Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Männer!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amazone, 24 November 2004.

  1. Amazone
    Gast
    0
    Hallo!!
    Würde gerne wissen, was euch beim Sex geil macht!! :engel:
    Ich möchte nämlich meinen Freund richtig heiß und wahnsinnig machen, aber leider gehen mir zur Zeit die Ideen aus und deshalb brauche ich eure Hilfe.
    Bitte schreib mir ganz, ganz viele Tipps und Tricks auf. Ich sage jetzt schon mal danke für eure Mitarbeit!!

    mfg :smile:
     
    #1
    Amazone, 24 November 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wiel lang seid ihr schon zamm!?

    (auch männer mögen n vorspiel!)
    stürz dich auf seine erogenen zonen! [ich hoff, du kennst alle.... *fg*]
     
    #2
    lillakuh, 24 November 2004
  3. Amazone
    Gast
    0
    Wir sind jetzt fast schon ein Jahr zusammen und langsam gehen mir die Ideen aus.
    mfg
     
    #3
    Amazone, 24 November 2004
  4. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    und was habt ihr schon ausprobiert?
     
    #4
    unsterblich, 24 November 2004
  5. Was mich geil macht ist der Moment, indem eine Frau meinen Schwanz fest umfasst, nachdem sie erst lange zeit drum gerrum gestreichelt hat. Und viele, viele andere Dinge.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 25 November 2004
  6. koettel
    Gast
    0
    also ich fand es geil als meine ex sich vor mir selbst befriedigt hat ^^
     
    #6
    koettel, 25 November 2004
  7. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind im allgemeinen auch am After sehr lustempfindlich, ganz besonders gut kann man sie am 1 Million Dollar Punkt (auch A- Punkt genannt) reizen. Dieser liegt etwa in der Mitte zwischen Damm und Hoden.

    Viele Männer fahren auch total auf Rollenspiele ab (Krankenschwester, Lehrerin, etc.) dazu brauchst du aber Kostüme.

    Viel Vergnügen :engel:
     
    #7
    Scorpio, 25 November 2004
  8. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was mich geil macht`?

    Wenn die Frau aus sich rausgeht, sich gehen lässt und der Lust freien Lauf lässt.
    Für mich gibts nichts geileres als eine geile Frau. Der Mann sollte wissen, dass die Frau ebenso geil ist wie der Mann, dann dürfte einem hemmungslosen Sex nichts im Wege stehen.

    Nach meiner Erfahrung bringt sowas mehr als irgendwelche ausgedachten Spiele wie Handschellen, Bad, romantische Atmosphäre,... - Dies wirkt alles zu "konstruiert".

    R.
     
    #8
    reini_online, 25 November 2004
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich geb da reini_online voll und ganz recht. Wenn man merkt, wie "gierig" die Frau ist, kann man selbst icht ruhig bleiben, Mag es total, wenn meine Freundin über mich herfällt! EGAL wann!

    ciao Chris:smile:
     
    #9
    chris1985, 25 November 2004
  10. Thorx
    Gast
    0
    Ich kann das von reini_online und koettel nur unterstreichen. Beides ist sehr schön. :cool1:
     
    #10
    Thorx, 25 November 2004
  11. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich persönlich macht es auch ziemlich an, wenn die Frau ziemlich aktiv am geschehen beteiligt ist und das Zepter in die Hand nimmt. Mich am ganzen Körper küsst mit meinem Schwanz spielt und mir auch zeigt wie geil sie ist. Wenn sie nur immer auf das wartet was ich mit ihr mache, macht mir Sex keinen spaß.
     
    #11
    BlueMC, 25 November 2004
  12. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach ihn richtig geil und lass ihn lange zappeln!! Immer kurz davor bringen und dann aufhören! Er wird anfangen zu betteln!!
     
    #12
    manu1234, 25 November 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zappeln lassen

    genau das ist es!
    Nimm dir den ganzen Abend Zeit, sag ihm, dass er dich nicht anfassen darf. Dann mach ihn richtig geil, küss sein Gesicht, seinen Körper, und wenn er dich küssen will, geh nur so an seine Lippen, dass er deinen heißen Atem spürt...
    Es sind die Kleinigkeiten, die ihn verrückt machen werden. Mach ihn richtig steif und wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, lass ihn komplett los, dann kraul nur 5min seine Brust und erzähl ihm, von den Bienen und den Blümchen!
    Und dann küss seinen Hals und flüster ihm ins Ohr, wie gern du ihn jetzt in dir spüren würdest...
    Spiel ein Spiel mit ihm, hoch und nieder, immer wieder...

    Wie du das ganze dann abschließt ist ganz allein dir überlassen.
    Mach irgendwas von dem er schon lange träumt, oder etwas von dem du weißt, dass er es besonders gern hat.

    wenn du noch mit ihm schläfst, musst du nur damit rechnen, dass er sofort kommt. So wäre es zumindest bei mir. *ggg*

    Was würde ich dafür geben, wenn meine Freundin das mal mit mir machen würde, doch ich kann ihr ja schlecht sagen, hey spiel mal folgendes Spiel mit mir... Ne, wenn dann muss sie schon selber drauf kommen, sonst kommt sie sich doch auch verarscht vor. Und ich mir auch.
     
    #13
    Benediktiner, 25 November 2004
  14. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hm @Benediktiner: sie soll dir den wunsch also von den lippen ablesen? na dann :tongue: oder sie heisst deanna troy *rofl*
     
    #14
    drknickle, 25 November 2004
  15. Ihr könntet euch auch einen ganzen Abend Zeit nehmen, essen bestelln, etc,
    das wichtige ist, dass ihr eine Woche vorher oder so keinen Sex mehr habt.

    Aber Ihr solltet immer viel darüber reden was Ihr an dem Abend mit euch gegenseitig anstellen werdet.
    ist unhemlich scharf, da kommen euch dann die Ideen auch von ganz alleine
     
    #15
    Karl der Hammer, 26 November 2004
  16. Little-Secret
    0
    @Benediktiner:

    Da geb ich dir Recht. Geht mir genauso.

    Ich würde mir auch wünschen, dass mein Freund mal sowas macht. Aber dafür ist er schlicht und einfach zu schüchtern.

    Und ihm sagen, mach das mal so und so, ist mir auch zu blöd.

    Aber ich denke, ich werde ihm mal vorführen, was man so machen kann...



    Was meinen Freund total heiß macht ist, wenn ich in allem ganz langsam bin.
    Ich fange mit seinem Hals an und arbeite mich zärtlich nach unten, alles ganz sanft, nicht wild und stürmisch.

    Da steht er total drauf :zwinker:
     
    #16
    Little-Secret, 27 November 2004
  17. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    mein senf auch:

    es ist sehr geil, wenn du ihn in situationen, in denen "mehr" nicht drin ist scharf machst, anfaßt, eindeutige andeutungen machst und ihn schön im eigenen saft kochen läßt... (beim autofahren hand in den schoß legen is ja sooo fies...) er wird über dich herfallen sobald wie möglich...
    wenn es dann auch noch "alltagssituationen" sind, dann bekommen vielleicht auch "sexuell neutrale" plätze nen ganz anderen charm, er wird sich auf jeden fall daran zurückerinnern, wenn er das nächste mal mit dir dort ist *gg*

    was allerdings fies ist: scharf machen und dann fallen lassen...
     
    #17
    neLLi, 27 November 2004
  18. InnocentAngel
    0
    @Benediktiner: Mach das einfach mal mit ihr und lass dann irgendwie ganz nebenbei durchblicken, dass Du das auch gerne hättest. Warten, bis sie vielleicht eventuell auch mal auf die Idee kommt, dass Dir genau das gefallen könnte...ich fürchte, da kannst Du lange warten.

    Ich glaube, ich mach das nächstes WE, da feiern wir Einjähriges...ist doch mal was richtig passendes :jaa:
     
    #18
    InnocentAngel, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Männer
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test