Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Männer( auch Frauen): Wie deutet ihr sein Verhalten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 3 April 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also ich hab schon vor einiger zeit nen typen kennengelernt, der erst mit seiner freundin schluss gemacht hat und jetzt wieder mit ihr zusammen ist...

    Er weiß aber nicht so richtig, ob er sie noch liebt...er kann einfach nicht ohne sie, so sagt er es zumindestens...

    Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er noch die Freundin...hab ihm dann gesagt, er solle mit ihr schluss machen, ehe er was mit mir anfängt

    Hat er dann auch gemacht...aber außer küssen lief da zw uns nichts...

    Hab ihn dann lange nicht gesehen, weil er in einer anderen stadt studiert...Während dieser zeit haben wir aber ost e.mails u sms geschrieben.

    Er war total süß zu mir: "Ich vermiss dich, hab große sehnsucht nach dir, muss oft an dich denken, wär sooo gern bei dir, will dich in meine arme nehmen, küsse dich, dicker kuss süße" usw.

    Haben uns dann wieder getroffen und dann lief mehr außer nur küssen...

    Hab mich dann schon gewundert, warum er seitdem so abweisend zu mir ist...

    Er hat mir dann gesagt, dass er noch an seiner Ex hängt...weiß aber nicht ob er sie nocht liebt...

    Er hat dann ne woche oder so überhaupt nicht auf m anrufe und sms reagiert...

    Dann hat er mir aber gesagt, dass er so traurig sei, weil er nicht weiß was er machen soll...eigentlich will er nur mich

    Dann kam wieder eine woche lang nix von ihm...hat mir dann aber gesagt, dass er so gut wie wieder mit seiner ex zusammen ist, mich aber trotzdem nicht verlieren will...

    Und nun? Der typ ist total komisch drauf...mal sagt er, er will mich unbedingt...jetzt seit 3 Tagen ignoriert er mich wieder völlig...antwortet nicht auf m sms...

    Was soll ich davon halten???
     
    #1
    fiestagirl, 3 April 2006
  2. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja der will wohl scheinbar beides... dich und die Ex...oder er kann sich zumindest nicht entscheiden...

    was du machen kannst?

    Naja ihn entweder vor die Entscheidung stellen... oder sie ihm abnehmen...

    im Klartext, sag ihm "Ganz oder gar nicht" (Wenn du das willst)

    oder... "Nee du... das is nix für mich dieses hin und her... sorry, bye"


    (beide sätze nur stellvertretend für die ungefähre Richtung...:smile: )


    das wären so meine Vorschläge... wir Kerle sind manchmal nicht so entscheidungsfreudig und müssen gedrängt werden...:tongue:
     
    #2
    fallen_one, 3 April 2006
  3. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach fiestagirl.... Zuerst schreibst du uns, du willst NUR eine Affäre und jetzt aber stellte sich heraus, das du unglücklich verliebt bist.

    Wenn ein Mann garnicht weiss wohin, musst du leider die Entscheidung treffen oder weiterhin dich mit der Unentschlossenheit zufrieden geben. OFT führt das zu nichts und du wirst diejenige sein, die in den sauren Apfel beißt.
    Ich mein, ... ich sags dir wie es ist.... mal meldet er sich, mal nicht. Man ist da selbst so naiv und dumm und wartet brav darauf, bis er wieder mal ein Zeichen setzt.

    Reden hat keinen Sinn mehr .... die Antworten hast du von ihm bereits bekommen und die führen ins Nichts. Es bleibt ALLEINE dir überlassen, was du mit dir machen lässt!
     
    #3
    missy001, 3 April 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    schon mal auf den gedanken gekommen, das er nur mal einfach ein nümmerchen will und dich nur einlullt?
    sonst würd er sich doch wohl öfters melden. das ist zumindest mal mein eindruck.

    jaja. das lied von wegen männer sind schweine ... das passt schon manchmal. oder besser gesagt, das sollte frau immer mal im hinterkopf behalten :zwinker:

    (nur so nebenbei bemerkt gibts aber auch solche frauen die schweine sind ... das muss mann im zuge der gleichberechtigung auch mal sagen :grin: )
     
    #4
    User 38494, 3 April 2006
  5. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tsja, da weiß einer nicht was er will :zwinker:
    An deiner Stelle würd ich das ganze erstmal aufstecken... soll er sich doch selber erstmal klar werden, derweil musst du ihm ja nich hinterherrennen?! :smile:

    Will dir ja nicht deine Hoffnungen rauben: Aber ein Freund von mir ist in einer fast identischen Situation... und hat auch derbste Gewissensbisse, weil er keine verletzten will, aber nich drum rum kommt... hat sich für sein ex- entschieden, mit der er scho 4,5 Jahre zusammen war/ist. Da sind einfach zu viele gemeinsame Erinnerungen usw da, und evtl hat ihn auch die stürmische Liebe vo der anderen entfremdet, während er noch innerlich am Ringen war (was sie nicht wußte) war sie halt voll in ihn verknallt.... ging ihm evtl alles zu schnell, und er hat dann die Notbremse gezogen... also klammer besser nicht zu viel [just meine meinung :grin:]

    Viel Glück bei deiner Entscheidung :zwinker:
     
    #5
    DeRChallenGeR, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Männer Frauen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test