Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle mit Schichtdienst bzw. Nebenjob am WE

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 22 Oktober 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wie einige vielleicht wissen, fällt mir mein FSJ ja ziemlich schwer...
    Vor allem der Wochenenddienst ist mir ein wahrer Dorn im Auge...
    Die Samstags-Früh-Schicht/Sonntags-spät-Schicht akzeptier ich ja noch, aber mit der Samstags-Spät-Schicht/Sonntags-früh-Schicht tu ich mich verdammt schwer - weil das so mein Tag ist, an dem ich feiern gehe und das fällt dann natürlich flach - mir blutet dann das Herz, wenn ich weiß, dass mein Freund und Freunde feiern sind und ich muss ins Bett :flennen:

    Also: An alle mit Schichtdienst:Wie geht ihr damit um?
     
    #1
    Cinnamon, 22 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich denn mal Schichtdienst hab, dann bin ich bei dem kurzen Wechsel eh viel zu müde. Also mach ich mir auch nicht groß Gedanken was die anderen so machen.
    Aber entweder hab ich ja den Freitag oder den Samstag zum feiern. Ein Tag bleibt ja wenigstens.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Oktober 2005
  3. Stardriver
    Gast
    0
    Bei mir ists normal das ich eigentlich jedes zweite WE arbeite, mit GLück nur Samstags, mit Pech von FR Abend bis SO Morgen...

    Kann unter der Woche kompensieren.

    Wie damit umgehen? Hm wo ist das Prob...Job ist Job und diese Nachteile hab ich in Kauf genommen als ich unterschrieben hab...
     
    #3
    Stardriver, 22 Oktober 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also bei mir hat sich das so eingependelt dass ich wenn ich samstag frühschicht habe samstag abend was mache oder wenn ich samstag abend spätschicht habe eben freitag abend..
    Allerdings muss ich auch Sonntags nicht ran :schuechte
     
    #4
    Sweetlana, 22 Oktober 2005
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite schon seit Jahren im Schichtdienst, seit drei nur noch als Nachtwache, das jedes zweites Wochenende, und an meinen "freien" Wochenende bin ich ebenfalls fast nur zu Hause, da ich alleinerziehend bin. Man gewöhnt sich dran und mir ist es nicht so wichtig, überall dabei zu sein oder unterwegs zu sein, um zu feiern...wenn ich mal Gelegenheit dazu habe, geniesse ich es um so mehr:zwinker:
     
    #5
    nordsternchen27, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Schichtdienst bzw
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2008
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2008
2 Antworten