Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • souki
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    an alle mädels: selbstbefriedigung

    hi leute,

    ich hab da ein problem: und zwar mag ich mich nicht selbst befriedigen.
    ich fand den gedanken schon immer irgendwie komisch.
    alles was ich mache ist, mich zu streicheln. aber das wars dann auch.

    ich habe schon mal versucht mich zu befreidigen, aber das klappt bei mir nich. ich finde das nich geil oder es erregt mich auch nich. und ausserdem merke ich es nicht, wenn ich es selbst mache, als würde ich mich selbst kitzeln.

    nun wollte ich fragen, ob es anderen auch so geht oder ob ihr vielleicht ein paar tipps an mich habt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung
    2. Selbstbefriedigung?
    3. Selbstbefriedigung
    4. selbstbefriedigung
    5. selbstbefriedigung
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #2
    JA erklär mal etwas genauer?

    kitzelt es wenn du dir was einführst?
    Kitzelt es au wenn du dir am kitzler rum amchst oder spürst da was?
    Hast schon versucht dich anzuregen durch irgend nen Film oder so?
    Mal in der abdewann probiert?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #3
    Für alle Mädels denen ein normaler Vibrator nix taugt

    kleiner Liebling

    ihr werdet sehen, warum der in der fun-kategorie angeboten wird... :grin:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #4
    der LAYAspot ist echt toll!!

    den find ich auch prima fuer zuzweit muss man ja nicht immer fuer da untern benutzten!! :zwinker:
     
  • souki
    Gast
    0
    4 August 2005
    #5
    also mein freund hat mir nen vibrator geschenkt, aber wenn ich versuche den zu benutzen, verkrampfe ich und dann geht der einfach nich rein.

    und naja, wenn ich mich streichle is is das mehr ausserhalb am rand udn so..ich mag mich einfach nich selbst berühren...

    den kitzler fasse ich auch nich an...und mich fingern auch nich..das klappt dann auch nich..

    also vll entspanne ich mich ja nich....und ich hab auch gar nich so die ahnung wie und wo ich das machen soll...
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #6
    Warum willst du es denn erzwingen - wenn es dir zu Wider ist und es dir nix bringt, lass es doch einfach!
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #7
    Willst du dich denn überhaupt selbst befriedigen?
    Ich mein, zwingt dich ja keiner zu.. und wenn's dir nix bringt, könntest du's auch einfach lassen.. :rolleyes2
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #8

    Naja also irgend wie kansnt au net viel erwarten wenn du dich quasi net wirklich anfässt, das wie wenn ich mir den Oberschenkel reibe udn auf nen Orgasmus warte ;-)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #9
    allerdings :grin:

    Solls ja geben, reibe 5 Stunden an der Nase, vielleicht klappts ja! :blablabla

    Deutet alles darauf hin, dass du ein eigenartiges Verhältnis zu deinem Körper hast wenn du dich nicht anfassen willst! :grrr:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #10
    Hihi.. Also ich hab durch Masturbation erst die Lust am Sex kennenlernt. Ich glaube, wenn ich das nie egemacht hätte, könnte ich jetzt nicht so offen damit umgehen.
    Aber bei mir klappte es erst als ich 14 war, vorher war das zu "komisch" für mich,.. da klappte es auch nicht. Später wie gesagt mit 14 habe ich richtig Spass dran gefunden..
    Und ich finde den Reiz eines Vibrators irgendwie sehr groß, aber dann habe ich auch Bedenken meines Freundes gegenüber (nachher denkt er noch, er reicht mir nicht) obwohl er ja sagt, wenn ich das möchte, solle ich mir ruhig einen kaufen... Mhm..
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #11
    du musst ganz entspannt sein und deine phantasien müssen dich so anregen, dass du schon in stimmung bist. bei selbst auferlegtem zwang geht es nur schlecht, ähnlich wie beim sex. nimm dir einfach mal zeit für deinen körper, ohne auf ein ziel zu verkrampfen und erforsche, was dir besonders gefällt und wie dein körper reagiert. und wenn du dich selbst nicht unter druck setzt kann es ja nur ein schönes erlebnis werden und der orgasmus kommt dann irgendwann von ganz allein. :schuechte
    lg marigold
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    5 August 2005
    #12
    dein freund hat dien vibrator geschenkt???????????????????? :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #13
    Off-Topic:
    Ja und?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #14
    genau.. ist doch nichts bei *g*
    du kannst ihn dir auch aussen rum an den kitzler halten, dich mit der vib-spitze dor streicheln und so.
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    5 August 2005
    #15
    was für mich gaanz wichtig ist: Gedanken!
    Ohne die geht bei mir irgendwie gar nix.

    Denk an irgendwas, was dich anmacht. Stell dir vor wie du mit jemandem schläfst oder was dich halt sonst so heiss macht.

    Wenn du dich net selber anfassen willst, benutz vielleicht ein Kissen oder sowas!
    Leg es unter dich oder zwischen die Beine und dann daran reiben. Vielleicht noch ein bisschen gegendruck von den Händen


    irgenwie so :tongue:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #16

    ja, ja- jetzt wisst ihr auch woher der Name "Kuschelkissen" kommt...

    Kann ich nur bestätigen, ist eine sehr selten besprochene Form der SB-
    aber -find ich- die beste. Nur in Pornos käme die von der Perspektive nicht so gut, ist sie vielleicht deswegen so wenig besprochen?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    5 August 2005
    #17
    Kissen.. meiner Meinung nach auch die beste Methode :eek4:
    Der Druck kommt einfach gut..

    Und mal davon abgesehen, du musst doch bei der SB nicht gleich nen Vib benutzen/einführen. Das geht auch ohne! :smile: Gehs langsam an und wenns dir keinen Spaß macht, lass es einfach :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste