Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels hier...Wie wäre es bei euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 8 Oktober 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Wärt ihr eifersüchtig wenn:

    1. der freund Weibern hinterherschaut damals auch extra dafür langsam gefahren ist.
    2. er so typisch dieser Art von kerl entspricht der auf Blond und ihr wisst schon steht
    3. Das er seiner Ex von 5 Jahren 3 Jahre untreu war(8-9 Affairen)
    4. Noch kontakt zu Affairen hatte während unser Beziehung
    5. wir den gleichen Arbeitgeber haben und dann meiner Meinung nach( was er abstreitet) zwei hammer perlen die genau seinem Geschmack entsprechen bei ihm auf n büro für zwei monate platz genommen haben
    6. er mir zeigt wie sehr er andere frauen anziehend findet indem er sätze wie WOW etc von sich lässt.
    7.ich braune haare habe.
    8.meine Arbeitkollegen behaupten(die männlichen) das wenn er Alkohol in die Hände bekommt sowieso wíeder andere mädels am start hat.
    9.Wir andauernd streit deshalb haben und dieser dann auch noch ausartet und wir deshalb oft mit den gedanken spielen alles zu beenden.

    Und das ist noch lange nicht alles.
     
    #1
    kathye820, 8 Oktober 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    An alle Mädels... Wie wäre es bei euch???

    so und nun schreibt mein kerl was dazu ( er will unbeidngt)

    so, ich bin der festen überzeugung und gewissheit das ich keiner anderen frau hinterher schaue.
    und wenn mir bei pretty woman ein wow über die lippen kommt ist das jawohl legitim.
    außerdem hatt sie jederzeit zugriff auf mein handy, und ich will sie immer und überall dabei haben, handelt so ein kerl der etwas im schilde führt=????
     
    #2
    kathye820, 8 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein ich wär nicht eifersüchtig, ich wär nicht mehrmit ihm zusammen! :grrr:
     
    #3
    keenacat, 8 Oktober 2005
  4. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Mädel, aber ich hab dir ja vorhin im anderen Thread schon geantwortet (bzw nochmal :zwinker: ) und muss dir sagen - was man sich dabei denkt wenn du solche Fragen stellst kannst glaub ich nachvollziehen.

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nimmermehr - er ist einmal fremd gegangen und kann sein das er es nochmal macht - im Endeffekt musst du aber wissen ob du ihm vertraust oder nicht - und ich finde es sieht nicht danach aus, was seine Freunde erzählen - weiß nicht - es sind seine Freunde, warum sollten sie dir so etwas sagen wenn es stimmen würde.
    Aber wie dem auch sei - wenn er ein Aufreißer ist und sein Verhalten wirklich derart neben der Kappe ist, dann feuer ihn in den Wind wenn du ihm nicht vertraust, weil ohne Vertrauen kannst du keine Beziehung aufrechterhalten - das musst du wissen, denn nur du bist in der Situation grad.

    Aber Fremdgänger und Leute, die so mit ihrer Liebsten spielen sind das Letzte - wenn es denn wirklich so ist.
     
    #4
    Plaxtor, 8 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    Wärt ihr eifersüchtig wenn:

    1. der freund Weibern hinterherschaut damals auch extra dafür langsam gefahren ist.
    ----> jo
    2. er so typisch dieser Art von kerl entspricht der auf Blond und ihr wisst schon steht
    ----> jo aber dann wär ich mit dem wohl net zusammen,...
    3. Das er seiner Ex von 5 Jahren 3 Jahre untreu war(8-9 Affairen)
    ----> ja des is schonmal keine basis für vertrauen°~°
    4. Noch kontakt zu Affairen hatte während unser Beziehung
    ----> ööööööh,...ja sicher
    5. wir den gleichen Arbeitgeber haben und dann meiner Meinung nach( was er abstreitet) zwei hammer perlen die genau seinem Geschmack entsprechen bei ihm auf n büro für zwei monate platz genommen haben
    ----> naja da kanner ja jetzt direkt nix für oder?
    6. er mir zeigt wie sehr er andere frauen anziehend findet indem er sätze wie WOW etc von sich lässt.
    ----> sowas gibt seitenhiebe :zwinker:
    7.ich braune haare habe.
    8.meine Arbeitkollegen behaupten(die männlichen) das wenn er Alkohol in die Hände bekommt sowieso wíeder andere mädels am start hat.
    ----> jo
    9.Wir andauernd streit deshalb haben und dieser dann auch noch ausartet und wir deshalb oft mit den gedanken spielen alles zu beenden.
    ---->beendet das!!!!
     
    #5
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    so und ich bin jetzt ihr kerl

    so, ich bin der festen überzeugung und gewissheit das ich keiner anderen frau hinterher schaue.
    und wenn mir bei pretty woman ein wow über die lippen kommt ist das jawohl legitim.
    außerdem hatt sie jederzeit zugriff auf mein handy, und ich will sie immer und überall dabei haben, handelt so ein kerl der etwas im schilde führt=????

    (und er guckt ihnen meiner meinung nach DOCH hinterher!) und ich weiss es
     
    #6
    kathye820, 8 Oktober 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also eeeehm,....wow aussage gegen aussage? und was sollen wir euch da jetzt helfen?
     
    #7
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  8. janosh
    janosh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    schizophren? :tongue:
     
    #8
    janosh, 8 Oktober 2005
  9. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist ja ein komischer Kauz...Ich wäre definitiv eifersüchtig. Und vielleicht liegt das auch daran, weil du frisch verliebt bist?! Wenn mal "Routine" in eure Beziehung gekommen bist, legst du vielleicht das selbe Verhaltensmuster an den Tag.
     
    #9
    miezmiez, 8 Oktober 2005
  10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe Jahrelang mit meinem Freund zusammen gearbeitet.
    Er ist Dj und ich war/bin Barchefin.
    Und glaub mir das ist nicht leicht, gerade am Anfang hatte ich Probleme damit.
    Wenn er zu lange mit ner blonden Tussi geredet hat -habe ich schon ausgetickt... :smile:
    Zu seinen Ex Mädels hat er aber keinen Kontakt - würde mir wenn ich mir es so überlege warscheinlich auch nicht passen. Zumindest die letzten 2 die wo er vor 10 Jahren hatte sind mir egal!
    Mittlerweile bin ich es gewohnt wir sind auch schon längere Zeit zusammen,das Vertrauen ist groß genug.
    Hätte er mit einer anderen Sex würde ich es bestimmt merken, da wäre er wohl zu Hause nicht mehr so geil!
    Meiner Meinung weiß man das eigentlich fast immer nur manche wollen es halt nicht war haben.

    Schauen kann er ja und sagen das er die ganz hübsch findet ist in Maßen auch ok.
    Mußt ihm halt auch sagen wennst einen siehst das dir der schon gefallen würde.
    Gleiches recht für beide!!
    Gegessen wird zu Hause :zwinker:
     
    #10
    Ilenia, 8 Oktober 2005
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hey.

    Also ich guck auch hüpschen Frauen hinterher, wenn ich ne Freundin hab. Bin aber treu. Und fast zehn Mal fremd gehen..... boah....

    Junge, ändere Dich!
     
    #11
    haschmisch, 8 Oktober 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1) Nein. Ich weiß dass ich nicht die einzige hübsche Frau auf dieser Welt bin und gucken ist erlaubt.

    2) Naja mein Freund steht da nicht drauf. Das weiß ich. Ob mich das stören würde kann ich nicht sagen. Aber wenn es sein Geschmack ist...

    3) Mein Freund hat seine Exreundin mit mir betrogen... und ich weiß auhc dass er ihr oft fremdgegangen ist. Es macht mir Angst, ja. Aber mir bleibt nichts außer ihm irgendwie zu vertrauen.

    4) Ja ich denke das fänd ich nicht so großartig.

    5) Würde ich mir sicher 'n bißchen Gedanken machen.

    6) Hab ich absolut kein Problem mit. Er sagt mir oft wen er geil findet und ich sag ihm wie ich die Dame denn finde.
    Wenn es mir mal zu viel wird dann sag ich ihm welche Kerle ich nicht von der Bettkante stossen würde und dann wird er ganz schnell wieder still :grin:

    7) ??!!! Ich habe schwarze Haare...

    8) Ok das würde mir Sorgen bereiten

    9) Wenn es dich so belastet ist es wohl besser
     
    #12
    User 12616, 8 Oktober 2005
  13. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ich wäre nicht eifersüchtig.

    Ich würde mir statt dessen einen Mann suchen, der mit die Wertschätzung und den Respekt entgegen bringt, den ich verdiene.
     
    #13
    Sie, 8 Oktober 2005
  14. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Dem kann ich nichts mehr hinzfügen und unterschreibe mit.
     
    #14
    Kiko, 8 Oktober 2005
  15. Ich hätte mich an einer stelle auch schon lange von ihm getrennt!!!!!!
     
    #15
    LatinoLover22Kö, 8 Oktober 2005
  16. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Wärt ihr eifersüchtig wenn:

    1. der freund Weibern hinterherschaut damals auch extra dafür langsam gefahren ist.
    -> Ja wäre ich.
    2. er so typisch dieser Art von kerl entspricht der auf Blond und ihr wisst schon steht
    -> Wenn er mein Freund sein will sollte er nicht dieser Typ Mann sein!
    3. Das er seiner Ex von 5 Jahren 3 Jahre untreu war(8-9 Affairen)
    -> Das ist wirklich Pech für seine Ex. Aber wenn du für ihn die Richtige wärst dann wäre das sicher nicht dein Problem.
    4. Noch kontakt zu Affairen hatte während unser Beziehung
    -> Das geht gar nicht.
    5. wir den gleichen Arbeitgeber haben und dann meiner Meinung nach( was er abstreitet) zwei hammer perlen die genau seinem Geschmack entsprechen bei ihm auf n büro für zwei monate platz genommen haben
    -> Das ist verräterisch.....Holzauge sei wachsam ....
    6. er mir zeigt wie sehr er andere frauen anziehend findet indem er sätze wie WOW etc von sich lässt.
    -> Fördert gewalttätiges Verhalten wie z.B. Backpfeifen, Seitenhiebe
    7.ich braune haare habe.
    -> Ich hab lange rote..... wie war das mit Pretty Woman :grin:
    8.meine Arbeitkollegen behaupten(die männlichen) das wenn er Alkohol in die Hände bekommt sowieso wíeder andere mädels am start hat.
    -> UiUiUi.... wenn sie wirklich dabei sind wenn er sich die Kante gibt und das wirklich bestätigen das er andere befummelt..... gar nicht gut!
    9.Wir andauernd streit deshalb haben und dieser dann auch noch ausartet und wir deshalb oft mit den gedanken spielen alles zu beenden.

    Fazit: Wenn es dich so sehr auf die Palme bringt was so an Gerüchten kursiert und du ihm einfach nicht richtig Vertrauen kannst und für dich feststeht das ihr wohl nicht zusammen passt weil er im Grunde nicht auf dich steht......Dann mach Schluss
     
    #16
    SunnyBee85, 8 Oktober 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wärt ihr eifersüchtig wenn:

    1. der freund Weibern hinterherschaut --- das kriegt man wohl nicht raus aus ihnen...
    1.damals auch extra dafür langsam gefahren ist---- ich würde dann aussteigen
    2. hatte ich auch- naja- gibts halt solche typfixierten, aber er ist ja mit dir zusammen
    3. 8-9 Affären? Wäre nicht mehr mein Freund!
    4. Dann erst recht nicht
    5. wäre ich eifersüchtig hoch zwei
    6. würde ich nicht schön finden, er sollte sich dir zuliebe zusammenreissen, wo er sonst schon so wenig vertrauenerweckend wirkt
    7.ikann vorkommen :zwinker:
    8.weia...
    9.kenn ich... müsst ihr wissen obs den stress wert ist, es zu probieren
     
    #17
    popperpink, 8 Oktober 2005
  18. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ja, wäre bei mir auch so
     
    #18
    Sveniboy1984, 8 Oktober 2005
  19. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wärt ihr eifersüchtig wenn:

    1. der freund Weibern hinterherschaut damals auch extra dafür langsam gefahren ist.Ja, auf jeden Fall
    2. er so typisch dieser Art von kerl entspricht der auf Blond und ihr wisst schon stehtbedingt
    3. Das er seiner Ex von 5 Jahren 3 Jahre untreu war(8-9 Affairen)Wenn ich das erfahren würde, dann wäre sofort Schluss
    4. Noch kontakt zu Affairen hatte während unser Beziehung Ich wäre stinkesauer
    5. wir den gleichen Arbeitgeber haben und dann meiner Meinung nach( was er abstreitet) zwei hammer perlen die genau seinem Geschmack entsprechen bei ihm auf n büro für zwei monate platz genommen habenwäre eifersüchtig klaro
    6. er mir zeigt wie sehr er andere frauen anziehend findet indem er sätze wie WOW etc von sich lässt.unhöflich, niveaulos und taktlos
    7.ich braune haare habe.schwer zu sagen, ich würde so bleiben aus Stolz, denn ich mache mich ja nicht zum Lustobjekt nur weil er blond bevorzugt. Es kommt doch auf die inneren Werte an in einer Beziehung.
    8.meine Arbeitkollegen behaupten(die männlichen) das wenn er Alkohol in die Hände bekommt sowieso wíeder andere mädels am start hat.Absolut untolerierbar
    9.Wir andauernd streit deshalb haben und dieser dann auch noch ausartet und wir deshalb oft mit den gedanken spielen alles zu beenden.Vernünftig!

    Also ehrlich, auf solche Typen stehe ich absolut nicht. Ein Mann der nur auf Äußerlichkeiten abfährt, beim kleinsten Reiz einer anderen Frau schon einen steifen Hals kriegt... der kann mir echt gestohlen bleiben...
     
    #19
    precious, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Mädels wäre
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten