Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Nachrichten gucker

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von stella2002, 29 Juni 2005.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ja mein toller Lehrer kommt heute an und will mit uns einen Test über die Nachrichten von heute und morgen schreibe.
    Da ich heute wegen Hausaufgaben keine Zeit hatte zum Nachrichten gucken wollte ich fragen, welche Themen heute so liefen, worüber Politiker disskutieren und welche Programme sich heute noch zum Thema Nachrichten empfehlen. Ich meine keine Nachrichten a la Taff sondern irgendwas wo auch viel über politische Ereignisse berichtet wird.
     
    #1
    stella2002, 29 Juni 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wie schon seit den Anfaengen meiner Erinnerung: Um 20 Uhr ARD...
    Von welchen Nachrichten redest Du denn, die Du verpasst hast?
     
    #2
    daedalus, 29 Juni 2005
  3. abenteurer67
    0
    Da wurde vor kurzem was tolles erfunden: Die Fernsehzeitung

    Da kann man z.B. sehen wann wo Nachrichten kommen.

    Es gibt sogar einige Nachrichtensender. (N-24 z.B.)


    Wie kann man überhaupt 'keine Nachrichten hören'? Ich höre das mindestens 3 Mal am Tag ... *starkwunder*
     
    #3
    abenteurer67, 29 Juni 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es kommen heute noch zig Nachrichtensendungen und du hast ja scheinbar auch Internet... :grin:
     
    #4
    Chabibi, 29 Juni 2005
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ja ich hasse fernsehgucken :grin:
    gibts auch internet seiten wo was steht? hab grad ard geschaut, aber die labern da alles so schnell runter das ich kaum mitschreiben konnte....
     
    #5
    stella2002, 29 Juni 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    http://www.n24.de
    http://www.n-tv.de
    http://www.tageschau.de
    http://www.heute.de
    ...

    Das ist einfach naemlich: Indem man sich den ganzen Tag lieber von der Jamba-Klingelton Werbung auf Viva oder so zusabbeln laest - das eh viel wichtiger :zwinker:
     
    #6
    BadDragon, 29 Juni 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Habt ihr keine Zeitung zu Hause?

    Ansonsten ARD-Tagesschau, 20 Uhr (mit dem, was du aus den "RTL 2 News" erfährst, wirst du deinen Lehrer kaum beeindrucken können... :grin:) oder schau halt mal auf www.ard.de --> Rubrik Nachrichten, und voilà! :zwinker:

    Übrigens: Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, über das informiert zu sein, was so tagtäglich passiert. Zumindest die Tagesschau und/oder eine Tageszeitung sollten eigentlich spätestens mit 16 Pflicht sein... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 29 Juni 2005
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quick'n'dirty: http://news.google.de... ansonsten denke ich, dass Nachrichten eine Verpflichtung für jeden mündigen Menschen sind
     
    #8
    Gigl, 29 Juni 2005
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    soll das eine andeutung sein? ich und nokia werbung? :zwinker:.... Bloß nicht...
    :smile: aber danke für die links
     
    #9
    stella2002, 29 Juni 2005
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Stand da was von Nokia?
    Ggf laest du dir die Nachrichten doch besser im TV vorlesen, nich das wa sonst hinterher Krieg in Australien haben, Harz IV ploetzlich Hase IV heist und sonstiges.
     
    #10
    BadDragon, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test