Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle mütter....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angel312, 7 März 2005.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hab mal ne frage an die mütter hier im forum. eigentlich richtet es sich mehr an die mütter deren kinder schon etwas älter sind sprich auch im internet rumsurfen usw...

    was macht ihr wenn eure kinder das mal lesen was ihr hier so schreibt?oder wissen sie es vielleicht sogar das ihr hier dabei seid?
    das soll jetzt kein angriff oder so sein aber ich glaub ich würde es nicht so gut finden wenn ich im internet von meiner mutter lesen würde wie oft sie sex hat,meinem vater oder sonst wem einen bläst. und wenn dann auch noch ein foto dabei ist :geknickt:
    es kann ja jeder lesen. also wie gesagt soll kein angriff sein oder jetzt bedeuten das ihr zu alt seid und hier sowas nicht reinschreiben sollt euren kindern zu liebe.
    ist nur ne frage weils mich interessiert....
    bin gespannt auf eure antworten...
    liebe grüße,angel
     
    #1
    Angel312, 7 März 2005
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    schade das niemand geantwortet hat. hätte mich schon sehr interessiert...
     
    #2
    Angel312, 16 August 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das ist überhaupt eine Frage, die man sich stellen kann. Drum fragte ich vor langer Zeit "Weiss euer Partner/eure Partnerin, dass ihr hier um Forum seid"?

    Ich las mal in einem Medizin(?)Forum einen Papa, der Fragen zur körperlichen Entwicklung seiner Tochter stellte, mit sehr ausführlicher Beschreibung usw., ich fand das vll zum :kotz: und fragte dann als Antwort, ob er eigentlich nicht damit rechne, dass seine Tochter das lese? Aber mein Beitrag ging völlig unter, es wurde fröhlich über diese Tochter weiter geschrieben. Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Tochter garkeine Entwicklungsprobleme hat, weil es sie nicht gibt....

    Meine Freundin weiss, dass ich hier schreibe, ich stelle sie aber auch nicht bloss. Auch die Mam weisses, aber wenn sie hier auch schreiben würde, fände ich das irgendwie sehr peinlich, ich glaube ich würde mich hier verabschieden!

    Aber die Mütter, die hier posten, haben alle KLEINE Kinder und schreiben meistens über diese Kinder und nicht über Sex. Das finde ich o.k., ich lese übrigens sehr gern in diesem Teil des Forums.
     
    #3
    simon1986, 16 August 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Also da sollte man ja mal auf'm teppich bleiben. Klar wäre mir das auch unangenehm, wenn ich hier über das Sexualleben meiner Eltern lesen würde, aber dann würde ich halt das Forum nicht mehr besuchen.
    Auch Eltern sind nur Menschen, und die können ja nicht einfach alle Internetforen meiden, weil ihre Kinder irgendwann auch mal dorthin geraten könnten.
     
    #4
    Bakunin, 17 August 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich glaube nichtmal unbedingt das es hier so viele Mütter gibt die schon Kinder im "internet-fähigen" Alter haben.
     
    #5
    Chabibi, 17 August 2005
  6. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    erstens weiß mein Sohn wahrscheinlich nicht was ich hier poste (11 Jahre) oder das ich hier überhaupt Mitglied bin und selbst wenn, ist das denn schlimm was man hier schreibt??? Spiegelt doch letztendlich nur das wieder, was man im richtigen Leben nie zugeben würde. Somit hat dieses Forum alle seine Zwecke erfüllt. Und wie sollte mein Sohn überhaupt das herausfinden, der guckt zur Zeit eh lieber die "Sendung mit der Maus", hält nichts von Mädchen und steht gerne auf dem Fußballplatz (D-Jugend). Schade eigentlich, ich wollte ihn immer in meinen Sport, dem Radsport (mein Vater war ein sehr guter deutscher Radamteur A-Klasse), bringen, aber Ballak, Podolski und Co. waren wohl stärtker als ich.

    Gruß
     
    #6
    Evelyn, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle mütter
Mallemalte
Off-Topic-Location Forum
1 März 2014
3 Antworten
IceCream
Off-Topic-Location Forum
29 November 2012
6 Antworten
Mini
Off-Topic-Location Forum
21 Februar 2012
6 Antworten
Test