Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Alle Mädels!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von <<planlos>>, 20 Juli 2005.

  1. <<planlos>>
    0
    Hallo Ihr!

    Ich habe da mal eine wirklich wichtige Frage...naja so wichtig ist sie nicht aber es interessiert mich einfach wahnsinnig.
    Also ich fahre jedes Jahr in den urlaub zu einem Campingplatz und ich muss sagen ich hasse es da zu duschen und vorallem auf die Toilette zu gehen weil das sind da eben mehrere Kabienen nebeneinander und ich finde das wirklich wahnsinnig laut wenn man pinkeln oder was anderes muss und deswegen schmeiße ich immer Toilettenpapier ins Klo damit es nicht so laut ist.
    Nun habe ich da vor kurzem mit meinem Ex drüber geredet un der hielt mcih wohl für ein wenig gestört dabei finde ich das ziemlich normal.
    Was sagt ihr dazu? wie würdet ihr das machen?
    bzw macht das jemand von euch auch so?

    Danke für eure Antworten
     
    #1
    <<planlos>>, 20 Juli 2005
  2. Silvester
    Gast
    0
    kann dich verstehn und mache das auch manchmal und finde da nichts bei der eine so der andere so :smile:
     
    #2
    Silvester, 20 Juli 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn ich was MUSS is mir das sowas von geal wer mir da zuhört,is doch schließlich das normalste auf der welt,...
     
    #3
    Sonata Arctica, 20 Juli 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    jup bei mir kommt es auch manchmal vor das ich klopapier ins klo werf... und ich finde da auch nichts schlimmes dran... jeder so wie er sich wohl fühlt....
     
    #4
    Sweetycat, 20 Juli 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe das eine ganze Zeitlang gehabt, dass ich nicht auf Klo gehen konnte, wenn Jemand in der Nähe war, nur aus angst, man könne was hören.

    Mitlerweile geht es.. kann mich damit abfinden, ist eigentlich das normalste der Welt auf Klo zu gehen aber ich hatte da irgendwie meine Probleme mit.

    Du bist keineswegs gestört oder so, ich kenne viele, denen geht oder ging es genauso wie dir :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 20 Juli 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja ich hatte auch immer so schiss dasses jemand hören könnte, aber eigentlich frag ich mich dann immer "warum?" wenn andere pinkeln iss mir das ja schliesslich sowas von egal :grrr:
    manchmal tue ich noch immer klopapier rein, aber meistens nich mehr, hab mich jetzt dran gewöhnt :grin:
     
    #6
    Spaceflower, 20 Juli 2005
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich aufs klo geh, dann ist es mir sowas von egal, wie laut mein strahl jetzt ist oder nicht...manchmal mach ich mir da auch ne gaudi draus und versuch extra laut zu sein und extra lang..mein rekord liegt bei 22 sekunden :bier:

    beim anderen geschäft tu ich mir da eigentlich noch ziemlich schwer...aber auch dieses problem wird irgendwann überwunden und irgendwann will ich dann das ganze klo explodieren :grin: quasi: je lauter, desto besser...*lol*
     
    #7
    gluteus maxima, 20 Juli 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen das das der großteil macht, ich auch.. finde es so besser, muss ja niemand hören was man macht...auch wenns jeder weis.
     
    #8
    fire cat, 20 Juli 2005
  9. <<planlos>>
    0
    mein rekord erst bei 12 aber gut zu wissen das auch andere mitzählen :zwinker:
     
    #9
    <<planlos>>, 20 Juli 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe grundsätzlich nie Campen oder Zelten, weil ich diese Gemeinschaftssanitäranlagen hasse. Ich bin also auch unnormal :cool1:
     
    #10
    User 29290, 20 Juli 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn meine Tante aufs Klo muss.. und weiss das sie gross muss :grin: das reimt sich *Gg ..

    na ja, dannlegt sie mehrere Dinger Klopapier da rein, damit sie die Klobürste nicht benutzen muss oO..

    also is dein Verhalten noch net soo schlimm.. *g aber ich sitz auf solchen Klos auch lieber allein *G aber zum Papier reinlegen hab ich meistens gar keine Zeit mehr o.o

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit den möglichen Geräuschen hab ich da nicht so die Probleme wie mit dem Hinsetzen - oder eben nicht. Und wenn man sich nicht hinsetzt aus Angst vor wer weiß welchen Krankheiten dann ist es ziemlich unangenehm wenn man mal dringen muss, vor allem beim großen GEschäft... :schuechte
    Blöd isses nur, wenn die Schlösser an allen Türen kaputt sind und du dann auch noch die Tür von innen festhalten musst, damit niemand einfach so reinrennt... und sich dabei dann auch noch darauf zu konzentrieren, was man so eigentlich macht, ist ziemlich schwer. Und in diesem Fall ist es dann sogar gescheiter wenn man schön Lärm macht... :zwinker:
     
    #12
    birdie, 20 Juli 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ihr wollt nicht, dass leute hören, dass ihr pinkelt? wie kommt man auf sowas? *verwundert*

    die kloschüssel auszupolstern zwecks geräuschdämmung ist schon ziemlich ungewöhnlich aus meiner sicht. hab davon noch nie gehört.

    mitzählen, wie lang der urinstrahl anhält - ui. auch lustig. aber wenn ihr euch dann wohler fühlt, isses doch okay.

    darf ich die mädels, die uriniergeräusche unterdrücken wollen, was fragen? ich tu es mal ;-): wie ist es bei euch mit anderen körperlichen sachen, wie geht ihr z. b. mit nacktheit um? zieht ihr euch vor anderen leuten um oder aus?
    duschen nach sport oder im schwimmbad zum beispiel?

    ich weiß, dass es dazu diverse umfragen gibt/gab, aber speziell bei den hiesigen schüsselpolsterinnen würd mich das mal interessieren. (hat jeder eigene schamgrenzen, völlig in ordnung.)
     
    #13
    User 20976, 22 Juli 2005
  14. <<planlos>>
    0
    #

    damit habe ich null probleme. ich gehe mit nacktheit sehr offen um und es geht mir dabei auch eher weniger darum das mir das peinlich is vor anderen leuten oder so das sie das hören das is mehr so die sache das ich schon campen bin seit ich denken kann un ich es einfach tierisch peinlich finde wenn ich da bin un höre da andere so mega laut pissen weil mich persönlich stört es einfach ... auch diverse andere geräusche stöhnen beim kacken o.ä wo ich finde das es gerade auf gemeinschaftstoiletten nicht sein muss weil es die anderen auch ein stück weit belästigt und es einfach ekelig ist und deswegen bin ich dabei einfach so leise wie möglich so ganz unter der divise "was du nich willst was man dir tut..."

    so long ^^
     
    #14
    <<planlos>>, 22 Juli 2005
  15. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, das geht nicht nur mädchen so, sondern auch jungs.
    angesichts dieser bilder, ist japan ja noch human...

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
    #15
    Hüpfgemüse, 22 Juli 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    stöhnen beim kacken, jau, das muss ich auch nicht hören. und würd selbst auch nicht entsprechende töne produzieren wollen. aber das geräusch "urinstrahl trifft auf kloschüsseloberfläche" halte ich für normal und nicht peinlich oder störend.

    schlimm oder gestört find ich deine "methode" aber nicht, eigentlich ist es einfach eine kleine persönliche eigenart und fertig...
     
    #16
    User 20976, 22 Juli 2005
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde das auch unheimlich stören. Ich hätte das warscheinlich auch nicht anders gemacht, wie du. Hätte warscheinlich auch immer gewartet, bis ich allein gewesen wäre.
     
    #17
    Tiffi, 22 Juli 2005
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab da persönlich kein problem mit!aber ich kenne auch leute denen es so geht..
    als ich in frankreich am auf nem campingplatz war,da waren genau vor den klotüren(das war im freien..)die spülbecken ,wo immer ne menge los war...
     
    #18
    Nightbee_222, 22 Juli 2005
  19. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Genau das habe ich auch erlebt. Und ich fand das auch sehr gewöhnungsbedürftig. Und den Trick mit dem Klopapier finde ich wirklich absolut normal. Auch wenn die Nachbarn dann erst recht wissen, worauf sie sich einstellen müssen ;-)

    Im Ernst, ich finde das ist eine sehr intime Sache und ich hatte früher auch sehr starke Hemmungen. Je älter man wird, desto einfacher wird es aber.
     
    #19
    TanjaF, 24 Juli 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also mir ist das auch peinlich. ich warte eigentlich immer, bis der kloraum lehr ist. ich finde es einfach unangenehm, wenn ich weiß, dass andere wissen, dass ich pinkle oder was noch schlimmeres. *lach* das klingt abgefahren. wieso ist das eigentlich so, dass man das gefühl hat, aufs klo zu gehen wäre was schlimmes?
     
    #20
    klärchen, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Mädels
aquara
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2012
7 Antworten
Kisa
Off-Topic-Location Forum
24 Mai 2011
4 Antworten
PushIt
Off-Topic-Location Forum
15 September 2010
5 Antworten