Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle mit Wochenendbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Die Kleine, 8 Oktober 2002.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute, hab da mal eine Frage.

    Seit einiger Zeit sehe ich meinen Freund nur noch an den Wochenenden. Geht noch so bis Anfang nächsten Jahres.

    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund oder eure Freundin dann so sehr vermisst und zu nix mehr fähig seid? Naja, hab heut mal wieder so einen Tag, wo einfach nix geht. Müsste eigentlich noch ne Menge lernen, aber es geht einfach nicht. Ist wieder so einen Extrem-alleinfühl-Tag. Dann sehne ich mich nur nach ihm.

    Was macht ihr in solch einer Situation?

    Die Kleine
     
    #1
    Die Kleine, 8 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    So Tage hab ich auch öfters... meistens schlaf ich einfach.

    Da wir oft über ICQ quatschen ist das garnicht so schlimm aber jetzt diese Woche ist sie in Italien. Und ich hab nichtmal die Zeit sie zu vermissen. Entweder bin ich arbeiten oder ich lenk mich mit alten PC Spielen ab. Ich denke mal wenn ich ununterbrochen nur drüber nachdenke wie schlimm ich sie vermisse dann hab ich bald den Kopf dicht und komm garnicht mehr klar also schaff ich mir Luft und sag mir das es ja nicht merh lange ist bis zum nächsten mal, da wir uns sehen werden.
     
    #2
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Wir machen es so, dass wir uns nach dem Wochenende erstmal nicht beieinander melden. Wir geben uns Zeit uns ein wenig zu "vergessen". Hört sich vielleicht ein wenig hart an, aber wir bereiten uns beide gerade auf Klausuren vor und können es und nicht erlauben einen Tag schleifen zu lassen. Es ist schon so schwer genug. Wir lenken uns ab, damit jeder in Ruhe arbeiten kann.
     
    #3
    bw42, 9 Oktober 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    stolz leiden.

    ich versuche das positive zu sehen, dass er mich liebt, dass er irgendwo ist, dass ich nicht allein bin mit der einsamkeit... klar, klappt nicht immer, aber mit der zeit lernt man sich zusammenzureißen, sein leben etwas anders zu gestalten, eher daran zu denken was er gerade macht und nicht daran was wir gerade machen würden wäre er nicht so weit weg. und wenn es ganz schlimm ist dann haben wir gemeinsame freunde die uns ohne fragen zu stellen jederzeit vollkommen ablenken können......
     
    #4
    Feather, 9 Oktober 2002
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich einen sehnsuchtsanfall hab, schreib ich meinem schatzi ne ganz liebe sms oder ertrage es eben einfach...
     
    #5
    Lord Hypnos, 9 Oktober 2002
  6. Engelchen212
    0
    Ich lenk mich dann immer ab, gehe ins Internet oder so. Aber da Im moment in der Schule sowieso ultra stress ist und ich ziemlich viel lernen muss und so, geht die zeit manchmal sehr schnell rum!
     
    #6
    Engelchen212, 9 Oktober 2002
  7. DeepSoul
    Gast
    0
    Mach ich ähnlich, versuche einfach mich abzulenken. Tagsüber kann ich eh nicht so dran denken, da ich auf der Arbeit meist genug zu tun habe und nicht zum überlegen und vermissen komme. Abends geh ich öfters mit Freunden weg, auch mal mit seinen Kollegen und so, dann gehts mir besser.

    Ich vermeide, allein zu sein. Aber wahnsinnig schlimm ist es meist nur am Sonntagabend und am Montag. Mitte Woche freu ich mich schon darauf, dass bald wieder Samstag ist :zwinker:

    Ansonsten schreib ich ihm SMS oder Briefe und wir versuchen, so oft wie möglich zu telefonieren.
     
    #7
    DeepSoul, 9 Oktober 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also, wenn ich sehnsucht nach meinem süßen habe, stelle ich mir immer vor, wie schön es wird, wenn wir uns wieda sehen.....und überlege mir, was wir alles machen könnten!
    ach man, aber sehnsucht, ist schon ganz schön schlimm, oda!?!?:rolleyes:
     
    #8
    SuesseKleine1603, 9 Oktober 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, SMS-Attacke *hehe*.
    Das hilft zumindest gegen geistige Sehnsucht - gegen körperliche is leider kein Kraut gewachsen, außer krampfhaft ablenken (und noch einer SMS-Attacke *ggg*) - so isses bei mir zumindest.
     
    #9
    Teufelsbraut, 9 Oktober 2002
  10. --=|PaSi|=--
    0
    Also mittags sehe ich meine freundin auch nicht mehr, nur noch in der schule, weil ihre mutter will das sie mittags lernt.
    an diesen tagen höre ich sehr viel musik und such im netz nach nen guten sms spruch den ich ihr dann schreibe :smile:
    und ich gucke dann auch viel fernseh, kommt halt drauf an was grade läuft, sonst höre ich, wie schon gesagt, musik und dabei sitz ich dann am meisten auf der fensterbank, fenster ist dann geöfnet und dann denk ich an sie.
    achjs und abends wird dann telefoniert *G*

    PaSi
     
    #10
    --=|PaSi|=--, 9 Oktober 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ne Wochenendbeziehung und es stimmt schon, es ist net grad leicht, aber man kann damit klar kommen.
    Da ich mein Schatz ja im Urlaub kennen gelernt hab, hatte ich mich ja auch dran "gewöhnt", 24h am Tag bei ihm zu sein und dann auf einmal mussten wir halt beide wieder nach Hause und es war schon schwierig, da ich mich da viel zu sehr dran festgehalten hab, ihn jeden Tag zu sehen.
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass ich ihn nur am Wochenende seh und ich denk manch andere die ne Art Fernbeziehung führen würden sich freuen, ihren Partner jedes Wochenende bei sich zu haben, aber in manchen Fällen ist das ja net möglich.
    Natürlich vermisse ich mein Schatz jetzt auch immer unterhalb der Woche und die Anfangszeit hab ich echt nur für den Freitag gelebt, weil ich ihn da wiederseh.
    Mittlerweile verbringe ich halt in der Woche ie Zeit mit meinen Freunden und am Wochenende bin ich halt mit meinem Schatz unterwegs, aber auch selten allein, da er mit meinen Freunden auch super klar kommt :smile:
     
    #11
    Mieze, 9 Oktober 2002
  12. Knuffi
    Gast
    0
    Ich wäre froh wenn ich meinen Schatz jedes Wochenende sehen würden. Da wir uns übers Internet kennengelernt haben und er aus Deutschland kommt und ich aus der Schweiz ist das leider nicht möglich. So müssen wir halt die Semesterferien nutzen (er war eben 2 Monate hier, das war sooooooooooo super schön!) aber wenn die vorbei sind sehen wir uns grad mal ein Wochenende pro Monat. Das ist ziemlich hart... aber es geht bei uns jetzt schon über 1 Jahr... *freu* ich hab zwar zwischendurch immer mal wieder eine Krise deswegen, aber die geht auch wieder vorbei. Wir chatten auch fast jeden Abend, schreiben uns tägli SMSlis und seit kurzen haben wir das telefonieren übers Internet entdeckt... das ist toll! vorher konnten wir nie viel telefonieren weil das so teuer war und jetzt übers Internet können wir täglich... irgendwie muss es halt gehen....
     
    #12
    Knuffi, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Wochenendbeziehung
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
173 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
2 Antworten
Test