Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[an alle Mädels] Erfahrungen mit Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kevkool, 15 Juli 2004.

Stichworte:
  1. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Umfrage an alle Mädels: welche Erfahrungen habt ihr mit Analverkehr gemacht (z.B.: mit welchem Alter, wie wars, welche Stellungen, was gefällt bzw. gefällt euch nicht daran usw....)

kevkool, 15 Juli 2004
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .......................................

chriane, 15 Juli 2004
  3. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    ...darf ich als Mann auch was dazu sagen ?

Corran, 15 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war 18 beim ersten mal und da fand ichS' nicht schlecht... wobei ich es nicht unbedingt brauch, weil des bei mir ewig dauert bis er rein kann und dazu hab ich eher selten die geduld... Und weh tut's bei mir a meistens, deshalb gibtS' des eher nimmer...

Stellungen: a tergo, reiter und löffelchen (am meisten)

Rapunzel, 15 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war knapp 20 beim ersten mal anal... (oder doch noch 19?) und ich finds ziemlich geil.
    Stellungen waren bisher a tergo und Reiter.

User 7157, 15 Juli 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    wir hatten das schon zwei Mal in Anlauf genommen, bis es vor zwei Tagen dann endlich geklappt hat.
    Erst tat es sehr, sehr weh, aber dann funktionierte es plötzlich und war tierisch geil.
    Angefangen haben wir in der Löffelchenstellung, weil es sich da viel geborgener anfühlt, aber dann fand mein Freund es in der a-tergo angenehmer, sodass wir es so machten.
    Als Gleitmittel haben wir Vaseline benutzt.
    Es hat uns sogar so sehr gefallen, dass wir es zwei Mal in der Nacht gemacht haben.

Laja, 15 Juli 2004
  7. kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr ein Kondom benutzt? wie habt ihr das mit dem Dehnen gemacht? Hat das lange gedauert? Was hat dir denn speziell daran so gut gefallen?

übrigens ein sehr geiler spruch in deiner fussnote! Hab selten so einen guten gelesen! werd ich mir merken...:smile:

kevkool, 15 Juli 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also Vaseline kann man hier aber echt nicht empfehlen. Denn Vaseline ist auf fettbasis hergestellt und stört eheblich die Darmflora. Wir und auch in vielen anderen Test's habe ich gelesen das BioGlide besonders gut sein soll. Klar, es schmeckt nicht super (tut das eigentlich überhaupt ein Gleitgel) aber es soll unbedenklich für den Darm sein!

LG misoe

Misoe, 15 Juli 2004
  9. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    nehmt bloß keine Vaseline.... oder was fetthaltiges...

Corran, 15 Juli 2004
  10. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ging es auch ohne Gleitmittel, mit dem Saft aus ihrer Vagina. Wir hatten erst normalen GV und wechselten dann zu anal. Das ging bisher eigentlich ganz gut so.

Kater Brumm, 15 Juli 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Nein, Gummi hatten wir nicht, verträgt sich eh nicht mit Vaseline (danke übrigens für die Tipps, dass zukünftig nicht mehr zu verwenden!!!).
    Zum Dehnen nicht wirklich viel. Er hat mir erst einen, dann zwei Finger reingesteckt, danach haben wir es mit seinem Penis versucht. Der erste Anlauf war schmerzhaft, aber bei zweiten gings super.
    Gut gefallen hat mir nichts Spezielles, sondern das große Ganze. Irgendwie war es mal was ganz Anderes, und sehr erregend.

Und danke, der Spruch ist auch mein absoluter Liebling!
    Ustinov war ein Genie!

Laja, 15 Juli 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zum Thema Dehnen:
    Du kannst auch einen Anal-Dildo im Liebesspiel mit einbauen. So machen wir das mit dem Dehnen. Ich finds weit aus angenehmer, als mit den Fingern.

User 7157, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...