Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dini
    dini (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #1

    an alle männer

    hatte ihr mal ne Zeit lang einfach keine Lust auf Sex und Kuscheln, weil ihr lieber Party gemacht habt? War des nur ne kurze Phase oder hat die länger angedauert? Würdet ihr anschließend eine Affäre weiterführen oder lieber lassen, weil sie in der Zeit, in der ihr keine Lust hattet, euch keine Ruhe gelassen hat?
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #2
    Nein eigentlich nicht, da meine Freundin meistens wichtiger war als igrendwelche besäufnisse oder Partys. Bzw wir gehen meistens zusammen hin. Kommt ganz auf die Party an. Wenn wir viele kennen bleiben wir lange und gehen dann zusammen nach hause. wenns nicht so toll ist bekommt einer von uns plötzlich migräne :smile:

    Affären sind nie gut...

    entweder hast du eine Feste beziehung oder lass es bleiben...
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #3
    naja den rest versteh ich nicht so was meinst du mit affäre?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #4
    Da schließ ich mcih meinem Vorredner an irgendwie weiß so genau was du wissen möchtest.
    Ich hab eigentlich immer lust.
    Wie du das mit den affaeren meinst ???

    Stonic
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #5
    Ganze 15 Jahre war mir alles wichtiger als Sex, nur dann ging es los und seitdem würde ich nicht drauf verzichten wollen.
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #6
    ----
     
  • 28 Juli 2004
    #7
    Auf Kuscheln mit meiner Freundin hab ich immer Lust, immer! Das einen die Lust auf Sex vergehen kann, hängt von Tageszeit und Ort an! Aber dennoch bin ich da ein harter Brocken der nicht immer geil ist! Kann das auch bei vielen Männern nicht verstehen, wie man immer und überall geil sein kann!
     
  • dini
    dini (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #8
    Man muss dazu sagen, is ne Affäre (seit 5 Monaten) und er hat Abi gemacht und viele seiner Freunde gehen bald ins Ausland!
    Affären haben schon viele gute Seiten und bevor jemand (schon oft passiert) auf die Idee kommt: Nein, ich hab keine richtigen Gefühle für ihn, sonst würds mir jetzt au schlechter gehn...
    Naja, auf jeden Fall stellt sich jetzt die Frage ob wir des ganz beenden oder net... Er hats praktisch gemacht, aber ich denk, wenn er wieder Lust bekommt kommt er eh wieder, aber es frägt sich nur wann des is und ob des wirklich der Grund isch.... Er hat des gestern so praktisch beendet, weil ich in nem falschen Ton gefragt hab, ob mer n Treffen verschieben können... Ursprünglich wär er nämlich morgen (ohne Lust) gekommen... Aber er wollt eigentlich net, wär aber trotzdem gekommen, weil ich sonst durchdreh...
    Ich bin halt allgemein ne stressige zickige Freundin, wenn jemand nich jede Woche einmal bei mir isch und mir n paar liebe SMS schreibt... Versteht ihrs jetzt so ungefähr? Ich glaub ich würds selbst net verstehn... Naja, egal!
    Danke für die Antworten!
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #9
    Kommt drauf an, war aber meist nur ein WE oder so... Sex sollte schon wichtiger sein :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste