Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tooobi, 26 November 2003.

1. tooobi
    Gast
    0
    mich würde interessieren ob ihr auch träume oder wünsche habt oder hattet was ihr gern mal probieren oder sehen möchtet , aber nicht unbedingt euern partnern sagen oder antun wollt

tooobi, 26 November 2003
  2. jaaaa klaaar :grin: ich habe auch träume.

bis jetzt konnten wir alle erfüllen, oder werden noch.
    wen er träume hat, den reden wir auch über seine

[dOmes°°Girl], 26 November 2003
  3. rubbelmaus
    Gast
    0
    klar, gibt es Wünsche oder Träume....
    aber dann tun wir drüber reden! :zwinker:

rubbelmaus, 26 November 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke mal jeder mnesch hat Wünsche und träume, die gerne erfüllt haben möchte!
    Einige versucht man zu verwirklichen und bei anderen will man eigentlich nur, dass es Träume bleiben.

sweety5983, 26 November 2003
  5. Toobie, du hast immer Themen und Fragen *lol*
    Also ich rede ziemlich offen mit meinem Freund über Sex.. Naja aber es gibt wiederum auch Dinge die in meinem Kopfkino sind, die ich alleine beim SB auslebe.. Ich denke das ergeht vielen so.
    nehmen wir mal ein Beispiel:
    Eine Frau steckt in einer festen Beziehung, träumt eber trotzdem von einem Dreier mmw, obwohl sie ganz genau weiß dass das nie in Frage kommt in der realität, weil ihr Freund viel zu eifersüchtig wäre.. Nun lebt sie das in ihrem Kopfkino aus, wie es wäre wenn.. Und ich denke bei diesem beispiel ist es wirklich besser so, wenn man seine beziehung nicht gefährdenw ill..
    Mein Freund hat seine Meinung zu diesem Thema Gott sei Dank geändert und wir werden es demnächst ausprobiern. Ich bin ja mal gespannt :smile:
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...