Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Männer: Schmerzen nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Akara, 4 April 2008.

  1. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Hallo an alle!

    Also ich hab da ein Problem... :schuechte

    Letztens hatte ich mit meinem Freund Sex, nicht zum ersten mal, logischer weise. Wir haben mal ein bisschen was neues ausprobiert, also z.B. den Reiter rückwärts. Ich hatte auch dabei den Eindruck, dass es ihm doch sehr Spaß gemacht hat, zumindest hat er sich auch dementsprechend geäußert.

    Ein paar Tage später hat er mir erzählt, dass er danach (also am Tag später) Schmerzen in (oder an oder wie auch immer) seinem besten Stück hatte :ratlos:

    Jetzt wollte ich fragen: Kennt ihr das? Kommt das vor? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich mein, ich will ja nicht, dass jemand nach dem Sex mit mir Schmerzen hat...:kopfschue

    Sagt mir doch mal bitte eure Meinung dazu...

    Danke im Voraus!

    Eure

    Mona
     
    #1
    Akara, 4 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja entweder war der Winkel falsch, aber das dürfte er währenddessen auch gemerkt haben.
    Oder vielleicht einfach eine Überreizung. Hatte mein Freund auch schon mal, aber spätestens nach 2 Tagen war immer wieder alles okay. :smile:
     
    #2
    krava, 4 April 2008
  3. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Akara,

    also das ist nicht unbedingt das ungewöhnliches :smile: Ihr habt experimentiert und da kann es schonmal sein das man den falschen Winkel erwischt und so sein gutes Stück einen leichten Knick kurze Zeit standhalten musste, das äußert sich dann in leichten Schmerzen, diese gehen nach ein paar Tagen aber spürbar weg :smile:

    Keine Sorgen machen, das passiert und ist auch vollkommen normal, sollte es in 5 Tagen allerdings nicht besser geworden sein, einfach den Urologen aufsuchen, damit er sich das mal anschaut.

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #3
    BlackGemy, 4 April 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wo genau hat er denn die Schmerzen, (an der Eichel oder irgendwo am Stamm) sind irgendwelche äußeren Dinge sichtbar und kam es zum ersten Mal vor?

    Gerade bei der umgekehrten Reiter besteht die Gefahr, dass frau zu weit nach vorne geht und dadurch seinen Schwanz durch den Winkel leicht abknickt. Normalerweise merkt man(n) das schon während des Poppens, aber vielleicht hat die Erregung sein Schmerzempfinden in den Hintergrund rücken lassen.
    Du kannst ihn auffordern, dass er keine Scheu hat, sich sofort zu melden, wenn er z. B. bei einem wilderen Ritt irgendwelche Schmerzen verspürt.
     
    #4
    munich-lion, 4 April 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Würde ich in dem Fall auch ganz klar als Ursache deklarieren.

    Was auch passieren kann - was ich schon hatte - ist, dass Frau so starke Orgasmuskontraktionen hat, dass es weh tun kann, was sich dann auch in Schmerzen danach äüßert.
     
    #5
    D-Man, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Männer Schmerzen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
BJO
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2009
2 Antworten
Kleine_Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2009
3 Antworten