Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels ... :-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Eric2you, 5 Juni 2002.

  1. Eric2you
    Gast
    0
    Mal eine Frage an die Mädels hier im Forum.


    Findet ihr Slips oder Tangas bequemer ?




    Gruß,

    :engel: Eric2you :engel:
     
    #1
    Eric2you, 5 Juni 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    von der Bequemlichkeit her würde ich sagen, daß Slips besser zu tragen sind. Aber Tangas sehen bei bestimmten Kleidungsstücken besser aus.
    Ich persönlich trage lieber Slips. Obwohl mich mein Freund lieber in Tangas sieht. :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 5 Juni 2002
  3. lurchi
    Gast
    0
    ich find es ganz nett wenn Frau eine tief liegende Jeans an hat und der Tanga bisschen rausschaut. Mhh lägggerr :grin:

    lurchi
     
    #3
    lurchi, 5 Juni 2002
  4. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich trage nur Tangas. Die sehen besser aus, betonen meinen Po besser und die Männer fahren auch stärker darauf ab.
     
    #4
    Horny_Mara, 5 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also das ist genau das, was ich absolut net mag ... schon wenn ich diese pubertierenden Girls auf Partys seh, die den Tanga mindestens 7cm über der Hose rausschauen lassen, bekomm ich nen Krampf ... hauptsache 'cool' (so nach dem Motto: "Schaut mal Jungs, ich trag nen Tanga" :kotz: ). Ich finde, ein Tanga gehört in die Hose :grin:

    Zum Thema: Ich trage beides, obwohl ich Tangas (ich geh mal davon aus, dass damit Strings gemeint sind *g*) lieber trage ... find ich teilweise echt bequemer und wie Speedy schon sagte, sehen die bei bestimmten Kleidungsstücken einfach besser aus.
     
    #5
    User 1539, 5 Juni 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wollts grad sagen, Juvia *ggg*. Weil eigentlicher Weise sind "Tangas" bloß Slips mit dünnen Verbindungsteilen zwischen vorne und hinten.... im Gegensatz zu "String-Tangas", das sind die mit dem Bändchen im Hintern (wobeis da wieder Unterschiede zu normalen Strings gibt *Vortraghalt*).
    Aber "Tanga" hat sich komischerweise für das Wort "String" eingebürgert. Also nehm ich an, das selbiges gemeint is *ggg*.

    Ich trage ausschließlich Strings und hab sogut wie alle Slips aus meiner Unterwäschelade verbannt. Ich find die Dinger einfach bequemer (man fühlt sich net so "verpackt") und hübscher allemal.
     
    #6
    Teufelsbraut, 5 Juni 2002
  7. Eric2you
    Gast
    0
    Hallo,


    Zuerst, danke für die rege beteiligung :zwinker:


    Nunja, es ist ja wirklich so. Tangas sehen einfach reizvoller aus, muss ich als "männliches - Wesen" zugeben. Ich kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass Tangas ( oder auch Strings *g* ) bequem sind.


    @ Juvia : Ich stimme dir voll zu ! Ich mag diese vorpubertärenden Mädels auch nicht, die nur der "coolness" wegen Tangas tragen. Es ist ohnehin heutzutage so, dass die meißten so aufgetorkelt rumlaufen, dass man mit dem Finger schicke Muster in deren Backe malen kann ... :kotz:

    Natürliche Schönheit ist immernoch das, was zählt !


    Mit freundlichen Grüßen,



    :engel: Eric2you :engel:
     
    #7
    Eric2you, 5 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... mein Freund kann sich das auch nicht vorstellen :grin: Aber das empfindet sowieso jede Frau anders ... einige finden Strings voll bequem, andere halt nicht :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 5 Juni 2002
  9. Sternenhimmel
    0
    *volle Zustimmung kundgeb*

    Jap
    Strings sind wesentlich bequemer, obwohl ich mir das als Mann auch nicht vorstellen könnte.
    Aber sie gehören von der Hose oder Dem Rock etc. verdeckt, denn es ist ja nciht umsonst Unterwäsche....
     
    #9
    Sternenhimmel, 5 Juni 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch meistens lieber strings an, weil da rutscht nichts so dumm rum und es schaut auch einfach besser aus und so. :smile:

    Was ich aber auch noch recht gerne anhab und was mein freund auch sehr liebt, sind so panties. Die find ich noch sehr sehr bequem und so.
     
    #10
    Rapunzel, 6 Juni 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich targ lieber slips,aber wenn ich halt engere sachen trag trag ich natürlich tangas!vondaher ists ausgeglichen!aber bequemer find ich slip
     
    #11
    Tinale1986, 6 Juni 2002
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Tangas bringen also die Kerle aus der Fassung.... hmmm, ich glau ich bin unnormal... wenn ich mal mitbekomm, daß eine nen weißen Slip (ohne igendwelchen Schnickschnack) trägt haut mich das fast um.... dennn sowas ist je heute fasst schon nichts alltägliches mehr.....
     
    #12
    Werther, 8 Juni 2002
  13. Eric2you
    Gast
    0
    Nein, sowas kannst du nicht verallgemeinern. Strings/Tangas sind schon Reizvoll, aber jeder Mann reagiert da doch anders drauf.


    Ich glotze keiner Frau auf den Hintern, wenn sie an mir vorbei geht ( das mag für einige von euch unglaubwürdig klingen, es ist aber tatsächlich so ). Und es macht mich auch nicht besonders "schärfer", wenn eine Frau einen Tanga trägt.


    Ich finde, unsere Männliche Gesellschaft sollte endlich mal aufhören, immer und immer wieder nur an das eine zu denken.


    :engel: Eric2you :engel:
     
    #13
    Eric2you, 8 Juni 2002
  14. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    hey, denke jetzt bitte nicht daß ich jedem Mädel stundenlag aufn Po glotz... nur wenn ichs mal zufällig erspähe.... und wenn mir das Mädel sowiso gefällt....
     
    #14
    Werther, 8 Juni 2002
  15. imyself
    Gast
    0
    Eine durchaus interessante frage.... Also ich trage gerne tangas. Ich fühl mich in denen ebenm richtig wohl und so...
    Och und ich denke da hat freund auch nichts dagegen , oder?

    wers sexy findet schön . ich trags weils mir gefällt. Ich bin deshalb dennoch kein tanga luder...
     
    #15
    imyself, 8 Juni 2002
  16. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also ich finde nach einer gewissen eingewöhnungs zeit können tangas super bequem sein. ich trage nur noch (ausser an den bestimmten tagen :zwinker:

    darklady
     
    #16
    sweetbutterfly, 9 Juni 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich trag auch lieber strings als slips. am anfang fand ich sie auch nich so toll, es war halt gewöhnungsbedürftig. aber jetze kauf ich nix anderes mehr
     
    #17
    Beastie, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Mädels
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten