Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels die ein Freund haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 8 Mai 2005.

1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal eine sehr direkte bzw. auch harte Frage an euch:

Würdet ihr euren Freund in kürze verlassen können, weil ihr ein anderen Jungen kennen gelernt habt, der eigentlich mit euch auch viel eher zusammen passen würde ?

Oder würdet ihr einfach nur einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen und alles beim alten sein lassen.
    Ich mein "könnte" sowas zutreffen oder ist das völlig irrsinnig, dass man sein Freund wegen einem neuem netten Kontakt verlässt ?

Schwieriges Thema ich weis, aber mich würde es brennend interessieren.

gruß,
    n3o23

n3o23, 8 Mai 2005
  2. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Dann müsste die Beziehung schon total zerstört sein, wenn man sich so schnell auf was neues suchen kann bzw. es muss schon was kaputt sein, damit man sich jemanden anderen zuwenden kann und es müsste einen total erwicshen - total neu verliebt sein wie eine bombe müsste es einschlagen.

ratlosbin, 8 Mai 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ich weiß, dass ich meinen freund wegen einem anderen kerl nicht verlassen würde.. der kerl mag auf den ersten blick ja toll sein, aber man kennt ihn halt nicht.. und ich wei was ich an meinem freund habe, dass das nicht in frage kommt

pLaYbUnnY, 8 Mai 2005
  4. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nur unter diesen Bedingungen:
    Wenns in der Beziehung nicht mehr so läuft
    und
    Wenn man den neuen Kontakt besser kennen gelernt hat und der Auffassung ist, dass es was werden könnte und man glücklicher sein könnte alss im Moment.

Sonst wär mir meine Beziehung viel viel zu schade.

MissyNeel, 8 Mai 2005
  5. Stikla
    Gast
    0
    Wenn in einer Beziehung was fehlt und man einfach nicht 100%ig glücklich ist, dann kann das schon passieren. Aber eben auch nur, wenn die Gefühle nicht mehr so stimmen. Ach ich finde, man kann das nicht verallgemeinern. Wenn man eine intakte, glückliche Beziehung hat, dann passiert das nicht einfach so, dass man den Partner wegen einem anderen verlässt. Da muss man dann schon am Zweifeln sein und sich in den Neuen total verschossen haben.

Stikla, 8 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich liebe meinen Freund, bin in der Beziehung total glücklich und würd das garantiert nicht schnell aufgeben!

Allerdings kenn ich auch niemanden, bei dem ich denken würde, dass ich besser mit ihm zusammen passen würd. Vielleicht sollte man sich dann wirklich Gedanken machen...

User 7157, 8 Mai 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Dafür wäre mir eine Beziehung viel zu schade...
    Wenn, dann müsste die Beziehung schon kaputt sein oder meine Gefühle für
    meinen Freund sind nicht mehr stark.

tinchenmaus, 8 Mai 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Eine intakte Beziehung gibt man nicht so leichtfertig auf! Käme mir nicht in den Sinn.....

Powerlady, 8 Mai 2005
  9. Blueangel1987
    0
    also wenn man erst frisch zusammen ist dann ist das ja anderes als wenn man schon so nen jahr zusammen ist.
    aber wer will denn schon eine glückliche beziehung aufgeben für jemanden den man (vll) noch nichtmal so kennt?
    wenn die beziehung intakt ist und man seinen freund liebt, dann bestimmt nicht.
    wenn man am anfang - zwar frisch verliebt - aber sich noch nicht so sicher ist kann ich mir das eher vorstellen...

Blueangel1987, 8 Mai 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde garantiert für keinen dahergelaufenen typen meine beziehung beenden,generell würde ich auch nie für jemand anders die beziehung zu meinen freund beenden!ich bin der meinung es gibt keinen besseren,niemals :grin: :karate-ki !!nehe,da kann kommen wer will,diese beziehung bleibt so wie sie ist,da ändert kein typ oder weib was dran!

mdg apfeltasche

Apfeltasche, 8 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn meine beziehung gut is - was würde ich mit nem anderen bekommen? auch höchstens nen gut.
    soweit von der logik...
    gefühl: nein, ich werd meinen freund ganz sicher nicht verlassen, egal für wen :smile:

darksilvergirl, 8 Mai 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, meine Beziehung läuft super und da können soviele Typen meinen Weg kreuzen wie sie wollen :zwinker:

Wenn die Beziehung nicht mehr intakt ist, ist es für einen Dritten natürlich um einiges einfacher dazwischen zu funken.

*Anrina*, 8 Mai 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kanns mir bei meinem jetzigen Freund nicht vorstellen.
    Wir kennen uns so gut und verstehen uns blind; um ernsthaft sagen zu können, dass ich mich mit einem anderen noch besser versteh, müsste ich den erstmal ein paar Jahre lang kennenlernen :smile:
    Und ich kanns mir wie gesagt auch nicht vorstellen, wies noch besser gehen soll...

Olga, 8 Mai 2005
  14. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ne Bekannte von mir hat vor kurzen ihren Freund verlassen, weil sie was von nem Kumpel von mir wollte. Nur der hat kein Interesse an Ihr und hat auch nicht anstalten drauf gemacht, dass es so wäre. Da versteht einer mal die Frauen...

Nur-Lag, 8 Mai 2005
  15. aeris22
    Gast
    0
    hi du

ich habe zue zeit auch das problem und ich denke, wir müssen auf unser herz hören. lwenn du ihn liebst ,verlass den anderen

aeris22, 8 Mai 2005
  16. Blueangel1987
    0
    aber liebe muss sich doch eigentlich erst entwickeln. also wieso den freund für den neuen verlassen wenn man sich nich sicher is. vor allem nicht wenn man noch gefühle für seinen freund hat.
    wenn man seinen partner liebt passiert sowas bestimmt nicht so schnell. krieselt es wird es schon einfacher. d.h. dann aber auch nich bei jeder kleinen streiterei sich nach jdn anderen umzusehen o.ä. das würde ich schon nich fair finden...

Blueangel1987, 8 Mai 2005
  17. wenn man glücklich ist und die beziehung gut funktioniert, kann man sich dann so schnell in einen neuen verlieben?? is dass dann nicht nur schwärmerei und der reiz wg. dem neuen?? kann man all das was man gemeinsam erlebt hat so schnell aufgeben wg. einem neuen???

kann man in so kurzer zeit überhaupt abschätzen ob das mit dem "neuen" länger halten wird? kann man in der kurzen zeit überhaupt von liebe sprechen? is eher nur ne schwärerei oder so...

nö, ich könnts nicht und würds auch nicht tun. wär natürlich was anderes wenn ich mit meinem jetzigen freund nur ein paar wochen zusammen wär, aber dann waren ja die gefühle auch nicht echt die ich für ihn hatte wenn ich mich soooooo schnell hals über kopf in den neuen verliebe....

littlesunshine6, 8 Mai 2005
  18. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal tHx für eure Meinungen, dass hat mich schon mal ein ganzes Stück weitergebracht.

Über weitere Einstellungen würd ich mich natürlich trotzdem weiterhin freuen

n3o23, 8 Mai 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nein da würd ich mir tierisch lange gedanken machen,bevor ich so eine entscheidung treffe!allerdings verbringe ich erts gar nicht so intensiv zeit mit anderen kerlen ,dass ich mich da verlieben könnte!hab eigentlich nur augen für meinen schatz :smile:

Sonata Arctica, 8 Mai 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... ich glaub nicht, dass ich das tun würde... ihn verlassen.

Wenn ich allerdings an dem Neuen merk, dass mein Alter net so zu mir passt...

Dreamerin, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...