Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle mädels....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paddi_p, 25 November 2002.

1. paddi_p
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren, wie lange ihr gern sex habt. habt ihr es lieber 15min oder vielleicht 45min oder noch länger oder kürzer.

da ich immer so am überlegen bin ob ich es mal länger mach oder vielleicht kürzer. da ich das bei mir ziehmlich gut kontrollieren kann.

danke für eure antworten.

paddi_p, 25 November 2002
  2. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an, was du mit "sex" meinst! Meinst du nur den Akt an sich, also gv oder alles drumherum, also vorspiel, pausen....etc? wenn du alles meinst....mmh....unendlich lange, würd ich mal sagen... :grin:

Falls du aber nur den gv an sich meinst, dann musst du einfach auf die Reaktion deine Freundin achten. Es kann schonmal vorkommen, dass, wenn es zu lange wird, es ein wenig weh tut. Macht sie irgendwelche Andeutungen oder so (mimik!!), grade wenn sie vorher schon gekommen ist, wäre ich vorsichtig mit dem langen weitermachen

Iona, 25 November 2002
  3. paddi_p
    Gast
    0
    ja ich rede nur von dem gv... vorspiel etc. kommt zusätzlich.

paddi_p, 25 November 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is ganz unterschiedlich, kommt auf meine Stimmung an. Manchmal sind mir 10 Minuten schon zuviel, manchmal kanns von mir aus ruhig ne Stunde dauern.

stubsi, 25 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... also ich steh auf langen sex bzw. GV... hab's schon meistens gern, wenn's über ne halbe stunde geht... :smile:
    allerdings kommt es ja wirklich auf die stimmung an... aber 10 minuten wär mir eigentlich zu wenig, weil ich einfach allein das gefühl ihn in mir zu spüren so schön find... :drool: davon kann ich sozusagen net genug kriegen... :grin:

succubi, 25 November 2002
  6. TelosNox
    Gast
    0
    naja, also bei mir und meiner liebsten geht es meist so lange bis sie nicht mehr kann. ich will auch nicht früher fertigmachen, denn es erregt mich ungemein, wenn sie total ausser atem ist und vor freude nicht mehr kann :drool:
    es kommt immer auf die verfassung an und auch darauf was wir denn so machen. manchmal gehen wir recht zielstrebig vor, dann gehts kürzer und manchmal probieren wir ein wenig rum und so. dann dauerts länger. aber ne genaue zeit wie lange GV dauern sollte kann man nicht nennen, das ist echt total individuell.

TelosNox, 25 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Bei mir kommts auf die Laune an und wie müde ich schon bin. Also von ganz kurz bis lang und ausgedehnt...:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...