Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels:wegen orgasmus!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 1 März 2001.

1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo@all erstmal!
    Es ist echt total nervig wenn ich beim Sex nicht komme ohne das ich mich dabei selber am Kitzler streichle.
    Ich will jetzt mal alle allgemein fragen ob das bei euch Mädels auch der Fall ist!
    Bei mir ist s immer so:
    • Wenn ich´s mir selber mache lasse ich das "Loch" eigentlich ganz in Ruhe und streichle meinen Kitzler.Bin dann so nach 5 min. fertig!
    • Wenn ich mit meinem Freund schlafe komm ich entweder gar nicht oder ich helfe mit meinem Finger nach.
    • Wenn mein Freund mich fingert:
      Gehts immer nur REIN-RAUS und wenn ich dann mal seine Hand in richtung
      Kitzler schiebe denkt er entweder er soll aufhören oder er reibt da immer so direkt drauf das es unangenehm ist.
    • Wenn er mich leckt:
      Leckt er nur so um den Scheideneingang herum.

Also bleibe ich eigentlich Punkto Sex völlig auf der Strecke!
    Ist das denn normal das ich fast NUR auf den Kitzler reagiere???

Hoffe auf viele Antworten!
    Danke!

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 1 März 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wie heisst das nochmal? "jede jeck is anders" :smile:

klar ist das normal. meine freundin zum beispiel lässt ihren kitzler ganz aus dem spiel, mag lecken nicht so gerne und kommt beim "normalen" verkehr so nach 10 min. ohne ihren kitzler zu stimulieren. du siehst, jeder hat andere vorlieben. also, mach dir da keine gedanken, sondern sag deinem freund klipp und klar, wie du es magst. und probiert mal was neues aus, da gibts ne menge stellungen, die beim verkehr auch den kitzler stimulieren...

------------------

Ben21, 1 März 2001
  3. snot
    Gast
    0
    diese "orgasmusunfähigkeit" ist (leider) kein einzelfall. meine freundin hat ein ähnliches problem. wenn sie sich selbst befriedigt, kommt sie bereits nach wenigen minuten, aber wenn ich ran gehe gehts nicht.
    und dabei wage ich zu behaupten, daß ich schon eine menge von der materie verstehe. was man da dagegen tun kann, weiß ich leider net, aber ich geb halt nicht auf :zwinker:

aber mir kommts so vor, als würde dein freund einfach keine ahnung haben, daß es sowas wie eine klitoris gibt! oder er sucht sie am falschen ende!
    ich würd ihn mal ganz nebenbei fragen, ob er davon schon mal was gehört hat.
    außerdem hab ich gehört, daß die meisten frauen sowieso nur äußerst selten diese vaginalen orgasmen haben, du bist also absolut kein einzelfall.

aber wie schon mal die gute Liza sagte: die frau muss sich ihren orgasmus schon selbst holen. wenn du besseren sex haben willst, musst du in deinem fall dafür sorgen, daß dein freund besser wird. von selbst, ohne jede beschwerde oder ähnliches, wird er nicht drauf kommen.

------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence

snot, 1 März 2001
  4. Ibiza
    Gast
    0
    Ja, ja das Problem kenn ich! - Du bist nicht allein! Ist bei mir so ähnlich. Und ganz schön nervig! Wenn ich´s selbst mache, klapp´s mit dem Organsmus nach ein paar Minuten, aber beim Sex geht´s einfach nicht so gut!
    Musst deinem Freund einfach genau sagen, was er machen soll, dann lernt er´s schon irgendwann :zwinker: Männer sind eben auch nur Menschen und keine Hellseher, wenn man ihnen nicht sagt, was man will, können sie´s ja auch nicht wissen!
    Aber etwas find ich komisch: Wenn ihr Sex habt und du nachhilfst und dann auch kommst müsste dein Freund doch langsam mal merken wodurch du zum Orgasmus kommst?

**CU**
    *NINA*

------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

Ibiza, 1 März 2001
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    also bei meiner Freundin ist es genauso wie mit Bens Freundin.

Sie muss nicht direkt am Kitzler stimuliert werden um zu kommen. Sie kommt eigentlich jedesmal beim normalen Geschlechtsverkehr. Oft auch bevor ich überhaupt annähernd so weit bin.

Wenn ich sie mit der Hand befriedige weiß ich eigentlich was ich bei ihr machen soll. Am Anfang, vor gut 3 Jahren hab ich auch immer nur das Loch stimuliert weil ich gedacht habe das genau da die richtige Stelle ist. Mittlerweile weiß ich halt wie das geht.

Wenn ich es ihr mit dem Mund mache kümmer ich mich natürlich nicht nur um den Kitzler. Ich lecke dann auch über den Scheideneingang oder an den Schamlippen vorbei und streichel dabei gleichzeitig ihren Kitzler.

Man muss halt erstmal die Erfahrung sammeln. Es ist halt noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 1 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...