Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle MÄNNER! Redet mal tacheles !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stern999, 25 Mai 2007.

  1. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    heeey, so jetzt hab ich mal ne frage an euch ( hauptsächlich an die männer) !!! ich hoffe ihr könnt mir erklären was folgendes bedeutet...sonst werd ich noch wahnsinng!!!:eek:

    eine süße frau schreibt euch ne mail und frägt ob ihr mal lust hättet mit ihr was trinken zu gehn...ihr kennt sie aber nur vom sehen und hallo sagen...findet sie aber schon toll weil ihr sie desöfteren anschaut, beobachtet usw. geredet habt ihr aber leider noch nicht sehr viel mit ihr, da sie euch immer das gefühl gibt dass sie desinteressiert ist!! jedenfalls schreibt die "anscheinend" uniteressierte euch so ne mail...und ihr schreibt:

    hey, das kommt ziemlich unerwartet und überraschend zugleich...weiß echt nicht was ich dazu sagen soll bzw. was ich davon halten soll.....wir haben ja bisher noch nicht viel geredet, noch nicht wirklich viel kontakt miteinander gehabt...ich dachte immer du willst nicht mit mir reden ;-)

    das war die nachricht....stellt euch jetzt vor die tolle frau spricht euch dann noch persönlich an und entschuldigt sich für diese mail...sie wollte euch nicht so überrumpeln.....ihr sagt: brauchst dich nicht entschuldigen, das ist kein problem......so weit so gut....sie redet dann was von wegen....sonst sei sie ja nicht so schüchtern aber wenn es um sowas geht da traut sie sich nicht.......und ihr sagt: ich bin so ein ähnlicher typ, wenn ich merk dass da was ist kann ich auch nicht so einfach........

    so und jetzt die große frage: habt ihr interesse an der frau????

    bitte um zahlreiche antworten!!! thannks :engel:
     
    #1
    stern999, 25 Mai 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ja klaro!warum denn auch net!aber passiert mir sowieso net!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 25 Mai 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    na sicher :smile:

    aber das passiert eben nicht oft, glaub ich mal, wie bigsnopy schon gesagt hat...
     
    #3
    medice, 25 Mai 2007
  4. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    soso ihr habt also interesse !!! aber wieso spricht ihr sie dann nicht an??? und tut auch so alsob nichts wär wenn ihr sie seht??? angst?????:tongue:
     
    #4
    stern999, 25 Mai 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    jip!bin nun mal in soclhen sacvhen schüchtern und rechne inzwischen sowieso immer damit das kein gegeninteresse besteht!:geknickt:
     
    #5
    User 12216, 25 Mai 2007
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also, nach so einer mail würde ich dann schon mal "schritte" einleiten :zwinker:
    da hat sie ja shcon den ersten schritt gemacht...
     
    #6
    medice, 25 Mai 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    stimmt auch wieder!aber wie gesagt noch nie passiert!
     
    #7
    User 12216, 25 Mai 2007
  8. feivel70
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    Möchtest Du nicht konkreter werden :ratlos:
     
    #8
    feivel70, 25 Mai 2007
  9. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    na das denk ich ja auch dass "er" dann wohl ruhig einen schritt auf sie zumachen könnte.....aber tut er nicht :mad:
    schaut sie aber ständig an, beobachtet sie usw.
    total doof oder??? na gut er meinte ja er sei auch so ein typ also eher von der schüchternen sorte.....aber wenn man schon so ein angeobt bekommt dann greift man doch zu oder???
    vllt braucht er auch einfach nur zeit.....oder er kauft es ihr nicht ab weil sie ihn sonst immer ignoriert hat....???? :eek:
     
    #9
    stern999, 25 Mai 2007
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also so schüchtern bin ja net mal ich!

    vielleicht sollt sie ihn wirklich mal persönlich einladen!
     
    #10
    User 12216, 25 Mai 2007
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genau, wollt ich auch grade vorschlagen..
    mach du den schritt :smile:
    das sollte ja nicht einer Beziehung im weg stehen, nämlich dass es das "gesetz" gibt, dass der mann fragen soll
     
    #11
    medice, 25 Mai 2007
  12. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    nochmal schreiben bzw. fragen? hmmmmm
    vllt will er ja gar nicht und zeigt es ihr jetzt mit ignoranz..so nach dem motto: sprech mich ja nicht mehr an...ich will dich nicht :zwinker:
    aber falls das so wär hätte er doch die mail andest verfasst oder?
    so nach dem motto: oh in nächster zeit sieht es schlecht aus bei mir..kaum zeit bla bla bla.....oder was schreibt ihr einer frau auf die ihr keine lust habt??? :ratlos:

    an feivel: konkreter???? wie meist das? :ratlos:
     
    #12
    stern999, 25 Mai 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    glaub ich auch, dass er dann anders geschrieben hätte...:smile:
     
    #13
    medice, 25 Mai 2007
  14. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    der meinung bin auch !!! :cool1:
    aber was will er dann? ich glaub er weiß einfach nicht wie auf die frau zugehn, sie ansprechen, was mit ihr reden obwohl sie den anfang gemacht hat...gibt es so phänomene noch??? :smile:
     
    #14
    stern999, 25 Mai 2007
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du beantwortest dir deine frage ja selbst :zwinker:

    ja ich denk schon, dass es leute gibt, die SOO schüchtern sind, dass sie nicht einmal das schaffen, dass sie dann auf eine frau zugehen, wenn sie den ersten schritt gemacht hat....
     
    #15
    medice, 25 Mai 2007
  16. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    tu ich das? :smile: na gut die tolle frau ist nun aber auch nicht besser....seit dem persönlichen gespräch machte sie auch keinen schritt auf ihn zu....ist wohl auch etwas schüchtern....:schuechte
    und was meint ihr? sind ja jetzt ferien...und er meldet sich nicht...nicht mal per mail...dann kann ja sein interesse gar nicht sooooo groß sein....oder??? :grin:
     
    #16
    stern999, 25 Mai 2007
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sei nciht so feig ! :grin:
    schreib ihm doch einfach was...
    aber werd nicht gleich zu direkt, sonst fühlt er sicher nur wieder überrumpelt
     
    #17
    medice, 25 Mai 2007
  18. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    nöööööö tzzz ich schreib nichts mehr bzw. die frau schreibt ihm nicht mehr :zwinker: denn wenn er interesse hat dann soll er doch mal auf sie zugehn...anscheinend zieht er jetzt den "schwanz" ein wenn es ernst wird.....oder ER WILL SIE NICHT ganz einfach :zwinker:
     
    #18
    stern999, 25 Mai 2007
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nja, das is ja deine sache, aber ich würds trotzdem machen :zwinker:

    Off-Topic:
    feigling :tongue:
     
    #19
    medice, 25 Mai 2007
  20. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    um sich zu blamieren? er schaut sie ja nicht mal mehr richtig an und ein hallo kam die letzten zwei tage auch nicht mehr von ihm......:flennen:
     
    #20
    stern999, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test