Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #1

    an alle Männer: Lippenpflege

    Benutzt ihr Lippenpflege (Labello etc.)
    Wenn ja: Welche? Wie oft?
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #2
    re

    gekürzt
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #3
    Ich nehm Labell Hydro Care. Wann ich den nehme? Immer wenn meine Lippen trocken sind. Aber in der Schule hab ich den meist nicht dabei.

    evil
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #4
    bier hält meine lippen schön feucht :tongue:
     
  • nachtmensch
    0
    10 Mai 2004
    #5
    das sollte man nach möglichkeit nie anfangen! denn wenn man sich einmal drangewöhnt hat geht es nicht mehr ohne, weil man dann sofort rissige lippen bekommt wenn man mal nen tag nichts drauf tut....

    ich hab früher mal labello ne zeitlang benutzt und hab bestimmt ein halbes jahr gebraucht um mich zu entwöhnen so dass ich auch ohne wieder schöne lippen hatte... :hmm: seitdem nie wieder!
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #6
    Labello med repair

    benutze ich täglich weil sonst meine Lippen absolut spröde sind.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #7
    Nur bei Erkältung, wenn die Lippen rissig sind. Aber was, keine Ahnung.
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #8
    Bei mir, wie bei Joe,
    nur bei Erkältung. Habe aber, glaube ich mit meinen 42 Jahren, minimum 100 Stück gekauft. Nur wenn ich mal einen brauche ist der Stift weg...unauffindbar.
    Unglaublich! Glaube davon lebt der Hersteller, die Dinger verschwinden einfach.
    beso
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #9
    Ich mache es nur wenn es mal nötig ist. Normalerweise habe ich glatte Lippen.

    Ich habe auch eine Theorie dazu, indem ich denke dass die Frauen wegen dem Lippenstift nicht mehr von Natur feuchte Lippen bekommen und dann dauernd mit dem Stift nachhelfen müssen.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #10
    Ich kaue gelegentkich darauf rum :zwinker: Mehr muss nicht sein.
     
  • whiteblack
    whiteblack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #11
    genau wie bei mir. Hab mir das teil allerdings erst vor gut 5 Wochen zugelegt, weil die Mädels müssen es doch kotzhaft finden, wenn sie a busserl von jemandem mit spröden Lippen kriegen, oder????
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #12
    Nur im Winter, wenn das Wetter und damit auch meine Lippen sehr rau werden. dann gibts einmal einwenig Vaeline und dann ist mindestens für 1 Woche Ruhe und die Lippen sind schön weich!


    LG misoe
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    20 Mai 2004
    #13
    wie schon gechrieben wurde gewöhnt sich der körper an Labello etc. und produziert dann weniger zeugs um die Lippen unrissig zu halten. Deswegen fang ich damit gar nicht erst an, dann hat man am ende mal keinen da und die lippen werden immer rissiger...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste