Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Nirvana-fans

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweety89, 3 Oktober 2004.

  1. sweety89
    Gast
    0
    Da ich ein rießiger Nirvana fan bin würde mich mal interessieren, welche eure Lieblingslieder sind, Wie ihr die Musik so im allgemeinen findet und was ihr zu dem Tod von Kurt Cobain sagt, war es Mord oder Selbstmord?
     
    #1
    sweety89, 3 Oktober 2004
  2. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geilllllll ..... NIRVANA

    also das aller geilste is immer noch somthing in the way !
    aber ich find Nirvana sowieso genial ^^ Grunge is einfach genial ^^

    naja ob kurt sich umgebracht hat oder nicht is so ne sache ...

    -Auf dem Schrotgewehr und der Munitionsschachtel waren keine Fingerabdrücke. Wer hat sie weggewischt?

    -Handschriftexperten sind der Meinung, dass ein Teil des Abschiedsbriefes, den Kurt hinterliess, von jemand anderem geschrieben wurde.

    -Kurt Cobains Kreditkarte wurde nach seinem Tod zweimal benutzt. Von wem?

    -Kurt war in den letzten Minuten seines Lebens so high, dass er unfähig gewesen wäre, sich zu erschießen. Oder tat er es gerade deshalb, weil er im Drogenrausch war?

    naja wer weiß .....
     
    #2
    Evangelion2, 3 Oktober 2004
  3. Hanghuhn
    Gast
    0
    vllt ist er von den toten auferstanden und hat die kreditkarte benutzt *fg*


    edit: sry, schlechter witz (konnts mir net verkneifen)
     
    #3
    Hanghuhn, 3 Oktober 2004
  4. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Über Kurt Cobain macht man keine witze HUHN !! :zwinker:
     
    #4
    Evangelion2, 3 Oktober 2004
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find "Plateau" geil.Zu Kurts Tod kann ick nix sagen,hab da mal ne ganze Zeit drüber nachjedacht und tendiere uch mehr zu Mord.Aba ne richtig feste Aussage kann ick dazu nich treffn
     
    #5
    Ramalam, 3 Oktober 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ja, Nirvana ist ganz hübsch. Ich find "Came as you are" und "Rape me" recht nett.
    Tja, zum Tod: Was kann man von jemandem mit Drogenproblemen, der Lieder wie "I hate myself and want to die" singt, anderes erwarten? Der hat halt immer schon nahe am Abgrund gestanden.

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 3 Oktober 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

    Ja Nirvana ist echt ganz cool. Ich find "My Girl" ziemlich genial.

    Na ja zum Tod sag ich mal nicht viel nur; die Drogen!!! :rolleyes2

    evil
     
    #7
    User 10015, 3 Oktober 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    "Something in the way", "Rape me", "In Bloom", "Breed", "Lithium", "Polly", etc. Nirvana habe ich immer geliebt, war damals auch ziemlich geschockt über Kurt Cobains Tod. Ich bin immer von Selbstmord wegen Drogen, usw. ausgegangen. Man braucht sich auch nur mal seine Witwe anzuschauen.........
     
    #8
    Kathi1980, 4 Oktober 2004
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich war mal ein grober Nirvanafan.. habe auch die anderen Grungebands wie Alice in Chains, Green River, Soundgarden und natürlich Pearl Jam oft gehört..
    Ich hatte Schulterlange Orange Haare und sah einfach schrecklich aus.. :grin:

    Naja, die Phase habe ich hinter mir.. mein Lieblingslied von Nirvana ist Lithium, ich tendiere eher zu Selbstmord, aber sicher kann das wohl niemand sagen, ausser wenn vorhanden der Mörder..
     
    #9
    Shaded, 4 Oktober 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    LITHIUM

    und wie er gestorben is is mir eigentlich egal,...kann man eh nix mehr machen!
     
    #10
    Sonata Arctica, 4 Oktober 2004
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Plateau und Lake of Fire sind meine Favoriten
     
    #11
    Error402, 4 Oktober 2004
  12. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    come as you are, heartshapt box :grin: die geilsten lieder wenn ich ruhe brauche
    smells like teen spirit is das geilste um zu Pogen :smile:

    :angryfire i hate curtney love :angryfire
    die olle kuh hat ihn 100%ig umgenietet :flennen:
     
    #12
    Stivo, 5 Oktober 2004
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Man who sold the world

    Royal Tea

    My Girl

    Come as You are

    Jesus don't want me for a sunbeam
     
    #13
    columbus, 5 Oktober 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #14
    nomoku, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Nirvana fans
mademoiselle_adelaide
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2014
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 März 2014
21 Antworten
dr.dom
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2006
9 Antworten