Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lucius
    Lucius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #1

    An alle Mädels: Fehler beim Kennenlernen?

    Hallo!
    Ich bin immer recht unsicher wenn ich ein Mädchen kennenlerne...
    Es klappt (warscheinlich deshalb) auch echt selten. Ich hoffe die Mädchen hier können mir ein paar Sachen sagen, worauf ich achten sollte bzw. was ich unbedingt vermeiden sollte!
    Ich denke das würde mir etwas Sicherheit geben...

    Grüße Lucius
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #2
    Meinst du jetzt beim ersten Date???

    Na da gibts ne Menge Sachen, die du besser vermeiden solltest:

    Absolutes NO-Go dauernd vom Expartner zu reden
    Vielleicht solltest du auch nicht gleich mit deinen sexuellen Vorlieben rausrücken, oder die ganze Zeit über irgendeinen Schmaarn wie Computer reden, ansonsten immer du selbst sein, denn was willst du mit ner Frau für die du dich verstellen musst?
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #3
    vor allen dingen ernsthaftes interesse an ihr zeigen, fragen stellen, nicht nur selbst die ganze zeit reden, zu hören was sie sagt und dir das nach möglichkeit auch merken und nicht gleich wieder vergessen :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #4
    also was mich persönlich beim ersten date stören würde:

    - gelaber über die ex
    - geprahle, wie toll er doch bei fraune ankommt bzw wie viele er haben könnte
    - totaler jasager bzw ständiges schweigen
    - machogerede
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #5
    no go
    -- von der Ex reden
    -- nur von sich reden und wie toll man ist
    -- die Frau nicht zu Wort kommen lassen
    -- sie "überrumpeln"
    -- hartnäckig sein
    -- zu wenig reden und sich nur anschweigen
    -- der Frau immer zustimmen, obwohl man anderer Meinung ist

    go
    -- die Frau ausreden lassen
    -- Meinungen akzeptieren
    -- auf ein Getränk einladen
    -- die Frau nach Hobbies fragen bzw. herausfinden, ob man gleiche Interessen hat
    -- einfach natürlich und sich selbst sein
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #6
    Wenn sie dich nach deinem Lieblingsduft fragt, sag NICHT Muschiduft :cool1:
    Nimm lieber deinen zweitliebsten Duft.
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #7
    Noch zwei Ergänzungen

    -Wenn sie nicht-Raucherin ist, sollte man nciht oder zumindest nicht zuviel in ihrer Nähe rauchen...
    -Wenn ihr abends weggeht, möglichst nicht total betrinken...
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #8
    ...In die Augen schauen! (Ich mein die Augen die im Gesicht sitzen :zwinker: )
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #9
    Das Wichtigste ist die Natürlichkeit, wenn etwas gestellt oder unwahr wirkt, ist das für mich ein ganz fetter Minuspunkt. Ansonsten kann ich es überhaupt nicht ab, wenn man keine Fragen stellt, sondern von seinem Auto oder Pc redet...
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #10
    Kann ich nur unterstreichen.

    Und was viele gerne vergessen ist der Punkt Natürlichkeit.
    Kostet am wenigsten Kraft, macht Spaß und jeder lernt einen so kennen, wie man auch hinter der Haustür ist. :jaa:

    San-Dee hat den Punkt Natürlichkeit schon aufgegriffen.
    Was sie auch erwähnte ist das eigentliche Gespräch.
    Fragen stellen, sich dabei unterhalten. So lernt man am besten einen Menschen kennen. Immer noch besser als zu sagen, mein Haus, meine Katze, mein Auto usw :zwinker:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    5 Mai 2007
    #11
    kann ich auch nur bestätigen. wobei ich finde, man(n) sollte auch wirklich was von sich selbst erzählen. natürlich nicht die ganze zeit, aber ich hasse es, wenn er mir so gar nichts persönliches über sich erzählt. dann hör ich schon lieber von der ex als gar nichts :engel:

    um die liste zu verlängern:

    no go
    -- sich betrinken, vor allem wenn du noch fahren musst (sowie so immer no go...)
    -- sie "abfüllen" -> wenn du ihr immer wieder was zu trinken anbietest und selber nüchtern bleibst. gibt natürlich, situationen, da ist das nötig, zb. wenn du nachher fährst
    -- anzügliche komplimente/bemerkungen ("geiler busen" o.ä.)
    -- von aufreißmaschen erzählen (vor allem nicht von den eigenen^^ aber besser auch nicht von denen der kumpel)

    go
    -- jacke leihen, wenn ihr kalt ist
    -- anzubieten, sie nach hause zu bringen/zu begleiten, wenns spät ist und sie nicht selber auto fährt
    -- ihr komplimente machen, aber ehrliche (möglichst keine standart-sachen wie "das kleid ist toll", "ich mag deine blauen augen", sondern individueller. zb. "das kleid passt toll zu deinen schönen blauen augen") -> aber achtung, dass es nicht nach einschleimen klingt, also du musst das auch schon wirklich glauben, was du sagst. als kompliment-thema bietet sich auch der inhalt des gesprächs an. zb. kannst du sagen, dass du ihre einstellung im bezug auf eine bestimmte sache toll findest, weil du gleicher meinung bist. das ist super, weil es verbindet und du ihr gleichzeitig ein kompliment für ihre "inneren werte" machst
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    Warum hast du so große Ohren? Damit ich dich besser hören kann!! :grin:
     
  • Lucius
    Lucius (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #13
    Oh man! *datsch*

    @PinkPanther02
    Du hast definitiv keine großen Ohren.

    @all
    Ich fürchte das Problem ist irgendwie tiefergehend... Ich scheine wirklich irgendwie "zu lieb" zu sein (wurde mir so gesagt) und deshalb uninteressant.
    Abgesehen davon beachte ich alle hier genannten Dinge schon.
    Trotzdem natürlich danke an alle Poster.

    Greetz Lucius
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #14
    Hm stimmt du scheinst nett zu sein. Wenn du z.B. immer gleich solche Kommentare gibst wie: "Du hast definitiv keine großen Ohren."
    Bitte versteh mich nicht falsch, da ist nichts schlechtes dran. Manche findens ja auch super. Aber immer gleich einen auf solidarisch zu machen, hilft dir in deine Situation nicht! Wie du sonst so bist weiss ich auch nicht, ist nur kurz ein Punkt den du mal überdenken kannst.
    mfg
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    7 Mai 2007
    #15
    Ja genau, sei blooooß nicht nett. Das ist das Schlimmste, was du machen kannst! Du musst sie verarschen, ohrfeigen und schlagen, um sie zu gewinnen.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #16
    Das hat die Jugend sicher nicht gemeint! Er war nur der Meinung, dass der TS kein Arschkriecher sein soll.
    (ich hoffe mal, dass ich es richtig verstanden hab, dass Du - Neptun - Deinen Post nicht ernst meinstest, sondern übertrieben hast. Wenn nicht: :kopfschue )

    Eco
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #17
    Provozier sie nen bissle oder bring sie einfach mal aus dem Konzept... so mittendrin... :grin:

    Funktioniert fast immer!

    Nicht zu viele Komplimente, und wenn dann bitte persönliche/individuelle! Das fällt auf!...


    Und ihre Meinung akzeptieren ist wichtig, allerdings heißt das nicht das du sie übernehmen sollst! Vertritt deine Meinung....


    Grüße, viel erfolg!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #18
    Off-Topic:
    Hmm..genau das hab ich beim letzten Date versucht, aber sie ist bloß weggelaufen. - Meint ihr, der Schlag war nicht fest genug?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #19
    hehe geiler konter! :grin:

    neptun ist wohl nicht ganz beisammen gewesen *g*
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #20
    Off-Topic:
    Ach, ich glaube, er hats genauso wenig ernst gemeint wie ich. - Wollte ihn nur ein wenig unterstützen...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste