Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle MÄNNER !!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kullerträne, 22 Dezember 2004.

  1. Kullerträne
    0
    Hallo an alle...(bevorzugt an die männlichen kandiaten)

    ich hab jetzt mal ne frage an euch:

    - auf was genau stehen die männer ?!?!? -


    steht ihr mehr auf das stille, schüchterne mäuschen, oder die selbstbewusste frau die sich das holt was sie will !?
    :grrr:
    wenn ein mädel sich klein, süß und hilflos gibt, kommt das an ? oder nervt es euch ?

    ich kenne ein Mädel (arbeitskollegin meines freundes), die ist 20, hat seit 4 wochen eine eigene wohung.....klar sie sieht gut aus. schlank, klein, zierlich, lieb, trägt gerne kurze röcke, hübsches gesicht....und sie ist ja sooooooooo einsam. sie schreibt meinem freund und auch den anderen arbeitskollegen ständig ob nicht jemand bei ihr vorbeikommen kann, weil sie sich so sehr einsam fühlt abends. und wenn sie mal einen (!!) abend allein zu haus ist, bricht sie in heulkrämpfe aus und alle müssen mitleid haben. *kotz* :kotz:

    wenn wir alle was gemeinsam unternehmen, und was festes vor haben...kommt sie und muss nur mit den augen klimpern....und schon werden alle pläne umgewälzt und wir machen was sie will.

    jetzt frag ich mich nur, warum fahren männer auf so eine masche ab ? sind lebenslustige, offene frauen nicht viel reizvoller ?
    Klar, viele denken jetzt: ach....die ist doch nur eifersüchtig !
    nein, möchte nur wissen ob und warum männer auf sowas abfahren....

    freue mich über eure antworten...
    einen lieben gruß :winkwink:
     
    #1
    Kullerträne, 22 Dezember 2004
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ich bevorzuge eindeutig die selbstbewussten frauen, die wissen was sie wollen. so eine, die ständig nur am rumjammern ist, wie schlecht es ihr doch geht, finde ich persönlich zum :kotz:

    mein schatz ist zum glück sehr selbstbewusst, offen und direkt so dass wir höchstens mal probleme haben, wenn wir beide unseren willen durchsetzen wollen, aber damit kann man ja leben :zwinker:
     
    #2
    Freak2280, 22 Dezember 2004
  3. Nataku
    Gast
    0
    Gerade das weckt doch den Beschützer-Instinkt. :grin:
     
    #3
    Nataku, 22 Dezember 2004
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde die mischung machts nich zu selbstbewusst un auch nicht zu schüchtern weil sie sollte schon noch was alleine machen können un nich imma jamern aba zu selbstbewusst find ich jez auch nich so toll....
     
    #4
    fraktion89, 22 Dezember 2004
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Um eine Klare antwort zu geben...Männer stehen auf verscheidene Typen von Frauen.

    Ich persönlich kann nur sagen das ich mehr auf ein Hybrid der beiden genannten Typen stehe. Sie sollte definitiv NICHT die Unschuldsnummer abziehen. Und auch nicht zu überselbstbewusst sein.
    Das dein Freund auf die Nummer reinfällt ist seine Entscheidung bzw. auch die wie ernst er sie nimmt. Wenn es so ist wie du sagst, zieht sie ne heftige Nummer ab, die aber sehr gut funktioniert. Ich persönlich würde sie am Anfang ernst nehmen, aber nach 4 Wochen muss man sich so langsam in die neue Wohnug eingelebt haben^^

    MfG, Delo
     
    #5
    Delonnor, 22 Dezember 2004
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die erwähnte holde Dame wäre ja nichts für mich. Zwar ists am Anfang ganz nett, wenn man an mich appelliert und mich braucht. Aber wenn ich dann nicht der Einzigste bin, ist das ein wesentlicher Dämpfer. Und wenn dann noch die eigene Gefühllage davon abhängig gemacht wird, ob irgendjemand da ist, dann ist es ganz vorbei...
    Mädels, die nicht allein sein können, sind bei mir ganz out. Am Anfang ists zwar nett, aber es nervt dann auch ziemlich schnell. Da können auch schöne Beine, kurze Röcke und dergleichen nichts ändern.

    Ich steh auf Frauen, die auch allein sein können und vor allem die deswegen keine Depression oder andere Anfälle bekommen. Sie muss auch nicht Lebenslustig oder ein zwanghafter Optimist sein, aber sie sollte sich auch nicht hängen lassen, sich schwer Pessimistisch und Depressiv durch leben schleppen. Ich will kein Modepüppchen, nicht Mamas Liebling, nicht die Prinzessin, keine Discoqueen. Ich möchte aber auch kein lichtscheues Wesen, was die Wohnung nie verlässt, keine Manieren hat oder jemand der eine Rolle spielt.

    Ich möchte einfach nur jemand haben der ganz Mensch ist. Eine, die mit sich selbst zurecht kommt, die allein Lebensfähig ist und sich zu Helfen weiß. Mit der ich mal Essen und mal auf eine Party gehen kann. Aber mit der ich mir auch einen gemütlichen Abend zu Hause machen kann.
    Sprich einfach nur ein Mensch ohne Extreme ist.
     
    #6
    Gravity, 22 Dezember 2004
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mit "Ich bin sooo arm"-Frauen nichts anfangen. Ich möchte da lieber eine offene und selbstbewuste Frau, die aber auch ein bisschen still und schüchtern ist. Eine Mischung also, die ungefähr so auf meinem Level ist.
    Eine Beziehung macht ja gleich viel mehr Spaß, wenn beide Partner gleichwertig sind und nicht einer den anderen dominiert oder überfährt.

    Smaug
     
    #7
    Smaug, 22 Dezember 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Wie war noch der spruch? *Denks*
    irgendwas mit: In der oeffentlichkeit will ein mann eine liebe brave leicht schuechterne Frau die sich dann im bett zu einer kleinen Schlam** veraendert!

    Keine ahung ich bekomm ihn nich mehr auf die kette :zwinker:
     
    #8
    BadDragon, 22 Dezember 2004
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jo, ich glaub irgendwie so: ein engel auf der strasse und ne drecksau im bett :grin:
     
    #9
    Freak2280, 22 Dezember 2004
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Heilige&Hure:grin:
     
    #10
    space, 22 Dezember 2004
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    so ne mitleidstour kann ich zum beispiel genau kein bissl leiden genau so wenig ein selbstbestätigendes gehabe...

    ich steh auf frauen mit stil und ne protion selbstbewußtsein..die vor allemnciht schüchtern sien sollten....da könnte dieses mädel noch so schön sein...wenn sie vom charakter so ist wie du es beschreiebn ahst....dann ist das abfall sorry aber :kotz:


    lg nathakata
     
    #11
    NathaKata, 22 Dezember 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Och son bisschen schuechtern find ich persoenlich ja syss :smile:
     
    #12
    BadDragon, 22 Dezember 2004
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich würd sagen, dass das wieder soooo eine Frage ist, die man halt nicht verallgemeinern kann.

    Der mag das, der das... schau an.. der das überhaupt nicht.

    Ich mags z.B. nicht, wenn ich immer den ersten schritt machen muss.
    Sie als erstes knudschen, als erstes mit der hand zwischen die Beine.. bäähhh.. da pack ich lieber zusammen und geh weiter machen, was auch immer... :kotz:
     
    #13
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2004
  14. rote_gefahr
    0
    es gibt halt Frauen die damit ein Problem habe alleine zu sein....und sie ist wohl so eine.

    Warum die Kerle nach ihrer Nase tanzen....der besdchützerinstinkt kommt durch wenn sie mit den Augen klappert....das isses.
     
    #14
    rote_gefahr, 22 Dezember 2004
  15. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Mal so, mal so.. hängt ganz von meiner Tages-Form ab! Aber ich finds schon geil, wenn das Mädel so richtig zur Schlampe und zum Tier mutieren kann und sich holt, wonach sie trachtet!!! Find das schon geil! So richtig willige, geile Schlampen! :grin:

    Aber manchmal steh' ich auch drauf, ein Mauerblümchen aus ihrem Schneckenloch zu jagen unds ihr so richtig geil zu besorgen!
     
    #15
    swisspacha, 22 Dezember 2004
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    denke nicht dass sich alle nach ihr richten weil sie so hilflos tut. Sondern weil sie wahrscheinlich viel Charme hat und gut aussieht. Dass sie dann noch auf die hilflos-Masche macht kommt vielleicht noch hinzu,aber das alleine würds nicht bringen.

    Übrigens Dein Nick Kullerträne klingt auch eher nach süß und hilflos als nach selbstbewußt und lebensfroh :zwinker:
     
    #16
    Balbo, 22 Dezember 2004
  17. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Oh man, also ich weiss nicht die mischung machts, ich würde eher eine haben die schüchtern etc ist, aber auch die initiative egreiffen kann und sich holt was sie will. wäre hammer
     
    #17
    Mr.G, 22 Dezember 2004
  18. unbreakable
    0
    Also ich weiss nicht waorauf andere Maenner stehen (scheint nach meinen Erfahrungen zu urteile sehr sehr unterschiedlich zu sein) ich kann nur schreiben worauf ich stehe:
    Eine attraktive,gutgebaute und gutausehende mit herrlichen Augen,eine Aura und Austrahlung ausgestattete selbstbewusste Frau.
    Eine Frau die mich direkt umhaut und mich in allen Facetten meiner Persoenlichkeit anspricht.
    Eine Frau fuer die es sich lohnt etwas aufzugeben....
     
    #18
    unbreakable, 22 Dezember 2004
  19. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    was willste denn für sie aufgeben?
     
    #19
    Balbo, 22 Dezember 2004
  20. Kullerträne
    0
    also, mein nick leite ich davon ab wie mein gemütszustand zur zeit ist. und der besteht eben mom eher aus kullertränen als aus freudentränen.naja....ist ja auch net das thema.

    natürlich bin ich auch manchmal süß und schüchtern, aber ich würde nie abends eine rund-sms an alle die ich kenne schicken wo drinsteht wie einsam ich bin. ich bin ein offener und humorvoller mensch, der weiß was er will, vor allem aber was er nicht will. :zwinker:

    naja, das mein freund auf diese nr abfährt wurmt mich natürlich auch, vor allem weil die beiden ja jeden tag kontakt haben auf der arbeit. er meint das sei der "beschützerinstinkt"....und er fände sie ja "nur" total lieb und nett.
    aber den satz..."na, vo ner bettkante würd ich sie ja auch nicht stoßen wenn ich single wär!!"...konnte er sich nicht verkneifen. super, ne ?
     
    #20
    Kullerträne, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle MÄNNER
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test