Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 September 2006
    #1

    An alle Mädchen!

    Mal eine frage an alle mädchen...
    wie findet ihr es wenn ihr an den brustwarzen gesaugt bzw grieben bekommt?kamt ihr dadurch schon mal zum orgasmus???oder könnt ihr mir saagen wies euch gefällt?
    vielen dank für eure antworten^^:tongue:
    MFG wellenreiter007
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. an alle mädchen
    2. Mädchen
    3. @Mädchen
    4. An alle Mädchen: Intimpiercing beim Mann?
    5. An mädchne
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #2
    Ähm zum Orgasmus gaaanz sicherlich nicht! Bin da aber auch nich so dolle empfindlich..
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #3
    Ich finde es schön, aber um zum Orgasmus zu kommen muss sich mein Schatz schon etwas mehr in's Zeug legen :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 September 2006
    #4
    Ich bin da waaaahnsinnig empfindlich, ist wohl die Stelle an meinem Körper, wo ich auf Verwöhnen am heftigsten reagiere... :schuechte Ich hab schon öfter gedacht, bei genügend Ausdauer könnte ich wohl zum Orgasmus kommen, allerdings bin ich dann immer zu kribbelig und ungeduldig geworden und wollte dann, dass ich woanders auch berührt und verwöhnt werd... :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 September 2006
    #5
    Ganz genau.
    Aber was ich noch besser finde als saugen, ist mit den Fingern "zwirbeln". :smile:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    18 September 2006
    #6
    ich mag das eigentlich gar nicht, wenn dann nur ganz sanft und nicht zu lange, sonst ists unangenehm
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #7
    wenn ich eine Frau wär, würd ich es lieben.
    Bin ich aber nicht, aber ich liebs trotzdem
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    18 September 2006
    #8
    mag ich in der regel überhaupt nicht, weil ich davon im normalfall entweder nichts merke oder es einfach insgesamt unangnehm ist für mich (fas gefühl dass dann dabei entsteht, nicht unbedingt die tatsache, dass ich daberührt werde).
    nein.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    18 September 2006
    #9
    najao....wie ich in einem anderen thread grad geschrieben habe, spür ich an genau gar nichts, wenn er er an meinen nippeln rumspielt. :geknickt:
     
  • bito
    Gast
    0
    18 September 2006
    #10
    Zum Orgasmus komme ich dadurch auch nicht .. aber ziemlich erregen tut es mich schon. Allerdings nur beim saugen bzw. küssen. Das "zwirbeln" finde ich persönlich unangenehm und teilweise auch schmerzhaft.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #11
    also..

    orgasmus: nein.. dafür ist was andres nötig.. ^^ (lieb dich schatz :herz: )..

    is zwarn shcönes gefühl..und es macht mich heiß..aba net mehr^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #12
    ich merk nicht so viel, empfing es sogar manchmal als unangenehm..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2006
    #13
    meine brustwarzen sind extrem empfindlich geworden seit ich die pille nehme, aber saugen hat mir noch nie großartig zugesagt. sanfte berührungen sind aber schön. zum orgasmus reicht das nie, da brauchts schon mehr.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #14
    Zwar reicht es bei ihr nicht zum Orgasmus, aber wenn ich daran zwirble oder sauge, wird sie sowas von rattig:drool: :drool: :drool:
    Und dann kann ich die sache auch vollends zu Ende machen:zwinker:
     
  • Carolina p.
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    18 September 2006
    #15
    Na Orgasmus nicht wirklich.

    Na mal so mal so.
    Kommt drauf an wie er es macht und ob ich an den Tag empfänglich dafür bin oder nicht.
    Wenn es nicht der fall ist merke ich kaum was und es ist mir egal.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 September 2006
    #16
    gelöscht
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    23 September 2006
    #17

    Hmm, es ist zwar ganz schön, aber zum Orgasmus komme ich dadurch sicherlich nicht:zwinker: .Zumal ich sowieso ziemlich unempfindliche Brustwarzen habe, es dauert schon ewig bis sie überhaupt hart sind:ratlos: Wenn ich es mir recht überlege, erregt mich das nicht sehr stark- lieber Nacken, Hals, Rücken, Bauch und Po langsam und zärtlich küssen:drool:
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #18
    Mich machts total geil :grin: Aber zu lange ist dann nicht mehr so schön.
    Mein Schatz machts genau richtig:drool:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #19
    Ja, ich mag und liebe es ...
    Es macht mich sehr an und erregt mich eben auf eine spezielle Weise ...
    Mein Freund meinte schon, dass ich dabei, wenn er es macht, immer so die Augen nach hinten klappe das nur das weisse sichtbar ist ...
    Also ich steh verdammt drauf ... :drool:
    Nein, da Frauen allgemein nur vaginal, klitoral oder anal (???) Orgasmusfähig sind ... soweit ich zumindest (von mir weis).
    Es erregt mich aber eben schon so sehr, wenn er sich an meinen Brüsten zu schaffen macht, dass das Bedürfnis seinen Schwanz zu spüren grösser wird ...
    Allgemein; an den Nippel saugen, lecken, lutschen ...
    Die Brüste massieren, kneten unter Umständen auch mal wilder als gewohnt ...
    Die Nippel mit den Fingern reiben, leicht "zwirbeln", drehen ...
    Lass deine Fantasie freien Lauf ... :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 September 2006
    #20
    mir gefaellts ziemlich gut, aber alleine dadurch komme ich garantiert nie zum orga ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste