Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle MÜTTER! Wie oft habt Ihr SEX in der Beziehung (ich habe ein KIND)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dany20, 5 Mai 2008.

1. dany20
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hy Leute!

Ich bin oft am rumdiskutieren mit meine Freund.... um was es geht, könnt ihr euch anhand der überschrift schon vorstellen...

Jetzt würde mich interessieren wie oft habt ihr (nur die Mütter bitte) Sex mit eurem Partner (hoffentlich! :grin: ) .... oder ist euch nach der Geburt auch irgendwie die LUST vergangen?

Wie handhabt ihr es so mit dem Sexleben wenn die FRAU nun mal nich mehr so viel lust verspürt?
    :kopfschue
    freue mich schon auf viele antworten!

bis bald... danke!

dany20, 5 Mai 2008
  2. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin Mutter und habe im Moment keinen Sex, weil ich mich getrnnt habe, aber noch mit ihm zusammen wohne.... das heißt ich kann mir auch niemanden einladen im Moment:tongue:

Aber als noch alles ok war hatten wir täglich Sex:engel:

ZOSARO, 5 Mai 2008
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als meine tochter geboren war ( vor 12 jahren), hatte ich fast garkeinen sex mehr mit meinem mann. es wurde immer weniger- bis garnicht mehr. wir lebten dann jahre nur noch nebeneinander her. aber vermisst hatte ich das auch nicht unbedingt.keiner ist aber damals fremdgegangen. irgendwann haben wir uns dann getrennt.
    dafür läuft es jetzt seid 5 jahren mit meinem neuen partner phantastisch.

gyurimo, 5 Mai 2008
  4. osmu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    Warum nur Mütter? Haben Väter kein Recht? Ich mische mich einfach ein!!

Auch wen ich keine Mutter bin :tongue: , ich lebe dennoch in einer Ehe mit Kind und eben genau DAS Thema war bei uns laaaaaaange Zeit Gesprächsstoff nach der Geburt von unserem Filius. Nur das ich erst nicht richtig damit umgehen konnte. Und als ich nach einem halben Jahr wieder wollte, war für meine Frau nicht so der Zeitpunkt zu finden. Wir leben seit 16 Jahren mit viel Harmonie aber seit 6 Jahren ohne GV zusammen. Es kommt eben doch nicht immer nur auf den Sex an.:grin:

(Aber ich gebe zu: Manchmal fehlt er mir doch :schuechte )

Meine Frau zu betrügen, zu hintergehen oder auch nur ansatzweise zu verar...... kommt nicht in die Tüte.
    Selbst als sie mir sagte, dass es ok wäre - sie wolle nur nichts davon mitbekommen- war das nicht im Geringsten ein Anreiz. Ne ne, das is nix für mich
    Ich würde mir außerdem total schäbbig Ihr und unserem Sohn gegenüber vorkommen! Wir leben solange zusammen.... das ändert sich auch wieder!:cool1:

Ich will nur sagen: Dein Freund sollte sich evtl. darüber klar werden, was er an Dir hat.
    Mein Tip (als Mann): Lass Dir Zeit. Ihr könnt es ja zwischendurch nach einem schönen Abend oder einem kinderlosen Frühstück zwanglos versuchen :smile:

Nicht böse sein, dass ich mich einfach eingemischt habe, aber ich musste einfach auch meinen Standpunkt loswerden.

osmu, 5 Mai 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe 2 Kinder (5 und 7) und ein sehr erfülltes Sexleben :drool:
    Mehrmals die Woche muss schon sein, aber es kommt auch schon mal vor, das wir nur ein Mal pro Woche Sex haben-das ist dann aber eher Ausnahmezustand und das absolute Minimum bei uns :herz:
    Meist liegen wir so bei 4-6 mal die Woche

User 75021, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...