Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Mädels!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym22, 20 Juni 2002.

  1. anonym22
    Gast
    0
    Habe mal ein paar Fragen an euch Frauen!!!

    Seit gestern ist die Beziehung mit meiner Freundin endgültig vorbei.(nach 3 Monaten) Sie ist wirklich ein nettes Mädel und es lief auch alles super obwohl es eine Fernbeziehung war, die ja nicht so leicht sind. So etwas hatte sich schon angedeutet denn seit 3 Wochen lief es nicht mehr so richtig.

    Sie sagte sie sei sich nicht mehr sicher aber Gefühle sind da???

    --> Könnt ihr Frauen mir das mal erklären

    Einen Tag erzählt sie mir sie habe keine Kraft für eine Beziehung und sie weiß auch nicht ob es nochmal wird. (Daraufhin haben wir uns geeinigt und gesagt: OK dann lassen wir das eben, und ich habe den Telefonhöhrer aufgelegt) Und am nächsten Tag steht sie vor meiner Tür und sagt mir das doch alles gar nicht so schlimm sei, sie habe nur stress zur Zeit (viel Arbeiten und Studium)
    --> Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen


    Danach geht die Eierei genauso weiter.

    Gestern sagt sie mir, vom Kopf her sei ihr die Beziehung wichtig
    aber sie kann halt nicht soviel Gefühle reinbringen, seit ihrer letzten Beziehung. (die jetzt 2 Jahre her ist)

    Ich habe ihr gesagt das ich vieles akzeptiere (z.B. das ich Sie im Sommer lange nicht sehe weil sie verreist, oder das ich es auch verstehe wenn sie halt noch ein paar Probleme wegen der letzten Beziehung hat usw.)

    Und wenn man Sie fragt: Sage doch mal konkret was du wriklich willst?
    Kommt immer eine Antwort: Ich weiß es nicht????????

    Also habe ich die Konsequenz gezogen und Schluß gemacht (zwar mit Widerwillen, aber ich war zum Schluß auch davon
    genervt)

    Wäre echt nett wenn ihr mir mal sagt was bei Frauen in solchen Situation vor geht!!!
     
    #1
    anonym22, 20 Juni 2002
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm naja was soll man dazu sagen?

    ich würde sagen also so wie du das jetzt beschrieben hast, ist sie sich nich sicher! sie scheint nich in der lage zu sein eine Beziehung aufzubauen! also keine kraft da hat sie schon recht! kann man ja nennen wie man will! also ich würde sagen das du es jetzt dabei belassen solltest! ich finde du hast einen klaren kopf und weisst was du willst! und mir kommt es so vor als wollest du klarheit in der beziehung(wer will das den schon nich) und du hast das richtige getan! aus ihrer sicht! naja da shab ich ja schon gesagt das sie dem gefühl das da einer ist der sich für sie intensiev interessiert nich klar kommt!

    ich kann nur immer wieder sagen du hast das richtige getan!
    und sie kann einfach nich mit dem gedanken umgehen dich (eine beziehung) zu haben würde ich dazu sagen!

    Gruss BeazY
     
    #2
    beazy, 20 Juni 2002
  3. LEA1804
    Gast
    0
    Ich denk mal, dass sie unsicher war und nicht weiss/wusste, was sie will. Ne andere Erklärung gibts da glaub ich nicht...
    Aber ich denk auch, das du dir mit der Entscheidung eher einen Gefallen getan hast. Kopf hoch...du packst das:smile:

    Byechen LEA
     
    #3
    LEA1804, 20 Juni 2002
  4. mia79
    Gast
    0
    Ja, da kann ich mich dem Rest nur anschließen!!! Ich kenn das auch aus eigener Erfahrung.....Hatte selbst mal so ne Zeit in der ich ziemlich viel mit anderen Sachen beschäftigt war.......Ich hab mir in der Zeit schon einen Freund gewünscht.........Jemand der mich in den Arm nimmt und mich knuddelt..........Ich hab dann in der Zeit auch Jemanden kennengelernt.......Ich hatte bevor ich diesen Jemand kennengelernt habe 3 Jahre keinen Freund.............Jedenfalls haben wir uns gut verstanden und eines Abends plötzlich geküsst..........Das hat irgendwie alles verändert.............Auf einmal war ich überhaupt nicht mehr so voller Sehnsucht nach einem Freund :ratlos: Ich war verwirrt, ängstlich-einfach durcheinander..........Das hat er dann auch gemerkt..........So ist dann auch nix aus uns geworden............Ich war verliebt in ihn, oh ja, aber ich hatte noch viel größere Angst vor der Nähe, Angst verletzt zu werden..........Manchmal kann man nicht gegen seine Angst an, weil sie einem zu groß erscheint...........Ich hab einfach meine Zeit gebraucht.............Kann ja sein, dass sie die auch braucht..........Das muss sie jetzt für sich selbst regeln............
     
    #4
    mia79, 21 Juni 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich als Alter Miesmacher kann dir mal haarklein niederschreiben was dieser Eiertanz bei meiner Ex zu bedeuten hatte!

    wenn du nicht entäuscht sein willst les nicht weiter
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Simone hat mich mit dem gleichen Gewäsch zugetextet und ich habs nicht kapiert. Die Erleuchtung kam nacher erst: Ich sollte auf Abruf bereit stehen, mir durchweg Hoffnungen machen und keine neue Beziehung eingehen, damit sie einen hat bei dem sie angerannt kommen kann wenn sie alleine ist. Das ist mir aufgefallen als ich damals öffentlich mein Interesse an meiner besten Freudin bekundet habe, ist zwar ncihts draus geworden aber in dem Moment, wo das die Runde machte hab ich von Simone nie wieder was gehört bis zum heutigen Tag.

    Es kann ja sein das deine Ex wirklich durch den Wind ist und im moment nicht klar kommt mit den "Nebenwirkungen" einer Beziehung aber ich hab sowas eben auch anders kennen gelernt und wollte anmerken das es auch so sein kann
     
    #5
    DerKeks, 21 Juni 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    hm...

    also.
    was es wirklich ist, also warum deine ex so reaiert hat, wissen wir nicht.
    es kann natürlich so sein, wie sie es dir erzählt, es kann aber auch so sein, wie keks es geschildert hat, wies bei ihm war.

    ich finde, in so einer situation schluss zu machen, egal, warum die situation so ist, ist das beste.

    so wie du das erzhält hast ist diese beziehung, zumindest am schluss, nichts halbes und nichts ganzes gewesen.
    und wie heissts so schön:
    lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

    :smile:)

    kopf hoch
    wird schon
     
    #6
    BockeRl, 21 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, es hört sich total nach warmhalterei an.. also so wie keks es schon beschrieben hat. deswegen denke ich, du hast richtig gehandelt, als du schluss gemacht hast.
     
    #7
    Beastie, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Mädels
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
Test