Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von buddyholly, 26 November 2004.

1. buddyholly
    Gast
    0
    Schönen juten Tach!
    Also, meine Frage is nur, was euch besonders geil macht beim Sex? Also, welche Stellungen, wo ihr gerne berührt werdet? Und was total abtörnend is?
    Ich weiß nich, ob so ein Thread schon vorher hier war, aber fänds trotzdem nett, wenn ihr einfach ma antworten würdet! :smile:
    Danke!

buddyholly, 26 November 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Wenn du es nicht weist ob es sowas schon mal gab benutz doch die Suchfunktion. Kleiner Tipp am Rande.

LongDingDong, 26 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha, nicht persönlich nehmen.. aber ich hoffe das sich auch mal wer über wen anders aufregt, der auf die Suchfunktion verweist :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Betreff war auch wieder einzigartig:grin:

space, 26 November 2004
  5. buddyholly
    Gast
    0
    Danke für den Hinweis...
    Ich bin aber nunmal erst seit gestern hier angemeldet, kenn mich noch nich besonders aus und fänds deswegen nett, wenn ihr einfach ma konstruktive Antworten geben würdet!
    Danke!

6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Tschuldigung aber, die Suchfunktion wird links FÜR JEDEN offensichtlich angezeigt....

vana

[sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  7. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Damit jetzt auch mal Jemand auf Deine Frage antwortet:

Ich mag es wenn mein Freund mich am Anfang überall streichelt und küsst und leckt und dann über mich herfällt. Welche Stellungen ich mag? Gern von hinten oder von der Seite. Es macht unglaublich an, Positionen zu wählen, in denen man auch erotisch rüberkommt. Damit kommt man besser in Stimmung. Ich mag es auch, wenn er sein bestes Stück in die Hand nimmt und es sich selber macht.

Vital, 26 November 2004
  8. buddyholly
    Gast
    0
    Ich lobe mir solche Leute wie dich, Vital. Der Rest klugscheißt hier nur rum und du antwortest. Danke! :smile:

9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

Juhu bin ein klugscheisser juhu juhu juhu. Ich weis nicht sehr produktiv musste jetzt aber sein,.

LongDingDong, 26 November 2004
  10. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Ich liebe es von hinten und die reiterstellung :zwinker:

Aga, 26 November 2004
  11. InnocentAngel
    0
    Ich werde ganz verrückt, wenn mein Freund mir über die Handinnenflächen streicht oder am Hals knabbert. Vor allem, wenn wir gerade einkaufen gehen oder uns sonstwie zusammenreißen müssen.

An Stellungen mag ich eigentlich alles im Wechsel. Im Moment stehe ich total auf kuschelige Stellungen, wie von der Seite oder er oder ich oben. Von hinten finde ich auch supergut, da kann ich auch am besten kommen.

Oder wolltest Du es etwas genauer wissen?

InnocentAngel, 26 November 2004
  12. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es, wenn er beim vorspiel meinen ganzen körper küsst! meine nerven liegen dann so blank, dass es einfach nur der hammer ist :jaa:
    beim sex selbst mag ich es voll, wenn er sitzt und ich auf ihm bin. stellungswechsel sind auch prima (manchmal auch sehr lustig :tongue:), bin da eigentlich sehr offen für neues :link:
    wenn wir nicht so viel lust auf experimente haben, dann stehen wir mehr so auf kuschelsex in der missionarsstellung.

:verknallt

bumble-bee, 26 November 2004
  13. Little-Secret
    0
    Worauf ich total abgehe ist, wenn wir uns per Msn oder Icq so scharf machen, dass wir es uns dann selbst machen.

Wenn ich vorm Pc sitze und weiß, dass er sich am anderen Ende einen runterholt ist es um mich geschehen.
    Wenn wir uns danach sehen bin ich immer noch so heiß auf ihn, dass ich am liebsten sofort über ihn herfallen würde (und dann meistens auch tue :zwinker:)

Folglich fände ich es auch total scharf, wenn er es sich in meinem Beisein selbst machen würde - aber das mag er leider nicht :frown:

Die erogenen Zonen kennst du sicherlich, oder?!
    Die immer schön bearbeiten - aber bitte mit Gefühl und nicht mit Fahrplan, erst die dann die und dann rein damit. Das ist mehr als schrecklich und nimmt jedes Lustgefühl.

Was mich auch total geil machen würde ist, wenn er mich zappeln lässt.
    Aber das h
    at er bisher auch noch nicht getan.

Oder das Spiel, du darfst nichts machen.
    Du ziehst dich aus.
    Setzt dich auf sie, legst dich neben sie, wie auch immer.

Du kannst im Grunde alles mit ihr machen. Aber natürlich nur, was sie auch will.
    Aber sie darf auf keinen Fall zum Orgasmus kommen UND sie darf sich nicht berühren und dich auch nicht.
    Mach sie heiß, aber dring nicht ein.
    Wenn sie es mag, mach es dir selbst und spritz auf ihr ab.
    Damit würde man mich völlig wahnsinnig machen.

Aber eben mich, was deine Freundin mag, kannst du nur erfahren, wenn du sie fragst.

Viel Spaß :zwinker:

Little-Secret, 27 November 2004
  14. buddyholly
    Gast
    0
    Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass überhaupt noch wer konstruktiv antwortet! :smile:

buddyholly, 27 November 2004
  15. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich finde die Reiterstellung sehr geil. Da er da ganz tief in mich eindringen kann. Ansonsten mag ich es auch in der Löffelchenstellungen.
    Ich finde es total geil, wenn er mich ganz zärtlich da unten streichelt oder einfach nur leicht dagegen pustet.
    Ich kann dir ja auch was schicken, was ich auf einer Seite gelesen habe und seeehr geil ist!!!
    Außerdem macht es mich auch sehr geil seinen Penis in den Mund zu nehmen :zwinker:

Bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 27 November 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mich auch :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  17. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    auch!

bleistift_, 27 November 2004
  18. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich mag es wenn es am anfang alles langsam entsteht....später aber wenn er mich geil gemacht hat muss es schnell gehn am liebsten dann von hinten..von der Seite und er mich leckt und den Finger in mir reinsteckt und er die ganze Zeit an ir rumspielt...sooo wenn das alles idt dann dreh ich den SPieß um so dass ich ihn auch von oben bis unten verwöhnen kann....und der Rest ergibt sich dann...

Bunnyxxx, 28 November 2004
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich liebe eiswürfel, wir haben längliche, die sind anatomisch sehr korrekt geformt :zwinker:)

und dann geleckt werxen und anschließend wilden sex, mit viel bewegung :zwinker: kommt natürlich drauf an wie munter wir gerade sind -_-

keenacat, 28 November 2004
  20. immortal
    Gast
    0
    also ich liebe es wenn mein freund mich leckt-das is da sbeste überhaupt.und am besten gefällt mir die...reiterstellung :zwinker:

immortal, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...