Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle Krafttrainingsmänner!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mellie, 10 Dezember 2003.

  1. mellie
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ihr geht regelmäßig ins Fitnessstudio um was für eure Muckies zu machen... jaja ich weiß, ihr macht es für euch selbst und so weiter... und vielleicht ein bißchen auch für die Frauen, um einfach gut auszusehen, um stark zu werden und so, nur jetzt meine Frage:
    Macht ihr das, weil ihr dieselben Ansprüche auch an Frauen habt, dass sie also durchtrainiert sind?
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die ins Fitnessstudio gehn höhere Ansprüche an Frauen haben, was das Aussehen betrifft!
    Also schlank schlank schlank, waschbrettbauch, toller busen, hübsch, blond...
    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    mellie, 10 Dezember 2003
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gehe nich ins Fitnessstudio, mach aber Tae Kwon Do, was auch ganz gut für die Figur ist :smile: Aber nicht so übertrieben aufgepumpt macht...

    Mache das ehrlich gesagt einfach als Ausgleich vom Studium und weils einfach Spass macht. Dass meine Freundin auf so was steht, kommt eher als Bonus nebenbei noch hinzu. Hmm und Ansprüche... also meine Freundin ist unheimlich süss :smile: Aber war vorher auch schon mit einer zusammen, die eigentlich überhaupt nicht mein Fall war, aber Charakterlich echt lustig drauf... Klar hat Man(n) lieber ne hübsche Freundin, wer nicht :grin:
     
    #2
    OnleinHein, 10 Dezember 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben

    Was ist für dich ein "toller busen"?
    Groß, klein..?!
    Was ist für dich "hübsch"?
    Dick, dünn, blond, braun, schwarz, weiß?! Das sieht doch jeder anders...
    Also ich denke nicht, dass Männer, die ins Fitnessstudio gehen, ausschließlich auf blonde, schlanke Mädchen mit Waschbrettbauch stehen und nur solche Mädchen hübsch finden. Das kann man einfach nicht pauschalisieren. Mag schon sein, dass sie höhere Ansprüche haben, aber das glaub ich auch noch nichtmal.
    Und durchtrainierte Frauen finden zumindest die Jungs in meiner Altersklasse net so doll... Also jedenfalls net so fast-männliche Exemplare... und Hungerhaken müssens au net sein.
     
    #3
    cranberry, 10 Dezember 2003
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich gehe seit ca. 9 Jahren ins Fitneßstudio. Bei mir war der Grund, die sich ständig verschlimmernden Rückenschmerzen. Zu dieser Zeit war ich auch bei der Krankengymnastik, die allerdings alles nur noch schlimmer gemacht hat.
    Erst durch das Training im Fitneßstudio habe ich meine Probleme mit
    dem Rücken in den Griff bekommen.

    Warum sollten Männer, die in Fitneßstudio gehen, höhere Ansprüche an Frauen haben?? Die Ansprüche haben sich bei mir durch das Fitneßstudio nicht verändert.

    so long
    Finalizer
     
    #4
    User 9402, 10 Dezember 2003
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hat nichts mit fitnessstudio zu tun.Ich mein jeder Mann will ja eine hübsche Freundin oder liege ich da falsch??
    Mache auch seit 3 Jahren Kraftträning und was die Frauen angeht da war ich immer schon wählerisch :cool:
     
    #5
    R1 Andy, 10 Dezember 2003
  6. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    mal so ne Idee:

    Männer die ins Fitnesstudio gehen, weil sie besser aussehen wollen, achten mehr auf die Figur als eben jene, die nicht ins Fitnesstudio gehen, obwohl sie es nötig hätten. Vermutlich achten diese dann auch mehr beim anderen Geschlecht auf das Aussehen.

    Der Kern ist jedoch, dass das Interesse fürs Aussehen sie ins Fitnessstudio gebracht hat und nicht das Fitnessstudio ihren Blickwinkle verändert hat.

    Meineserachtens liegt hier eine Verwechslung von Ursache und Wirkung vor.

    P.S.: Ich gehe übrigens nicht ins Fitnessstudio, aber eine Runde Jogging ist - auch als Seelen- und Gedankenwäsche - nicht zu verachten! :drool:
     
    #6
    mephistopheles, 10 Dezember 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Ich trainiere seit 2 Jahren im Fitnesscenter und kann dazu nur sagen, das ich nicht die höchsten Ansprüche habe. Sie soll eben normal aussehen. Ein Durchschnittstyp eben. Auf jeden Fall nett und treu (bin ich ja auch).

    Ich trainiere selber, weil ich sportlich aussehen möchte. Und um den Mädchen zu gefallen. (Ich will ja endlich mal meine erste Freundin kennenlernen :zwinker: )

    Ein guter nebeneffekt ist auf jeden Fall das man durch das Training ein unglaubliches Selbstbewusstsein aufbaut. (Obwohl man seine Schüchternheit nicht vollständig loswird).

    @mephi: Ich denke deine These ist hiermit wiederlegt :grin:
     
    #7
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Was für einen Typ Männer wollen denn Frauen, die regelmäßig ins Sonnenstudio gehen, um braune Haut zu haben ?
    Auch eine Frage, die sich nicht Pauschal beantworten läßt.

    Man könnte auch pauschal sagen, jeder der bei sich auf Figur/Proportionen/Gesundheit achtet, möchte das auch unbedingt vom Partner gelebt sehen.
    Dem ist aber nicht immer so ... :clown:
     
    #8
    emotion, 10 Dezember 2003
  9. HousePrinz
    Gast
    0
    kann das nicht bei mir beobachten.. klar will jeder gerne die beste und schönste frau an seiner seite, aber das hat eigtl. nix mit dem sport selber zu tun.

    sieh es doch vielleicht andersherum: typen die hohe ansprüche haben, treiben selber sport weil sie an sich selbst auch höhere ansprüche stellen. Andersherum gilt das aber nicht, also werd sport macht, tut es nicht unbedingt weil er höheren ansprüche an sich oder andre hat, sondern viele tun es einfach, weil es ihnen gut tut und spaß bringt!
     
    #9
    HousePrinz, 10 Dezember 2003
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, du hast eher gemeint, das die männer, die ins center gehen, dass diese ein größerer anziehungspunkt für viell. klisché: "blonde-großbusige-frauen" sind?!
    weil die männer, schätz ich nicht, das sich die verändern, eher der frauen-typ, die dann an ihnen interessiert sind :zwinker:
     
    #10
    starshine85, 10 Dezember 2003
  11. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich gehe/ ging ;((( fast täglich ins Fitnessstudio, um selbst fiter zu werden. Das Mädel in das ich mich demletzt verliebt hatte war eher das Gegenteil, sie hatte zwar keine wirklichen Probleme (aus meiner Sicht) mit der Figur (gut an ihr war "etwas mehr dran"), aber ich mag das so, und is ja nich so das ich halt unbedingt der schlanke durchtrainierte superkerl bin! Also ich für meinen teil brauche sowas nicht, mir sind andere Sachen wichtiger....
     
    #11
    nighti, 10 Dezember 2003
  12. LeungTing
    Gast
    0
    Fitnessstudio (3 s?) lehne ich eigentlich eher ab, war zwar noch nie in einem, hab da aber so meine Vorurteile...

    Hab aber aufgrund Kampfsport und Jogging doch eine recht sportliche Figur.

    Ansprüche an Frauen in dieser Hinsicht ? Frauen die irgendwelchen Muckisport machen sehen gewöhnlich recht grausam aus, passt einfach nicht zu Frauen. Hübsch sollte eine Frau allerdings schon sein (sehr interpretierbar dieser Punkt..)
    Waschbrettbauch ? Sieht bei Frauen wohl voll scheisse aus, meinst wohl eher "flacher Bauch"....
    Ist auch kein Muß, n bißchen mehr ist eigentlich sogar gemütlich, fett der Bauch dann allerdings doch nicht sein...

    Großer Busen ? Blond ? Eine Frau sollte einen wohlgeformten Busen haben, die Größe ist eigentlich nicht wichtig, im Gegenteil finde ich einen zu großen Busen eher nicht so toll... Und meine Vorliebe gilt eher brünetten braunäugigen Mädels, wirkt einfach interessanter (wohl der südlandische Typ..), blonde Mädels wirken auf mich meistens irgendwie blöder - an alle blonden intelligenten Mädels : Bitte entschuldigt diese Pauschalisierung, hab leider noch nicht viele kennengelernt die mich von diesem Vorurteil befreien ...

    mfg

    LeungTing
     
    #12
    LeungTing, 10 Dezember 2003
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich mache Fitness, Gymnastik und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht für mich, um meinem Idol nachzustreben und weil ich mich als künftiger Tarzan-Darsteller sehe. Ich geniesse die Blicke auf meinen Körper, aber leider höre ich auch Spott...
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Ich brauche aber keine Freundin mit top Figur, sondern überhaupt einfach eine Freundin :flennen: Ich hoffe aber, dass sie etwas sportlich und abenteuerlustig ist.
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 10 Dezember 2003
  14. keule82
    Gast
    0
    also ich mache kampsport (kung fu) und krafttraining und ich kann von mir sagen meine figur ist ganz lecker :zwinker: und da ich selber durchtrainiert bin will eine freundin haben die schlank ist also ein sexy figur hat aber das ist nicht ein muss hauptsache sie hat ein hübsches gesicht aber sie darf auch nicht dick sein und selber muss sie kein sport machen aber wenn ja wäre natürlich ganz toll.
    und es sind auch nicht alle frauen blond die in center sind und ich persönlich stehe auf eher auf brünetten aber das heißt auch nicht das sie brünett sein muss.
    und noch mal zu den durchtrainierten frauen. durch trainiert heißt nicht das man nun einen berg von muskeln hat, man kann total dünn wie auch dick sein und trotzdem total durchtrainiert sein denn durchtrainiert heißt das die muskeln angepasst sind ob man nun durchtrainiert aussieht ist eine andere frage und jemand der durchtrainiert aussieht muss keinen berg von muskeln haben so wie ich zb und wenn eine frau zum center trainieren geht dann meistens um abzunehmen oder um ihre weiblichen rundungen zu betonen und nicht zum muskelmasse aufbau.
     
    #14
    keule82, 11 Dezember 2003
  15. shabba
    Gast
    0
    icke geh in ins studio, aba hab deswegen ueberhaupt keine gesteigerten "ansprueche". ich will dass ich gut aussehe, der rest der menschheit ist mir an sich schnuppe. und mein schatz ist so wie sie ist wunderwunderwunderwunderschoen. wenn sie von sich aus den wunsch verspueren wuerde, was fuer sich zu tun, faende ich lobenswert, aber es ist mir kein beduerfnis, es geht mich ja naemlich eigentlich nix an. :zwinker:
     
    #15
    shabba, 11 Dezember 2003
  16. Bäh, Frauen mit Waschbrettbauch sind wohl ober hässlich. Allgemein gehören übermäßige Muskeln nicht an Frauen. Schlank ist ok aber bitte bitte keine Muskel-Tussie :kotz:

    Im übrigen find ich Fitness-Studios Total unnötig. Das Geld Spar ich lieber und geh Joggen, mach Liegestützen, Crunshes, Klimm-Züge etc. Hilft genauso und mann kann es nicht so leicht übertreiben. Männer mit Muskelbergen sehen nicht nur affig aus, sondern sind extrem unbeweglich und ich wette, nach 10 km laufen geht denen auch die Puste aus. Ne ne von Luftpumpen allgemein halte ich nicht viel.
     
    #16
    TheBigLoveQuest, 11 Dezember 2003
  17. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Da liegst du ganz verkehrt die meisten bodybuilder müssen sich dehnen (ob sie wollen oder nicht) und die ganzen Typen, die solche Muskelberge haben können meist sogar Spagat.Warum machen die das? weil sie erst so viel an Muskelmasse aufbauen können.

    Und ich glaube die meisten schaffen locker 10km (ich übrigens auch man traainiert ja nicht nur seine Muskeln sondern läuft auch mal ne Stunde auf dem Laufband. Und was der Kommentar Luftpumpen angeht empfinde ich ihn etwas herabwertend.
     
    #17
    NenNetter, 11 Dezember 2003
  18. Laufband ist nicht gleich freie Natur.
    Eine leicht ansteigende Strecke mit Witterungsverhältnissen (kälte, Regen, oder übermäßige Hitze) bringt dich schneller ausser Puste wie ein dämliches Laufband.

    Desweiteren sind bei den meisten Bodybuildern die Muskelpartien nicht fürs Laufen ausgelegt, es kommt immer darauf an ob die Muskeln für Schnellkraft oder auf Langzeitleistung trainiert werden. Genauso kann ein Marathon-Läufer keiner Bestzeit beim 24 h lauf erzielen. Und ich glaube kaum dass Bodybuilder keinen Wert auf Schnellkraft legen, also bei richtiger Laufbeanspruchung macht man da eben schlapp.

    Und was Luftpumpe angeht, es kommt immer darauf an wie stark die Muskeln ausgeprägt sind, manche sehen einfach aus wie aufgeblasen. Und mal ehrlich, bei übermäßig viel Muskeln ist der Bewegungsaparat automatisch eingeschränkt, Oberschenkel, Arme etc. egal ob der nen Spagat kann.
     
    #18
    TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  19. Maren85
    Gast
    0
    Ich weiß von meinem Freund, der auch ziemlich viel "pumpt", das er zu durchtrainierte Frauen mit sehnigen Muskeln und Waschbrettbauch zum weglaufen findet. Ein bißchen training ok. Aber Frauenkörper sollten nach seiner Aussage eher weich als stahlhart sein.

    lg,
    Maren
     
    #19
    Maren85, 3 Juli 2004
  20. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also ich trainiere nichtmehr im studio,hab ich 2 jahre gemacht, mache jetzt nur noch training bei mir zu haus, kung fu,windsurfen etc,
    eigentlich alles sachen die auch gut für die figur sind, dicke muskelmasse find ich aber eher ... :wuerg:
    Und bei frauen....ich würde nicht sagen das ich extrem wählerisch bin,
    ich bin ein gefangener von schönen augen, und blond ist nicht unbedingt schöner als schwarzhaarig, und ehrlich gesagt, wenn ich ne frau mit muskelpacketen sehe...find ich das eher als abturner.
    Wenn sie sport macht find ich das super,wenn sies nicht macht auch ok,
    ausserdem muss eine frau doch was zu "anfasssen" sein :zwinker:.
    Ausserdem sind frauen die in ein fitnesstudio gehn nicht unbedeingt schöner als welche dies nicht tun.
     
    #20
    Bärschen, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten