Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle portugiesisch sprechende leute hier!! SCHNELL

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von gluteus maxima, 18 November 2004.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir einer, der portugiesisch kann, diesen text (wenn möglich HEUTE noch) vom deutschen aufs portugiesische übersetzen????


    und wenn wir dabei sind....auch ins französische????

    grazie im voraus!
    *****************************************************

    So, zum Abschluss einen Aufruf an unsere Spieler:

    Ihr wart (fast) alle bei der Mitgliederversammlung am Sonntag und habt die
    Emotionen erlebt. Ihr wurdet runtergeputzt. Ob gerecht oder ungerecht,
    lassen wir mal außen vor. Aber was ihr gesehen habt, hier in Dortmund lebt
    man Emotionen. Zeigt diese doch mal auf dem Platz. Uns geht es nicht so um
    Sieg oder Niederlage. Es geht darum, das man alles für den Verein gibt. Wenn
    ihr das macht und man dies auch sieht (Also kein "neben dem Ball hertraben"
    oder das "Nichtangreifen eines Gegenspieler"), dann habt ihr ganz schnell
    das Herz eines Borussen erobert. Wir wollen Einsatz, Laufbereitschaft und
    Emotionen sehen, keine Hacke, Spitze, Fuss.

    Um es mit den Worten eines großen Spieler zu sagen: Nun geht raus und spielt
    Fussball !

    Gruß

    CHS
    ________________

    p.s.
    ist für nen artikel...der morgen *on* gestellt werden soll...
     
    #1
    gluteus maxima, 18 November 2004
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das ist ja zum Schießen...:smile:
    Ich glaub nicht, dass die das verstehen, selbst in Portugisisch nicht...
    Brasilianer sind halt keine Deutschen, Evanilson hat ja schon ein Jahr gebraucht, um zu lernen, dass man seine Frontscheibe am Auto nicht mit der Kreditkarte von Schnee befreit..:zwinker:
    Das beste was den Schwarzgelben passieren kann, ist doch, dass sie absteigen: Dann kriegen sie erst einmal keine Lizenz für die 2.Liga, die Verträge laufen alle aus und sie können schuldenfrei in der Regionalliga neu beginnen...
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 18 November 2004
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat jetzt mix mit der sache zu tun..mensch ich dachte, dass mir jetzt endlich einer geantwortet hat!!! :angryfire
     
    #3
    gluteus maxima, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle portugiesisch sprechende
Asti
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2009
6 Antworten
Test