Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle netten Kerle, ich weiß, warum sich die Frauen nicht in uns verlieben!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 27 Mai 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich hab mich bisher auch immer als netten Kerl eingschätzt, aber da ich mal die andere Seite kennen gelernt ahbe, weil ich nun warum das bei Frauen nicht ankommt. Also ich hab es jetzt schon 3x durch dass sich Mädel irgendwie in mich verknallt hatte, obwohl sie mich nur max. 3min kennen. Alle drei haben mir bevor ich gehen wollte, einfach mitten im Gespräch ihre Telefonnummer "aufgedrängt", mit der !Aufforderung! ich müsse sie unbedingt anrufen.
    Als ich nach 2-3 Tagen ne unverfängliche SMS geschieben hatte hat mir die eine doch tatsächlich geschrieben sie habe sich schon Sorgen gemacht und gedacht, das sich mich garnicht mehr melden würde. Sie wolle gerne mit mir ausgehen( die SMS kam ziemlich genau 1min nachdem ich meine abgeschickt hatte). Wer bitte schön lässst sich so unter Druck setzen vor allem, weil sie weder mein Typ ist, noch ich mich mit ihr gut unterhalten habe. (die anderen beiden liefen ähnlich)
    Unser Gespräch war (vor dem Nummernfragen) war schrecklich. Sie hat mich angesprochen, nach meinem Alter und ob ich Führerschein und ein eigenes Auto habe gefragt (sie ist ca. 15 ich 19). (Ich hab den Führerschein udn ein eigenes Auto, sogar ein teures) aber was bildet die sich eigentlich ein, wer sie ist? Soll ich mal fragen was SIE so für MICH zu bieten hat.
    Ich hab ihr dann gemailt dass ich im Moment wenig Zeit hätte.

    Als ich sie dann zufälligerweise wieder traf musste sie mich gleich umarmen und "du hast dich ja garnicht gemeldet" Ich: "Naja" (wollte sie loswerden) Sie: "Aber du meldest dich jetzt bald" Ich:"Mhmmm". Dann musste sie mich zum Abschied und Ende unsers Gespräches wieder umarmen.

    Ich glaube als netter Mann läuft man Gefahr genau SO zu wirken....Als wenns mans dringend nötig hätte! Außer meinem Aussehen, Alter, meinem Wohnort dass ich Führerschein und nen Auto habe weiß sie garnix von mir, bedrängt mich aber. (fehlt nur noch dasss sie sagt sie sie in mich verliebt :angryfire )

    Ich war immer ein netter, höflicher, zuvorkommendender Mann. Habe sehr viel Wert darauf gelegt, dass ich von niemandem die Gefühle verletzte dabei wurden mit meinen viel zu oft gespielt :angryfire . Ich werde nicht den Fehler machen diese negativen Erfahrungen an den anderen Frauen auszulassen, aber werde mir sehr genau überlegen ob es vielleicht manchmal nicht sogar besser ankommt, wenn man sich NICHT kümmert, wenn man NICHT anruft oder NICHT hinfährt. Und wenn ich dann ein Mädel mit einem guten HErzen gefunden habe und sie sich in mich verliebt hat, dann bin ich wieder so nett wie früher!
     
    #1
    Mic, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    versteh jetzt nicht so direkt auf was du hinaus willst :grin:...ich denk mal das mit den frauen kannst net pauschal sagen, die kleine ist 15 und die stehen auf alles was älter als sie selber sind und n geiles auto hat :grin:. ist bei mir ähnlich, letztens surf ich nix ahnend rum und dann added mich ne 14 jährige ausm meiner stadt im icq und fängt mit mir gleich das labbern an und das se mich so toll findet...die wollt sich dann auch gleich mit mir treffen und hat auch so andeutungen gemacht...da wußt ich auch net was das jetzt soll, sie kannte mich genau so wenig und dann kommen schon so gefühle bei ihr, wer wills verstehen :schuechte ? ich denk aber halt das liegt an ihrem Alter...die jungen dinger halt
     
    #2
    Blubbi, 27 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht, bzw. was du uns damit sagen möchtest?
    Ich würde mich auch als Typ "netter Kerl" einstufen, aber ich wäre froh wenn das mal so laufen würde.

    Off-Topic:

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich finde du solltest mal etwas an deiner Grammtik arbeiten ... ist ziemlich anstrengend zu lesen.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 27 Mai 2005
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also bei mir wollen auch immer mädels was von denen ich gar nichts will. . .
    ich weiß eigentlich nicht genau auf was du hinauswillst. . .
     
    #4
    Jonas16, 27 Mai 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ziemlich nervig an!
    Sie kennt Dich gar nicht richtig (ausser ein paar min. Gespräch) und umarmt dich gleich beim nächsten Mal wiedersehen! Aufdringlich würde ich sagen!
    Ich denk mal sie will vor ihren Freunden damit "angeben" das sie einen Jungen kennt der ein Auto fährt und schon 19 ist!
    Sag oder schreib ihr doch einfach mal das Du Dich nicht für sie interessierst, dann siehst Du ja wie sie reagiert.

    Gruß, die
    XZauberinX
     
    #5
    XZauberinX, 27 Mai 2005
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Ich weiß nes selbst nicht...sorry ich bin im Moment etwas durcheinander
    Vor allem der Hinweis auf meine Grammatik hat mir zu denken gegeben.

    Ich denke, ich gehe lieber schlafen und nen Moderator soll den thread bitte schließen!
     
    #6
    Mic, 27 Mai 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube er meint, dass das Girlie was von ihm will, weil er "sich NICHT kümmert, NICHT anruft und NICHT hinfährt". :eek4:

    Möglicherweise siehst du ja auch einfach so umwerfend aus, dass sie sich alle nach nur 3 Minuten in dich verknallen. Oder das sind alles solche Teenies, für die ein Mann schon durch einen Führerschein und ein Auto interessant wird.

    Das hat dann mit nett oder nicht nett nix mehr zu tun.
     
    #7
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0
    sind plausible erklärungen, leider gibts halt solche mädels die nur aufn führerschein stehen
     
    #8
    Blubbi, 27 Mai 2005
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    eigentlich wollte ich sagen: Mich hat das Mädel so bedrängt und deshalb mag ich sie nicht (sie hat mir keine Chance gegeben mich in sie zu verlieben). Und genauso wirkt man als netter Kerl auch, wenn man den Frauen (schon am Anfang) jeden Wunsch von den Augen abliest, am nächsten Tag gleich anruft und auch sonst alles für sie macht
     
    #9
    Mic, 27 Mai 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es nicht erwiesen, dass es einen Menschen interessanter macht, wenn er sich rar macht? Das muss man doch nicht extra erwähnen. Egal ob Mann oder Frau, wer steht schon auf Kletten?

    Ich hasse es auch, wenn ein Kerl mir hinterherläuft und mich ständig mit SMS bombadiert. Aber unter einem "netten Mann" (wie du ihn wohl meinst) verstehe ich dennoch was anderes als das.
     
    #10
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  11. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Junge, wo kommst du her? Ich versteh dich zu 100%, genau die selbe situation, sie ist auch 15, ich 19;
    hab sie nur kurz gesehn und wenig geredet; ich geh heim so um 2, um halb 3 - ich lieg gerad im bett - kommt eine sms, ob es i.O. ist dass sie meine nummer hat; 2. sms war dann schon die frage ob ich einen führerschein hab, die 11.sms wie süß ich doch sei und dass sie sich verliebt hat (verliebt, naja, ich kenn sie nedmal richtig....) :what:
    die tage darauf bombardiert sie mich mit sms und lässt dauernd anläuten weil ich mir halt zeit lass mitm zurückschreiben...
    ich wollte dann halt zeit, aber die hat sie mir auch nicht gegeben. naja, hab ihr dann geschrieben dass ich z.zt. nix festes will (stimmt auch) und sie ganz schön nervt. sie meint immer, ich soll mich melden, dabei krieg ich nichtmal die möglichkeit, weil sie jeden tag mindestens schreibt. ich schreib halt jetzt seit vorgestern, wo ich sie eigentlich eindeutig abserviert habe, nichts mehr, und sie drängt sich schon wieder auf und nervt rum.
    ich kann euch sagen mädls, das wirkt ziemlich abtörnend (kann mir nicht vorstellen, dass das was wird); schreiben schön und gut, aber doch ned gleich so überfahren (passiert mir schon zum 2. mal wo ich mir anfangs was hätte denken können)... :zwinker:
     
    #11
    k_punkt, 27 Mai 2005
  12. Blubbi
    Gast
    0

    geile sache, dass die frage nachm führerschein vor dem liebesgeständnis kommt :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    Blubbi, 27 Mai 2005
  13. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single

    Also für mich hat dieses Verhalten eher mit ner nervigen Klette zu tun als mit nem netten Mann... :zwinker:
    Desweiteren würd ich ja behaupten, das genauso viele Frauen auf nette Typen stehen, wie auf die "unnetten".

    Hoffe ich doch jetzt mal ganz stark :smile:
     
    #13
    Shadow_80, 27 Mai 2005
  14. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    [offtopic]
    sorry kurze Zwischenfrage:
    wo haben eigentlich 15-jährige Mädelz die Kohlen für n Handy und SMS her??
    Is sowas heute normal? Sorry ich merke ich werde wohl auch langsam alt...
    [/offtopic]

    @topic:

    An Mic's Theorie is auf alle Fälle was dran!

    Gruß

    darkride
     
    #14
    darkride, 27 Mai 2005
  15. Blubbi
    Gast
    0
    na arbeiten oder eltern natürlich...
     
    #15
    Blubbi, 27 Mai 2005
  16. red_toxin
    Gast
    0
    Öhm... ich hab das Problem manchmal mit Kerlen. Die kennen mich dann auch nicht wirklich, aber haben sich dann in irgendwas festgebwissen und meinen mir voreillige Liebesgeständnisse machen zu müssen bzw. mir hunter mal zu sagen wie perfekt ich doch sei. Is ja schön und gut wenn man etwas Beachtung bekommt, soll ja angeblich dem Ego nen wenig helfen, aber auf die Dauer empfind ich sowas dann auch mehr nervtötend als wohltuend. Und ich bin sowieso nicht so der SMS-Texter. Wenn ich da auf einmal lauter SMS bekomme, les ich die automatisch immer viel zu spät oder krieg nen schlechtes Gewissen, dass ich mein Geld für sowas ausm Fenster schmeiss. Und da würd ich mich normalerweile aus als "nettes Mädel" einstufen, doch in dem Moment werd ich dann auch etwas launisch und abgeneigt.
     
    #16
    red_toxin, 27 Mai 2005
  17. nette kerle? aaaaaalter

    Jeder Kerl der glaubt dass durch Zimmertapezieren, Hausarbeiten machen und ständiges SMS schreiben Gefühle beim Mädchen entstehen ist selbst schuld!
     
    #17
    RheinhausenGEE, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle netten Kerle
Rareform
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2015
25 Antworten
Sergej
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2005
18 Antworten