn sie es mir mit derhand macht brauch ich nich ma 1 oder 2 minuten. geht das beim sex nich nocjh schneller dann? ich wollt am wochenende das erste mal mit ihr schlafen..

fabian92, 8 August 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Pack deine Angst mal ganz schnell wieder weg, sonst wird das nichts.
    Übung macht den Meister. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es am Anfang nicht wirklich lange dauert, weil viele Faktoren wie Aufregung und ganz neue Gefühle mit hinein spielen. Das ist weder schlimm, noch sollte es dir irgendwie peinlich sein. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wie lange der Sex ansich dauert, hat auch nicht wirklich etwas damit zu tun, ob du deine Freundin befriedigen kannst oder nicht. Ein langes ausgedehntes Vorspiel wirkt oft Wunder!

khaotique, 8 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Kerlchen ist es unterschiedlich. Aber ich bin mit seiner Ausdauer sehr zufrieden. :cool1:
    Das wirst Du beim ersten Mal sowieso eher nicht tun.
    Ja, in der Regel schon. Wobei ich finde, dass man sich für's erste mal nicht unbedingt irgendwelche Ziele setzen muss. Macht doch erst mal eine Runde und dann könnt ihr ja noch eine nachlegen. Dann kann man(n) meist länger. :zwinker:

Knalltüte, 8 August 2007
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehmt ihr Kondome?
    Mit denen spürt man nämlich schon mal weniger und es gibts auch welche hab ich mir sagen lassen die machen die Eichel zusätzlich noch unempfindlicher.
    Aber mach dir mal keinen Kopf, in deinem Alter(sofern 92 dein Geburtsjahr ist) is das doch normal wenns noch nicht so lange geht. Gibt ja schließlich auch andere Wege deine Freundin danach noch zu befriedigen, du schaffst das schon :zwinker:
    Und denk ja nicht daran, bloß weil ich gesagt hab ich hab besoffen nix mehr gespürt du kippst dir davor jetzt mal ein paar Schnäpse oder so runter :schuettel Nicht dass ich dann daran Schuld bin, wenn wieder irgendwo geschrieben wird "Jugendlicher mit XY Promille ins Krankenhaus eingeliefert" :rolleyes:

Haster, 8 August 2007
  8. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    hm ya wir wollen n Kondom verwenden..

fabian92, 8 August 2007
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, mach dir da mal keine Gedanken. Ich war beim ersten mal mit meiner Freundin auch nervös und war dann so nervös, dass ich ne halbe Stunde gebraucht habe. Die nächsten Male war ich dann etwas lockerer und so geil, dass ich wenns hoch kommt 2 Minuten durchgehalten habe. Das pegelt sich dann irgendwann ein.
    Jetzt sinds so 10 bis 20 Minuten. War auch schon mal 1 1/2 Stunden aber danach konnt ich mein DIng nicht mehr anfassen so weh tat es.
    Also ganz ruhig, kein Druck. Mach es ihr vorher vielleicht mit der Hand, dann hatte sie ja ihre Befridigung und du fühlst dich vielleicht befreiter und mit Kondom merkt man ja auch noch mal weniger.

evil

User 10015, 8 August 2007
  10. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich

DITO ^^:grin:

dann kamm der kommentar nach 2 std von ihr, ich kann nicht mehr. *gg*

chitom, 8 August 2007
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Gabs schon oft aber wie immer sag ich mal:
    von ca. 10 Minuten bis mehrere Stunden ists möglich, je nach dem.

Schäfchen, 8 August 2007
  12. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    moah .. 2 stunden1!! ich könnte das glaub nie :/

fabian92, 8 August 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Werd erst mal 50 Jahre alt, dann kannst auch Du das. :-D

Knalltüte, 8 August 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel:
    oder 30 :-D :schuechte

User 75021, 8 August 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund dauert das so 5 bis allerhöchstens 15 Minuten, bis er dann kommt. Finde ich ziemlich ideal. :drool:

Also da würde ich mir garkeine Gedanken machen! Das kommt wie es kommt und es wird ihr auf jeden Fall gefallen, wenn du das tust, was sie mag und zärtlich zu ihr bist! Du solltest nicht zu viel von dir und ihr und deinem ersten Mal erwarten!!:kopfschue Denkt dran, dass es einfach schön sein soll zwischen euch beiden und ihr alles, egal was, noch lernen werdet!
    Bei meinem Freund ist es übrigens so, dass es bei der SB schneller geht als beim Sex mit mir! Also würde ich mich darauf auch nciht festlegen!

schnuckchen, 8 August 2007
  16. alex_k
    alex_k (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    Oha, zwei Stunden!? Wenn da mal nicht ordentlich übertrieben wird - halte ich jedenfalls für sehr unrealistisch... das sind dann wohl doch eher "gefühlte zwei Stunden". :zwinker:

Die genannten 5 bis 15 Minuten sind da schon realer und entsprechen auch meiner Erfahrung, ein bisschen länger ist - je nach Situation - manchmal auch möglich, aber sicher keine Stunden.
    Und ja, es stimmt - mit Kondom kann man(n) etwas länger... :zwinker:

alex_k, 8 August 2007
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    variiert....

mal 10 Minuten, n anderes mal vl. 60min....

Je nachdem wie lange man kein Sex hatte, und wie geil man ist:zwinker:

uuuuund wie hart bzw sanft der Sex ist:tongue:

Chimaira, 8 August 2007
  18. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also rechnen kann ich schon noch *g*

von 1uhr bis 3 uhr nachts pimpern, sind doch 2 std oder? :grin:

chitom, 8 August 2007
  19. ill-freak
    ill-freak (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    klar schaffste das ? :cool1: am anfang ist es nun mal so ist auch bei jeden so als bei mir das erste mal geblaen wurde da war ich auch noch jungfrau binsch bestimmt weniger als 1 min. gekommen danach dauerts immer länger zwar nicht direkt viel länger aba troztdem man merkt es das es länger dauert und je nach dem wie lange du kein sex hattest entscheidet sich auch ob du schnell kommst oder nicht.
    wenne sie gefickt hast und gekommen bist schups sie einfach zu seite :tongue: *spaß*

ill-freak, 8 August 2007
  20. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich glaube nicht das sie gleich einen 2-Stundenfick von dir erwartet.
    Mit etwas Übung wird das schon.

CortenDallas, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...