Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels, zum Thema Spielzeuge

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lucius, 2 Februar 2006.

1. Lucius
    Lucius (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich habe im Moment keine Freundin und in letzter Zeit überlegt mal das eine oder andere Sex-Spielzeug anzuschaffen. So hätte ich dann schon ein paar Toys bereit falls es mal zu nem One-Night-Stand kommt oder so... Wie steht ihr dazu? Kann ein Kerl auch schon Spielzeuge parat haben oder sollte er die Sachen lieber erst in einer Beziehung kaufen?
    Gruß Lucius

Lucius, 2 Februar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich selber keine Spielzeuge habe, fände ich es schon merkwürdig da anzukommen, und einen schrank voller zeugs vorzufinden :zwinker: :grin: :tongue:

Flocati, 2 Februar 2006
  3. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass bei den wenigsten ONS Spielzeuge zum Einsatz kommen...Deswegen würde ich mir extra dafür keine kaufen.

Obwohl, vielleicht sollte man(n) für die Gelegnheit einen Vibrator in petto haben :zwinker:

cu

Dentulus

Dentulus, 2 Februar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich Single bin und einen ONS habe, dann will ich den Mann spüren und nicht dessen Spielzeug ... denn das hab ich auch zuhause und kann alleine damit spielen ...

Außerdem würde ich fremdes Spielzeug eh nicht benutzen ... wer weiß wo das schön überall drin war ...

die_venus, 2 Februar 2006
  5. Lucius
    Lucius (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Daran habe ich auch schon gedacht... Deshalb habe ich dann letztlich hier gepostet. Danke für die Antworten!
    Gruß Lucius

Lucius, 2 Februar 2006
  6. Sinnlicher36
    0
    Hab mal mehr Mut und

Hab mal mehr Mut und vertrau`Dir dann brauchst Du auch kein Spielzeug. Manche Frau würdest Du sicherlich abschrecken...:zwinker:

Sinnlicher36, 2 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Autsch... Wenn die Frau ein bisschen nachdenkt, dann wird sie drauf kommen, dass du das nicht für dich gekauft hast.

Dann ist der Gedanke nicht abwegig, dass sie denkt, dass das schonmal gebraucht wurde. Und ob schonmal gebrauchte Sextoys bei besonders vielen Frauen auf positive Resonanz stößen, wage ich zu bezweifeln...

Edit: Ups... Erst Thread lesen, dann posten. Wurd ja schon diskutiert...

desh2003, 2 Februar 2006
  8. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 2 Februar 2006
  9. Lavender
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also bei meinen ONS (damals) hatten wir gar nicht die Zeit um noch nach Spielzeug zu kramen. Bzw. waren wir eh nicht bei ihm oder mir.

Lavender, 2 Februar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde es sein lassen. Mit sowas schreckst du Frauen eher ab, glaub' nicht, dass eine bei einem ONS erwartet, in ein fertig eingerichtetes Spielzeugzimmer zu kommen.

Ich würde sowas in einer Beziehung kaufen und dann auch mit der Frau zusammen.

Ambergray, 2 Februar 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fände des ja sehr komisch, wenn er bei nem ONS auf einmal die spielzeuge rausholen würde... Will mir doch des zeug selber aussuchen und NUR mein eigenes benutzen... Würde niemals nen fremden vibi oder so nutzen wollen...

Rapunzel, 2 Februar 2006
  12. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschließen - fremdes Spielzeug, nein DANKE! Das schöne ist doch dass man den anderen mit was überrascht - speziell für ihn/sie! oder auch gemeinsam sich für etwas entscheiden und ausprobieren.. aber es würd mir auch komisch vorkommen auf der fremden "Spielwiese" zu landen..

someday, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...