Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Queen-Fans!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Laja, 20 Februar 2005.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo.
    Ich suche den Titel eines Songs, über den ich leider so gut wie nichts weiß.
    Der ist von Queen, oder auch nur von Freddie Mercury, das weiß ich nicht so ganz genau.
    Zumindest ist der total bekannt, lustig/fröhlich/peppig und fängt damit an, dass Freddie etwas sagt, bzw. singend schreit (ich kann mich leider nicht erinnern, was es ist) und dann geht die Musik los.
    Der Titel ist super-bekannt, aber mir fällt leider nichts mehr ein als das, was ich eben geschrieben habe.
    Sorry, dass die Infos so dürftig sind, aber kann mir einer helfen???
     
    #1
    Laja, 20 Februar 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    ufff... hast du keine Songfetzen ? naja, wenigstens weißt du ja, von wem
    der Song ist... aber Queen - Bohemian Rhapsody ist's sicherlich nicht, oder ? :zwinker:
     
    #2
    wildchild, 20 Februar 2005
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mustafaaaa Ibrahim :tongue:
     
    #3
    emotion, 20 Februar 2005
  4. LadyEttenna
    0
    Mir würde dazu "Living on my own" einfallen..........
     
    #4
    LadyEttenna, 20 Februar 2005
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also so unmittelbar konnte ich jetzt nix "herausfinden", aber ich werde speziell nach den Titeln mal schauen.
    Vielen Dank, ihr drei :smile:
     
    #5
    Laja, 20 Februar 2005
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    nomoku, 20 Februar 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hab vor freude fast nen herzinfarkt bekommen, als ich das topic erspähte :smile:

    also mustapha könnts sein, wenn freddie schreit "Ibrahim, ibrahim, ibrahim, allah will pray for you..." :smile: aber so bekannt is das doch nicht...
    oder killer queen? na da wird am anfang geschnippt...
    *die liste man weiter durchgeh*
    oooooder du meinst "in the lap of the gods"? da gibs ne live aufnahme, da sagt freddie am anfang "hello again my beauties, is it happening?" :grin:
    "don't stop me now" vielleicht? "tonight i'm gonna have myself a real good time..."??
    "one vision"? da hat's am anfang ne verzerrte stimme, die sagt "god works in mysterious ways, mysterious ways...", klingt, als wenn man ein tape langsam abspielt...
    "the invisible man"? da spricht zwar roger taylor am anfang ("i'm the invisible man, ...") aber egal :smile:
    boah, bin mit meinem latein am ende *uff*
     
    #7
    diamond in love, 20 Februar 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    erwähnte ich eigentlich schon, dass ich mir das konzert am 17.4. in leipzig anschauen werde....? :jee:
    menno ich will jetzt endlich wissen, welcher song gemeint war...
    laja, schreib mir mal ne pn, dann geb ich dir meine telefonnummer, du singst mir das teil vor und die sache is geritzt :grin:
     
    #8
    diamond in love, 20 Februar 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich bin ich auch der meinung, dass freddie nicht zu ersetzen ist und das auch niemand versuchen sollte. trotzdem bin ich froh, dass sich brian und roger nicht einbuddeln, sondern sich noch auf die bühne stellen. und wenn sich die möglichkeit bietet, möchte ich die beiden sexies natürlich live sehen (vor allem, wenn sie quasi vor meiner haustür auftreten :grin: ) schon alleine brian mal livehaftig auf seiner red special spielen hören/sehen dürfte es ja wert sein *träum*
     
    #9
    diamond in love, 21 Februar 2005
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    So, nun melde ich mich zurück.
    Endlich endlich habe ich herausgefunden, welcher Song das ist. Nachdem ich mir die komplette Queen-Sammlung eines Freundes durchgehört hatte (so um die 15 CD's) und immer noch nicht fündig wurde, fing ich an zu zweifeln und rief meine Mutter an, die selber großer Mercury-Fan ist.
    Fünf Minuten später rief sie zurück und bestätigte meinen Verdacht, dass es eine Single-Produktion von Freddie ist, und zwar "I was born to love you", und der besagte Gesang, den ich suchte, lautet "An amazing feeling coming through!" :grin:
    So, nun hab ich es :smile:
    Ich danke euch allen für die Mühe und das Interesse :smile: :gluecklic :herz:

    Liebe Grüße,
    Laja


    Ich muss übrigens noch sagen, dass mich diese Suche durch die ganzen Alben wirklich auf eine Menge wundervoller Titel aufmerksam gemacht hat, die ich mir jetzt schon den ganzen Tag anhöre :smile:
     
    #10
    Laja, 21 Februar 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, ja ja, so ist das [​IMG]
     
    #11
    wildchild, 21 Februar 2005
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    aaah rätsel gelöst :grin:
    schönes liedchen, fürwahr, auch wenn's nicht mein absoluter favorit ist. na denn, ich hoffe, das blutlecken wird dich zu intensiverer hörbeschäftigung führen... viel spaß!!
     
    #12
    diamond in love, 21 Februar 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg*
     
    #13
    wildchild, 21 Februar 2005
  14. uwex
    Gast
    0
    hallo laja!
    finde es klasse, daß du den song gefunden hast. bin leider grade eben in deinen thread eingestiegen.hätte dir schon eher helfen können.ist zwar auch nicht unbedingt mein lieblings-song, aber queen allgemein war für mich die beste band die es jemals gegeben hat.egal ob freddie solo oder mit band.
    habe sie vor 30!!! jahren beim ersten deutschland-konzert in frankfurt das erste mal live gesehen(da war ich grad 12).kannte hier noch keiner, aber wir waren schon totale fans(frühreif?keine ahnung)hatten aber schon die ersten beiden lp's(queen,queen II).freut mich, daß jemand in deinem Alter nicht nur ohren für rap und den anderen kommerz-scheiß hat.viel spaß noch beim hören sehr, sehr vieler genialer queen-songs wünscht dir uwe.
    p.s.:ich hab' sie alle! :karate-ki mach's gut!
     
    #14
    uwex, 22 Februar 2005
  15. Satisfaction
    0
    Born to love u is auch nicht unbedingt mein Lieblingssong.
    Am liebsten höre ich "You dont fool me"
    Gott ... wenn das Gitarrensolo kommt bekomme ich immer eine Gänsehaut :grin:
     
    #15
    Satisfaction, 22 Februar 2005
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr alle!
    Ich bedanke mich nochmal für die zahlreichen Antworten, und das obwohl meine Beschreibung so dämlich war^^
    Normalerweise kommt sonst immer nur: "Wenn du nix Genaueres weißt, könnwa dir auch nich helfen!"
    Also: vielen Dank!!!

    @Uwe: Ja, ich bin auch froh, dass ich nicht zu einem dieser Kommerzkinder mutiert bin, denn ich rege mich über kaum etwas in der Öffentlichkeit mehr auf als diese unechte und absolut untauglich Kacke (siehe Bundesvision Songcontest, da waren genug Beispiele :angryfire ).
    Ich höre eh am liebsten (")ältere(") Bands und Acts wie Hosen, Ärzte, Onkelz, Bloodhoundgang, Chili Peppers, Robbie Williams, Green Day, No Doubt, AC/DC, Blink 182, Bryan Adams, Genesis etc. All so'n Kram, wo die aber echt noch was auf dem Kasten haben und meistens selber spielen.
    One-Hit-Wonder finde ich grausig, oder diese billigen Tussen, die sich halbnackt auf die Bühne stellen und im Grunde doch nix können.
    Ist doch schrecklich :grrr:

    Aber ich muss wirklich sagen, dass mir Queen richtig gut gefällt.
    Vor allem "Under presure" hat's mir angetan^^

    Liebe Grüße,
    Laja :herz:
     
    #16
    Laja, 22 Februar 2005
  17. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ach ja, "under pressure"...
    eine schande, dass, wenn man den song mal in gesellschaft ansummt, dann immer alle gleich mit "ice ice baby" antworten *grummel* banausen :zwinker:
     
    #17
    diamond in love, 22 Februar 2005
  18. uwex
    Gast
    0
    we!!!! are the champions!
    (wenn wir nur wollen)
    they (we) will rock you! bleib wie du bist! gruß uwe
     
    #18
    uwex, 22 Februar 2005
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Stammt diese Melodie denn von Queen? Ich frage es mich die ganze Zeit.
    Denn wenn ja, wäre es tatsächlich eine Schande, dieses herrliche Lied seiner "Anfangsmelodie" zu berauben und zu verderben, indem man ein "Ice, ice baby" dahinter setzt :angryfire
     
    #19
    Laja, 23 Februar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #20
    Dreamerin, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Queen Fans
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 März 2008
3 Antworten
MandoDiao
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Oktober 2007
3 Antworten