Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von angelchen, 11 März 2007.

1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage an alle männer was macht ihr damit ihr länger könnt und er nicht so schnell danach weh tut sondern einfach länger durch hält

habt ihr da ein paar Tipps oder tricks:grin: :zwinker:

freue mich auf antworten

angelchen, 11 März 2007
  2. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    emm ne frage was macht ihr denn^^ wenn der weh tut? ...also eig einfach immer weiter machen man kann ja auch mehrmals hintereinander und da tut eig nichts weg;-)

Guter Junge, 11 März 2007
  3. hm? also weh tun ist seltsam eher hab keine schmerzen zumindestens hab ichs noch nicht herbei beschworen

ansonsten ist es bei mir so das es hilft mich geistlich manchmal auf was anderes zu konzentrieren, an irgendnen mist von der arbeit z.B.

Ansonsten einfach langsamer werden / pausieren wenn man kurz davor is zu kommen find direkt am anfang bin ich da reizbarer nach ein paar wenigen Minuten gewöhnt Mann sich an die Reibung und Co und kann dann automatisch länger.

Was dein Freund natürlich auch versuchen kann ist den "PC-Muskel" anspannen bevor er kommt das kann er üben indem er beim Urinieren versucht den Strahl anzuhalten und das über längerem zeitraum naja soll mann wohl nicht zu oft machen da man sonst nen muselkater kriegen kann, aber ehrlich gesagt hab ich das noch nicht versucht :grin: .

Ein Kondom falls ihr keins benutzt kann auch helfen, da die reibung nicht so stark ist.. klar ist es für ihn dann vllt. ein wenig weniger gut aber gut zum "üben" denk ich :zwinker:.

mfg

DoNtKnOwWhOiAm, 11 März 2007
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Das unterschreib ich mal ...:zwinker:

Schon zu Beginn beim Eindringen nicht sehr viele Bewegungen
    ausführen, "er" gewöhnt sich daran.

Ansonsten, die 2. Runde für längeren Sex nutzen...:zwinker:

Kenny

Kenny, 12 März 2007
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnell abspritzen und der gallante Abroller bis an die Pforten des Traumlands. Morgen ist auch noch ein Tag :smile2: ...

wildchild, 12 März 2007
  6. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    @wildchild kannst du das nochmal für dumme übersetzen;-)?

Guter Junge, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...