Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dini, 28 Juli 2004.

1. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hatte ihr mal ne Zeit lang einfach keine Lust auf Sex und Kuscheln, weil ihr lieber Party gemacht habt? War des nur ne kurze Phase oder hat die länger angedauert? Würdet ihr anschließend eine Affäre weiterführen oder lieber lassen, weil sie in der Zeit, in der ihr keine Lust hattet, euch keine Ruhe gelassen hat?

dini, 28 Juli 2004
  2. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Nein eigentlich nicht, da meine Freundin meistens wichtiger war als igrendwelche besäufnisse oder Partys. Bzw wir gehen meistens zusammen hin. Kommt ganz auf die Party an. Wenn wir viele kennen bleiben wir lange und gehen dann zusammen nach hause. wenns nicht so toll ist bekommt einer von uns plötzlich migräne :smile:

Affären sind nie gut...

entweder hast du eine Feste Beziehung oder lass es bleiben...

surfer2312, 28 Juli 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    naja den rest versteh ich nicht so was meinst du mit affäre?

Shavo, 28 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Da schließ ich mcih meinem Vorredner an irgendwie weiß so genau was du wissen möchtest.
    Ich hab eigentlich immer lust.
    Wie du das mit den affaeren meinst ???

Stonic

Stonic, 28 Juli 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ganze 15 Jahre war mir alles wichtiger als Sex, nur dann ging es los und seitdem würde ich nicht drauf verzichten wollen.

LongDingDong, 28 Juli 2004
  6. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 28 Juli 2004
  7. Auf Kuscheln mit meiner Freundin hab ich immer Lust, immer! Das einen die Lust auf Sex vergehen kann, hängt von Tageszeit und Ort an! Aber dennoch bin ich da ein harter Brocken der nicht immer geil ist! Kann das auch bei vielen Männern nicht verstehen, wie man immer und überall geil sein kann!

Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  8. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Man muss dazu sagen, is ne Affäre (seit 5 Monaten) und er hat Abi gemacht und viele seiner Freunde gehen bald ins Ausland!
    Affären haben schon viele gute Seiten und bevor jemand (schon oft passiert) auf die Idee kommt: Nein, ich hab keine richtigen Gefühle für ihn, sonst würds mir jetzt au schlechter gehn...
    Naja, auf jeden Fall stellt sich jetzt die Frage ob wir des ganz beenden oder net... Er hats praktisch gemacht, aber ich denk, wenn er wieder Lust bekommt kommt er eh wieder, aber es frägt sich nur wann des is und ob des wirklich der Grund isch.... Er hat des gestern so praktisch beendet, weil ich in nem falschen Ton gefragt hab, ob mer n Treffen verschieben können... Ursprünglich wär er nämlich morgen (ohne Lust) gekommen... Aber er wollt eigentlich net, wär aber trotzdem gekommen, weil ich sonst durchdreh...
    Ich bin halt allgemein ne stressige zickige Freundin, wenn jemand nich jede Woche einmal bei mir isch und mir n paar liebe SMS schreibt... Versteht ihrs jetzt so ungefähr? Ich glaub ich würds selbst net verstehn... Naja, egal!
    Danke für die Antworten!

dini, 28 Juli 2004
  9. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, war aber meist nur ein WE oder so... Sex sollte schon wichtiger sein :link:

pussylight, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...