Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jediritter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    19 Februar 2010
    #1

    An alle Männer: Wo seid Ihr rasiert?

    Hallo,

    mich würde interessieren, wieviele Männer an welchen Stellen rasiert sind. Bitte nur heterosexuelle Männer an der Umfrage teilnehmen.
    Folgende Antworten sind möglich:

    1. Ich bin nur unter den Armen rasiert
    2. Ich bin nur am Penis rasiert
    3. Ich bin unter den Armen und am Penis rasiert
    4. Ich bin weder unter den Armen noch am Penis rasiert
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Februar 2010
    #2
    Unter den Armen rasiere ich mich nicht, nur am Penis, und das vor allem deshalb weil Frauen es mögen (und nicht gern Schamhaare im Mund haben wollen).
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 Februar 2010
    #3
    [x] Kopf, Gesicht und Beine sind nicht rasiert
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Februar 2010
    #4
    Der Herr rasiert sein Gesicht, seine Achseln, seinen Bauch und seinen Intimbereich.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Februar 2010
    #5
    im gesicht, den achselhöhlen, am rücken und den schultern.

    darüber hinaus gibt es noch zwei, drei stellen, die ich sporadisch stutze, wenn es zu arg wird. den intimbereich halte ich sporadisch in form, ohne dabei aber viel wegzunehmen.

    ich halte nicht viel von rasierfimmel, aber ich hab echt extremen haarwuchs. habe praktisch immer zumindest einen bartschatten, und wenn ich nichts dagegen unternehme entsteht eine einzige haarplatte von der brust über die schulter bis zur hüfte.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    19 Februar 2010
    #6
    Na wenn`s denn so interessant für dich ist: ich rasiere mich ab und an im Gesicht, das war es - es sei denn, ich habe wichtige berufliche Termine, bei denen unrasiert unpassend ist. Alles andere finde ich persönlich unnötig und diesen Rasier- und daraus zumeist abgeleiteten Hygienefimmel, im Übrigen bei beiden Geschlechtern, absurd.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    19 Februar 2010
    #7
    Bei mir ist derzeit komplett rasiert:

    Gesicht, Achseln, Intim und Po.

    Rasieren ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen. Ich müsste mich zwingen es nicht zu machen - es läuft einfach "mit".

    Da ich an Beinen und Brust sehr stark behaart bin, überlege ich mich dort auch noch zu rasieren bzw. zu epilieren....

    Es hat in erster Linie nichts mit Hygiene zu tun, sondern ich fühle mich ohne Haare einfach irgendwie freier und wohler. Insbesondere im bei warmen Temperaturen.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    19 Februar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Wenn ich als weibliches Wesen mal dazwischen funken darf... Arme und Beine rasieren? Bitte nicht! :smile:
    Starke Behaarung an Bein und Arm kann sooo sexy sein.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    19 Februar 2010
    #9
    Off-Topic:
    Die Behaarung kann sicher sexy sein.

    Im Winter und Frühling sieht es bei mir - meiner Meinung - jedoch leider ganz anders aus. Ich habe 4-5cm lange dunkle (schwarze) Haare an Brust/Beinen. Ich habe bereits versucht sie zu stutzen, allerdings mit bescheidenem Erfolg. Hinterher sahen meine Beine aus wie ein "gerupftes" Huhn, außerdem juckten die (starren) Resthaare fürchterlich:rolleyes:

    Am Baggersee / im Schwimmbad bin ich im Frühjahr/Sommer ein Exokt und ziehe viele Blicke auf meine Beine. Männer mit ähnlicher Behaarung sind fast nur im Alter von 50+ zu finden.

    Im Spätsommer stören mich meine Bein- und Brusthaare nicht mehr so stark, dann sind sie durch die Sonne "blond" geworden und die Haut darunter ist braun.

    Mit meiner Armbehaarung kann ich leben. Da ich häufig mit kurzen Ärmeln unterwegs bin, werden die Arme auch schneller braun bzw. die Haare schneller "hell" und stechen weniger ins Auge.









    An den Armen will ich mich nicht rasieren.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 Februar 2010
    #10
    ich nehm die nummer draaiii :ROFLMAO:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    20 Februar 2010
    #11
    Intim gestutzt, unter den Armen glatt, Gesicht 3-Tage.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    20 Februar 2010
    #12
    Was haben jetzt die Rasurgewohnheiten mit der sexuellen Gesinnung zu tun?

    Wenn auch nicht 100% Heterosexuell, antworte ich trotzdem mal.

    Bin rasiert im Gesicht, unter den Armen, auf der Brust und im Intimbereich.

    gruß
    Philipp
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    22 Februar 2010
    #13
    Ich rasiere mir meinen Sack, stutze ganz kurz die Schamhaare über dem Penis, pflege die Straße zum Glück und rasiere meine Achseln.

    Im Gesicht bin ich weniger akkurat... :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Februar 2010
    #14
    Im Gesicht natürlich.......aber nur wenn ich Lust habe, das bringt mir seit meinem 14. Lebensjahr dauernd Ärger ein......ist mir egal. Ich rasiere mich und lasse mir die Haare wachsen/schneiden - wenn es mir passt.

    Manchmal schnibbel ich auch untenrum an den Haaren rum. Zumindest gestutzt werden sie manchmal......

    Aber sonst sind Haare ne tolle Erfindung der Natur.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 Februar 2010
    #15
    Antwort #3: Unter den Achseln & komplett intim

    Ist zwar noch mehr, aber danach wurde hier ja nicht gefragt
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.342
    348
    2.223
    Single
    23 Februar 2010
    #16
    [x] nur teilweise im Gesicht

    Aber da es diese Antwortmöglichkeit nicht gibt, eben Nummer 4.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #17
    Ich habe sehr schwachen Bartwuchs.
    Im Gesicht rasiere ich mich manchmal am Morgen, manchmal erst am Abend vor dem Ausgang.

    Brust, Bauch, Po und Oberschenkel sind bei mir praktisch unbehaart.
    Auch die Achsel - und die Schambehaarung ist schwach. Die Haare sind unauffällig und weich, weshalb ich mich hier eigentlich kaum rasiere. Am Penis habe ich keine Haare.
    Ich komme mir mit rasierter Schamgegend total babyhaft vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste