Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Männer die zu früh kommen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mephisto, 5 Dezember 2002.

  1. mephisto
    Gast
    0
    ich glaube ich habe die lösung des problems gefunden. es gibt eine möglichkeit wie ihr stunden lang sex haben könnt ohne zu kommen.
    die lösung ihr müst den PC-MUSKEL trainieren. bitte jetzt nicht lachen den gibt es wirklich. es gibt übungen mit denen man diesen trainieren kann. auf dieser seite konnt ihr euch schonmal darüber informieren (ist auch für frauen interessant - ih habt den muskel auch).

    h*tp://www.yaud.de/dtl/kegel.html

    oder es gibt auch bücher darüber z.b.

    Keesling, Barbara: Liebe machen die ganze Nacht hindurch ... Der männliche Mehrfach-Orgasmus, München 1995, DM 12,90, 200 Seiten



    was haltet ihr davon. bin auf eure antworten gespannt.
     
    #1
    mephisto, 5 Dezember 2002
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    habs mir ebend mal kurz durchgelesen.
    nunja, ich will nicht anzweifeln das das, was dort steht funktioniert, aber ob man es beim sex auch zu dem Zweck einsetzen kann ...? Da bin ich eher skeptisch.
    Hast es denn selber schon probiert? :zwinker: hast ja nur geschrieben, das du glaubst das du die Lösung gefunden hast.
    Das man so eine *Anleitung* findet ist ja nichts neues, die gibts ja wie Sand am Meer....

    len
     
    #2
    len, 5 Dezember 2002
  3. taidan
    Gast
    0
    es gibt viele möglichkeiten aber die beste ist erfahrung....

    stimmt wie etwa "schon wieder zu früh" soll gut sein was ich selbst gelesen habe "der moderne mann" ist auch ganz ok lohnt sich auf jedenfall zum lesen!


    mfg taidan
     
    #3
    taidan, 5 Dezember 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Muskel zu trainieren bringt nichts wenn man zu früh kommt.. man kann evtl ne Weile seinem Freund "mehr Kraft" geben aber man damit den Orgasmus nicht aufhalten!
     
    #4
    DerKeks, 5 Dezember 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach was.. im ernst???:grin:
     
    #5
    Beastie, 5 Dezember 2002
  6. taidan
    Gast
    0
    korigiere mich aber der schwanz ist doch kein muskel!?

    und worauf bezieht sich deine aussage zu meinem post oder den text (link) von memphis,, wenn ja den hab ich nicht gelesen ich halte nichts von die kleinen tricks welche auch immer....


    mfg taidan
     
    #6
    taidan, 5 Dezember 2002
  7. Nachtwind
    Gast
    0
    also wenn ich diesen Muskel anspanne wirkt das eher entgegengesetzt.
     
    #7
    Nachtwind, 6 Dezember 2002
  8. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    @ taidan: es ist kein Muskel am Penis, sondern im Inneren des Körpers.

    hab mal in das oben genannte Buch reingeschaut, und der Muskel bewirkt anscheinend, dass das Ejakulat zurückgehalten wird und man deswegen die Erektion behält.
    Das alles funktioniert aber nur, wenn man das lange übt und nicht einfach so aus dem Stehgreif.

    Hm, ich hab allerdings keine praktischen Erfahrungen damit, habs nur mal so aus Interesse reingelesen...
     
    #8
    curieuse, 6 Dezember 2002
  9. PWSt34l
    Gast
    0
    [​IMG] Also ich weiss nicht...bin zwar männlich....aber als Frau würd ich dann doch lieber statt den Murmeln den Freund nehmen :grin:
     
    #9
    PWSt34l, 6 Dezember 2002
  10. mephisto
    Gast
    0
    @all

    ich bin darauf gekommen durch einen beitrag in einem anderen forum. aber lest selbst.


    Schön, daß Du nach dem PC-Muskel fragst! Denn einer Frau, die ihn nicht kennt und zu handhaben weiß, entgeht mehr, als ich Dir je schreiben könnte. Exakt dasselbe gilt für jeden Mann, denn ein austrainierter Musculus pubococcygeus (PC-Muskel) ist die beste Voraussetzung für den männlichen multiplen Orgasmus. Also Ihr Männer, die Ihr's zufällig lesen solltet: Trainiert Euren PC-Muskel! Eure Partnerinnen werden es Euch danken. Denn (fast) jeder Mann kann, ungeachtet seines Alters, drei-, vier-, fünfmal, unter Umständen noch häufiger einen absolut vollwertigen Orgasmus (ohne Ejakulation) erleben, ohne daß der Penis zwischendurch auch nur ein einziges Mal erschlafft. Motto: Abgespritzt wird erst ganz zuletzt – nachdem die Partnerin wirklich nachhaltig befriedigt wurde. Im Klartext: Ihr könnt Eure Partnerinnen – falls von ihnen gewünscht - nicht nur eine Stunde ununterbrochen stoßen, sondern noch weit länger, und denkt nicht, daß Frauen derlei nicht sehr, sehr liebten! Da kommen wir dann schon in die Nähe einer wirklichen Liebesnacht, denn die Nacht dauert in unseren Breitengraden auch im Sommer nicht nur zehn Minuten.

    Bei uns, Birgit, reicht der PC-Muskel vom Steißbein bis zum Schambein, er umschließt die Vagina also vollständig. Unterbrich doch einmal in Gedanken Deinen Urinstrom (oder gehe pinkeln). Der Muskel, den Du jetzt spürst, der ist es. Entdeckt wurde er Mitte des 19. Jahrhunderts von Dr. Arnold Kegel. Nach ihm sind die Kegel-Übungen benannt, von denen Du vielleicht schon einmal gehört hast. Sie sind nichts anderes als eine bestimmte Form des Beckenbodentrainings. Die nachfolgenden Links führen zu zwei seriösen Seiten, auf denen alles Wesentliche zu diesen Übungen als Kurzanleitung steht. Weitere Seiten zum Thema findest Du, wenn Du bei Google & Co. Die Suchbegriffe "Dr. Arnold Kegel", "Kegel-Übungen" oder "Beckenbodentraining" eingibst. Die beschriebenen Übungen sind erstens sehr wirksam (ein spürbarer Erfolg stellt sich für gewöhnlich nach 4-6 Wochen ein), und Spaß machen sie außerdem. Sie machen nämlich durchaus auch geil. Sicher mit ein Grund, warum ich trotz reichlich Sex zusätzlich sehr oft masturbiere, im Schnitt besorg' ich's mir täglich ca. dreimal. Was diese Kegel-Übungen zugleich mittrainieren, ist der komplexe Hebeapparat des Zervixhalses, der bei sexueller Erregung ja deutlich aufsteigt und die sogenannte freie Länge der Vagina (um die Bezeichnung "Vaginalschlauch" zu vermeiden) bis auf das Doppelte vergrößern kann. Für mich ein wichtiger Nebenaspekt, mein Mann ist ungewöhnlich stark gebaut, aber ich bringe das Trumm prima unter, ohne daß ich einen dumpfen Eingeweideschmerz verspüre. Direkt trainieren läßt sich der Hebeapparat nämlich nicht, da die Muskeln, die den Zervixhals baucheinwärts ziehen, zur Gruppe der unwillkürlichen Muskeln gehören. Ich praktiziere diese Kegel-Übungen (seit ca. fünf Jahren vor allem nach Keesling, mit eigenen Ergänzungen) übrigens schon 20 Jahre und bin der Meinung, eine ziemlich "fitte" Vagi zu haben. Kannst Du auch haben.

    www.dr-walser.ch/kegel.htm

    www.yaud.de/dtl/kegel.html

    www.poise.com/de/Living With Incontinence.asp

    Auch Barbara Keeslings sowohl mit hoher Sachkenntnis als auch überaus unterhaltsam geschriebenes Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" wäre hervorragend geeignet, den offenkundigen Tiefschlaf Deines PC-Muskels zu beenden... Du erhältst es in jeder Buchhandlung. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse angeben willst (ich werde es hier nicht tun), kann ich Dir das Buch auch als Pdf-Datei (lediglich 862 KB) übermitteln. Lesen kannst Du sie mit dem Adobe Reader.


    Viel Spaß beim Üben!
     
    #10
    mephisto, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Männer früh
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
24 Antworten
Ambergray
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2013
39 Antworten