Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle männer...wie lang haltet ihr es aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ara, 20 März 2002.

  1. Ara
    Ara
    Gast
    0
    hi männers!

    mich interessiert mal wie lange ihr es packt bevor ihr "kommt" und wie oft eure frauen dabei kommen...und was gibts für möglichkeiten den orgasmus beim mann zu verzögern...? länger wie 15min halt ichs net aus...und ich höre von verschiedenen das sie es immer 1-2 stunden packen....ich will auchmal so lang meine freundin befriedigen....

    danke für eure Tipps im voraus
     
    #1
    Ara, 20 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    15 Min? buhu da bin ich schon froh wenns mal so lange dauert :frown:
    Und sie kommt bisher gar nicht...also wie Teufelsbraut das jetzt ausdrücken würde:

    Ich werde den Ansprüchen einer modernen Pornoindustrie geprägten Gesellschaft wohl nicht gerecht.

    Aber was ich dazu noch ausdrücken würde:
    Es ist mir egal weil mein Schatz damit kein Problem hat und ich inzwischen auch nicht mehr :smile:

    Ein ausgeglichener Tim
     
    #2
    TheChaos, 20 März 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, ich komm über die 15 Minuten weit hinaus, aber das liegt daran dass ich beschnitten bin. Ich spühre nur sehr wenig, sowohl beim richtigen Verkehr als auch beim Oralsex. Wenn meine Freundin sehr feucht ist und die Reibung sehr gering ist, könnt ich es Stunden aushalten...und das ist leider nicht immer so positiv wie es sich anhört. Wenn ich nix spühr, schrumpft das Würstchen schnell wieder zusammen, was das ganze nich so angenehm macht.
    Öfters passiert es sogar, dass meine Freundin vor mir kommt und ich dann (wenn die Errektion noch da ist) danach.

    Wie gesagt, ganz so traumhaft ist es nicht :rolleyes2

    Würstchen
     
    #3
    Würstchen, 20 März 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Zwei Stunden?! Mein Gott, nach zwei Stunden wäre ich erstens wundgescheuert und zweitens eingeschlafen... Das wäre doch wirklich todlangweilig, zwei Stundne lang rein- und raus- und rein- und raus... Das wäre keine Befriedigung mehr, sondern nix als Qual.
    Fünfzehn Minuten halte ich nicht nur für akzeptabel, sondern für die beste Durchschnittszeit. Manchmal darf's etwas länger dauern, manchmal etwas kürzer, aber meistens sind fünfzehn Minuten so richtig schön angenehm- vorrausgesetzt, die nötige Vorarbeit war da. Wenn du deine Freundin also mal richtig befriedigen willst, erweiter das Vorspiel- denn Befriedigung ihrerseits erreichst du mit Sicherheit nicht durch zweistündiges Rein- Raus.

    Da fällt mir gerade auf- fühlt sich deine Freundin überhaupt unbefriedigt? Oder nimmst du das nur automatisch an, weil deine besessenen Kumpels angeblich zwei Stunden lang ihre Freundin wundscheuern können? Wenn's so ist, kann ich nur eins sagen: Deren Freundinnen tun mir leid.
     
    #4
    Liza, 20 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 Stunden? *aaargh* Da bräucht ich einen Fernseher in der Nähe, damit mir net fad wird *ggg*.

    Ich hatte mal einen Freund, dessen Mindestzeit ne halbe Stunde betrug... das war net toll, sondern einfach nur anstrengend und nervtötend *lol*.

    Ich schau ehrlich gesagt dabei net auf die Uhr (ich hab eigentlich währenddessen besseres zu tun *hehe*), aber vom Gefühl her paßts für mich - also ich bin weder unter noch überfordert.
    Wir nehmen uns immer sehr viel Zeit fürs Vorspiel, das liegt zeitlich sicher weit über dem eigentlichen Akt... was in meinen Augen auch ganz ideal ist.
    Mich überzeugt eher Qualität, als die Dauer - wie ich immer zu sagen pflege: lieber kurzen, leidenschaftlichen Sex als 2 Stunden langweiliges Rumgerutsche :tongue:
     
    #5
    Teufelsbraut, 20 März 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Min.????? So lange?????????????
    Neid pur!!!!
    Hab wohl doch den falsche Kerl. :angryfire :ratlos:

    Wollte jetzt nur mal eben sagen, es gibt Männer, die nichtmal das packen. Sorry, aber es ist so!!!:angryfire

    Aber egal, dass bekomme ich auch noch hin :cool:
     
    #6
    Spinetti, 20 März 2002
  7. TheChaos
    Gast
    0
    Was soll denn so ein Sch*** Spruch? Sorry aber da krieg ich das kalte kotzen!
    "Hab wohl doch den falschen Kerl"...meinst du das?
    Wenn du deinen "Kerl" auf seine Ausdauer beim Sex reduzierst tust du mir echt leid. :angryfire

    "...die nicht mal das packen." - Meinst du das ist für die einfach? Meinst du die freuen sich darüber? Meinst du das ist etwas woran man einen Menschen richten sollte?

    Was sollen denn solche sprüche???

    Ein verärgerter Tim
     
    #7
    TheChaos, 20 März 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass Spinetti da nur nen Scherz macht, denn ansonsten wechselt meine Stimmung zu Spinettis Antwort von einem :rolleyes2 zu einem :angryfire .

    Würstchen
     
    #8
    Würstchen, 20 März 2002
  9. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    nenene ! spinetti das war nich nett ! was bin ich froh das mein schatz nich so denkt ! ich hab bis jetzt max 1-2 minuten gehalten ! und ?? da muss ich ja dann für spinetti ein unding sein !

    tz !

    mein schatz hält zu mir ! egal wie meiner ma wieda mukken macht !


    :angryfire
     
    #9
    Metall-Hase, 20 März 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Hey, jetzt fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen!
    Kennt ihr überhaupt Spinettis Geschichte?
    Wenn sich ihr Freund bis jetzt nie große Mühe gegeben hat, dann ist es ja wohl auch gerechtfertigt zu sagen, dass sie nicht so auf die schnelle Nummer steht.
    Das hat ja in dem Fall nichts mit "es nicht besser können" zu tun, sondern "nicht auf den Partner eingehen wollen".

    Nacht
    Jemima :engel:
     
    #10
    Jemima, 20 März 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, genau *spinettiinSchutznehm*

    Nachdem, was ich so alles weiß von ihrem Freund (was ihr übrigens grob auch wissen würdet, wenn ihr ihre Beiträge gelesen hättets), hat sie sehr gutes Recht, dass zu sagen. Ich hätt ihren Freund schon längst vor die Tür gesetzt, wenn er mit mir solche Sachen abziehen würde, wie ers mit ihr macht.
    Alsooo, tief durchatmen und ruhig bleiben.
     
    #11
    Teufelsbraut, 20 März 2002
  12. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also 15 min sind wohl kein problem. das länste mal sex waren 1 1/2 h, wobei der eigentliche akt 45 min ging ca, ich guck ja net bei auf die uhr. das problem is nur, meine freundin kommt eben immer vor mir, soll ja auch so sein und wenn sie dann schon ein, zwei mal gekommen is, will sie unbedingt, das ich auch komm... :grin:
    tricks, damit's länger dauert hab ich keine, vielleicht entspannen oder so. bei manchen positionen gehts bei mir auch recht schnell oder wenn ich länger net hab :frown:
    aber wenn sie zb oben is, da könnt ich stundenlang...
     
    #12
    googie, 20 März 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hi hi, also bei uns ist das gaaanz anders...
    Mein Freund kommt IMMER innerhalb der ersten 3-5 Stöße allerdings ist es dann nicht so daß es das war, sondern sein kleiner Freund bleibt trotzdem stehn und hält noch gut und gerne eine halbe Stunde durch.
    Also kommt mein Freund meist 2 mal während eines Aktes und wenn auch irgendwann ich gekommen bin, hören wir auf, da ICH diejenige bin, die dann nicht mehr kann, da mir nach dem Höhepunkt immer alles weh tut "da unten" :grin:
    Also wir kommen meist so auf eine viertel Stunde puren Sex, Vorspiel natürlich nicht mitgerechnet.

    Elfchen
     
    #13
    ElfeDerNacht, 21 März 2002
  14. TheChaos
    Gast
    0
    *sich mal bei Spinetti entshcudligt*

    SOOOOOOOOOORY!

    Hab gerade mal deine Beiträge gelesen (fast alle :rolleyes2 ) und bin zu dem ergebniss gekommen das ich etwas tzu krass reagiert habe :zwinker:

    Liebe Grüße

    Das Chaos Tim
     
    #14
    TheChaos, 21 März 2002
  15. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Jemima + Teufelsbraut: Erstmal ganz lieb Danke sag, für die Verteidigung.
    Aber die Jungs haben schon recht. Es war definitiv zu hart und gehörte wohl so bzw. mit den Worten nicht hier her.
    Sorry, da hat mich meine Wut leider mal wieder mehr im Griff gehabt, als ich es eigentlich wollte.
    Ich wollte absolut nicht das damit sagen, wie es hier aufgefasst wurde.
    Ich liebe meinen Freund, wir sind 11 Jahre zusammen, und ich würde ihn NIE verlassen, nur weil er der Meinung ist, eine Frau hat sich mit der Zack Zack version Sex (was mittlerweile 10 Jahre abläuft) zu begnügen, aber Frau will das nicht mehr, hat es versucht in Gesprächen zu klären und war auch der Meinung, er will auch mit daran arbeiten, aber weit gefehlt.
    Gestern hat er es halt wieder versucht, nach kurzem (sehr kurzem) Vorspiel, wollte er mal wieder rauf und sich Erleichterung verschaffen. Ich habe ihn einfach leicht aber bestimmend etwas weggedrückt und gesagt, "noch nicht, wir haben doch Zeit", daraufhin ist er hoch, hat mich angemault:" erst heiß machen und dann fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel!" Er ist daraufhin weggefahren.
    Ich war einfach nur stinksauer und bin dummerweise mit meiner verdammten sch*** Wut ins Forum gegangen und habe diesen Thread gelesen.
    Sorry, ich werde mir Mühe geben, nie wieder mit ner Wut im Bauch ins Forum zu gehen.
    Es war in dem Moment einfach nur auf meinen Freund gemünzt, den ich einfach nicht verstehen kann, jedenfalls in Beziehung Sex nicht.
    Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht mehr ganz so doll übel.:rolleyes:

    Nicole, die Besserung gelobt
     
    #15
    Spinetti, 21 März 2002
  16. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #16
    DieFreie, 21 März 2002
  17. TheChaos
    Gast
    0
    Das wir jungs (mal verallgemeiner) ein Problem damit haben zu früh zu kommen liegt bei mir (lieber doch nicht verallgemeiner) daran das ich es bedaure meiner Freundin nicht länger so nah sein zu können. Denn es ist vom Gefühl her was gaaaanz anderes ob man miteinander schläft und man bereits gekommen ist oder nicht!

    Gruß
    Tim
     
    #17
    TheChaos, 22 März 2002
  18. Yeti
    Gast
    0
    @Spinneti: Scheint ja ein richtiger Teufelskreis bei dir zu sein. Kopf hoch wird schon und wenn nicht gibt es noch viele ander Männer auf dieser Erde, die einfühlsam sind.:smile: Aber wie du das machst ist schon gut, er wird irgendwann so auf Entzug sein, daß er alles macht, was du willst.:grin:

    @alle: Ich schaue nicht auf die Uhr beim Sex. Es ist bei mir wohl genauso wie bei anderen, mal dauerts länger mal kommts schneller. Ist mir persönlich aber auch egal, hauptsache Spaß bei der Sache.:zwinker:
     
    #18
    Yeti, 22 März 2002
  19. Teki
    Gast
    0
    Hi,

    also, da gibt es ein paar Tricks den Orgasmus rauszuzögern.
    Nimm einfach deinen Hand und drücke ganz unten den Penis ab beim Sex vor dem Orgasmus oder drücke ganz kurz vorne auf die Eichel. Wenn ich merke das ich zu früh komme dann verändere ich das Tempo. Wenn du merkst das dein Freund kommt wechsel doch einfach die stellung. Dann gibt es eine kleine Pause.

    Übrigens, mal ganz allgemein. Ich finde Sex ist ein miteinander. Mich törnt das eher an wenn ich eine Frau lange erregen kann und bekommen dann einen großen Orgasmus. Ist zwar ein bißchen umständlich aber so kann ich länger durchhalten.
    Ich frage mich immer wie eine Frau sich fühlen muß wenn ich 5 min Sex (Quickies ausgenommen) und das war es. Dann macht das doch kein Spaß für die Frau und das beudeutet weniger Sex. Villeicht kannst du ihr das so klar machen. In der Regel habe ich so 45min - 70 min Sex. Ich versuche am Anfang einen kleinen Orgasmus zu haben und am Schluß einen großen.

    Wenn das alles nicht hilf, besorg einen Cock-Ring und so bleibt er wenigstens hart nach dem Orgasmus und du kommst auf deine Kosten :zwinker:
     
    #19
    Teki, 22 März 2002
  20. Merlin
    Gast
    0
    hallo erstmal,
    also, 15 min? da muss ich ja richtig neidisch sein, ich komme immer unter 1ner minute!!! (ja 1)!!! nur Ganz selten komme ich etwas später aber über 5 minuten bin ich auch noch nie gekommen. Mein Freundin sagt zwar immer das es ihr nix ausmacht, naja, ich sorge dann hald beim Vorspiel schon das sie ein paar mal kommt. Aber trotzdem setzt mir das schon zu.
    Das mit dem Abdrücken hab ich probiert, funzt aber irgendwie net.
    Vielleicht hat jemand noch ein paar tricks auf Lager, währe echt dankbar! Kann das vielleicht daran liegen, das ich meine Freundin nur etwa 2 mal im Monat sehen, und wir auch dem entsprechend wenig sex haben?

    MfG Martin
     
    #20
    Merlin, 22 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle männer lang
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
40 Antworten
[Klara]
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2013
18 Antworten