Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Männer!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Steffen85, 17 März 2007.

?

Würdet ihr eine Bez. mit einer Frau eingehen, die vor euch schon zich ONS hatte?

1. Ist doch Klasse, von ihren Erfahrungen kann ich doch nur profitieren!

7 Stimme(n)
    11,9%
  2. Hätte ich kein Problem mit, wir Männer leben uns schließlich auch aus.

27 Stimme(n)
    45,8%
  3. Nein, ich würde schon alleine mit den Gedanken daran nicht klar kommen.

20 Stimme(n)
    33,9%
  4. Frauen die schon viele Sexpartner hatten sind billig! Eine Jungfrau wäre mir am liebsten.

5 Stimme(n)
    8,5%
  1. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Würdet ihr eine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn ihr wüßtet das sie vor euch schon mit unzähligen anderen Typen geschlafen bzw. rumgemacht hat?

Steffen85, 17 März 2007
  2. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich hätte damit kein Problem, nur wenn ich dann mit Ihr eine Beziehung habe, möchte ich doch, das sie mir treu ist.

SilentBob81, 17 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    würdest du eine Beziehung eingehen, wenn du dir sicher bist, das sie ernsthaft an einer echten beziehung interessiert ist?

antwort: ja

da spielt es keine rolle ob sie mit zig leuten in der kiste war oder nicht, sondern da zählt einzig und allein ihr charakter.

User 38494, 17 März 2007
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    schon 40% auf nein..
    wann fangen menschen endlich an, sich nur um den menschen selbst zu kümmern und nicht ständig in dessen lebenslauf nachzulesen?

mir doch so wurscht ob meine freundin die hure von babylon oder eine vestalische jungfrau war, bevor wir zusammengekommen sind. ONS alleine sagen nichts aus. am ehesten vielleicht noch, dass sie ein genußmensch ist, der keine probleme damit hat, zu sagen was er will und das auch zu bekommen. insofern eine positive eigenschaft :smile:

was menschen getan haben, bevor ich sie kennengelernt habe, ist mir meistens egal. was kümmters mich?

squarepusher, 17 März 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Was ist denn "unzählig", mehr als Finger an zwei Händen?:grin:
    Wie weit kannst Du denn zählen?:zwinker:

@squarepusher:anbeten: vernünftige Einstellung und gesundes Selbstbewußtsein:zwinker: hat halt nicht jeder:zwinker:

User 71335, 17 März 2007
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Gefallen würd's mir nicht.
    Der Rest hängt von der Person ab.

Wowbagger, 17 März 2007
  7. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Solange sie in unserer Beziehung treu ist, kein Problem.

Lümmel 2, 17 März 2007
  8. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    93
    1
    Single
    @ Lollypoppy mit unzählig meine ich, das es schon so viele sind das sie das Zählen schon aufgegeben hat.

Und mit Selbstbewußtein muss das denke ich mal nicht unbedingt was zu tun haben.

Männer sind nun mal von Natur aus Jäger. Und eine Frau die schon viele Typen hatte hinterlässt schnell den Eindruck das sie leicht zu haben und Sprunghaft ist. Und das macht sie,zumindest für eine Beziehung uninteressant.

Steffen85, 17 März 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Aber das kann sich doch ändern, wenn der Richtige kommt:eek: .

Eine Chance sollte doch jeder bekommen.
    Mich interessiert doch auch nicht wie viele der "Jäger" erlegt hat:grin: :zwinker:

Nicht das ihr auf falsche Gedanken kommt:grin: , ich kann noch mitzählen (in fast 22 Jahren sind es im Mittel :zwinker: 1,8333 pro Jahr und sinkt von Jahr zu Jahr:grin: ), ich war aber durchaus das, was Du "Sprunghaft" nennst (ich nenne das anders:zwinker: ) und bin seit 17 Jahren treu und glücklich liiert. Mein Mann interessiert sich übrigens Null für mein Vorleben oder überhaupt das Sexleben anderer, er findet das geht ihn nichts an.

User 71335, 17 März 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wie will ein mann eigentlich mit so vielen frauen ins bett springen wollen, wenn es nicht genau so viele frauen mit denen machen würde??? :ratlos:

ich bin ja vielleicht besser im rechnen als andere, aber soweit ich weiß haben wir keinen 5-fachen überhang an frauen in unserer gesellschaft, oder?

dieses denken, das frauen nicht ein recht darauf haben mit mehreren typen sex zu haben ist sowas von uralt, das ich da keine grauen haare mehr bekomme das es männer mit so einer einstellung gibt.

dieses gerede von wegen das wir doch unser sperma überall verteilen müssten, weil die natur uns das so vorgibt ist doch schwachsinn.
    es gibt die Pille und somit die freiheit der frau zu entscheiden, ob und mit wievielen männern sie sex haben will.

interessiert es mit wievielen typen meine frau im bett war?
    nein!
    ich weiß, das ich ihr bester liebhaber bin den sie gehabt hat und das zählt umsomehr, wenn ich weiß, das sie keine jungfrau war als ich das erste mal mit ihr in der kiste gelandet bin. :zwinker:

Off-Topic:

User 38494, 17 März 2007
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Genau. Ich werde sie doch nicht verurteilen nur weil sie ihren Spaß
    hatte.

User 9402, 18 März 2007
  12. desh2003
    Gast
    0
    Wenn, dann liebe ich sie für das was sie ist und nicht für, das was sie (auch immer angeblich) mal war.

desh2003, 18 März 2007
  13. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Mir wärs völlig egal.Ihre damaligen Sexpartner interessieren mich nicht und es würde auch nicht die Liebe zur ihr beeinträchtigen.

Canis lupus, 18 März 2007
  14. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    93
    1
    Single
    Wow, hätte nicht gedacht das so wenig Männer ein Problem damit haben, sonst hört man immer nur andere Stimmen...

Steffen85, 18 März 2007
  15. $love-boy$
    Gast
    0
    Wenn man sich wirklich liebt, spielt das keine Rolle.

$love-boy$, 18 März 2007
  16. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange sie keine Krankheiten hat, treu ist und man sich liebt, ist das kein Problem, denke ich.

Rick James, 18 März 2007
  17. dream69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    für mich ist das kein problem, so lange sie während einer beziehung mit mir nicht fremdgeht.

dream69, 18 März 2007
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mhmh, schwierig...

also eigentlich steh ich nicht darauf, wenn meine Freundin vor mir schon unzählige typen hatte....

man muss auch definieren was unzählig heißt... also über 10 kerle sind für mich schon sehr viel!

ich weiß nicht, wenn sie mir das sagen würde, dass sie schon mit sehr vielen Kerlen sex hatte, würde mich das beim sex hemmen...

Chimaira, 18 März 2007
  19. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dass sie One-Night-Stands hatte, heißt ja net, dass sie nicht treu ist, wenn sie eine Beziehung führt.
    Daher hab ich damit Null Problemo! :zwinker:

someforme, 17 April 2007
  20. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein. würde ich nicht. Ich würde sogar die Beziehung beenden, wenn ich sowas herausfinden würde.

Dallas3d, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...