Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle "säufer" unter euch *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 26 Dezember 2004.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    in welchem Alter hattet ihr eure ich-bin-jedes-wochenede-voll-phase ?
    wann hat das aufgehört ??

ich will hier keine moralpredigten,weil ich sowas auch echt scheiße finde, wenn es so oft ist.

*fechti*, 26 Dezember 2004
  2. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    hmm...hatte ich nie...
    ist, finde ich, auch nicht grade erstrebenswert.....

:bier:
    MoD17

MoD17, 26 Dezember 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jaja diese Phase hat glaub ich jeder :zwinker: Bei mir hat sie nicht wirklich lang gedauert und ist auch wieder vorbei. Da gabs aber Zeiten wo ich fast jedes Wochenende Freitag und Samstag fort war und da immer einiges getrunken hatte. Das hat mit 17 angefangen und endete mit 18 *g* also nicht lang, gottseidank. Bin jetz 20 :zwinker:

Das muss glaub ich jeder mal durchmachen, aber diejenigen die mit über 20 noch voll dabei sind hams glaub ich nicht begriffen. Schlimm find ich auch das andere extrem, wo sich schon 12 jährige volllaufen lassen.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 27 Dezember 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 27 Dezember 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte so eine Phase bisher nicht.
    Wobei ... heute hab seit längerem sogar mal wieder etwas alkoholisches getrunken: 1 Glas Sekt :eek:

Mr. Poldi, 27 Dezember 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kirby!ich bin ensetzt!was man so alles über dich,in lezter zeit,erfährt!partys (usertreffen),komasaufen und spitz wie n rettich sein!jaja stille wasser sind tief....

und dreckig!:grin:

User 12216, 27 Dezember 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich 15 war, sechs Wochen lang... war kurz und heftig und seitdem ist mein Bedürfnis betrunken zu sein gut gestillt :zwinker:

Olga, 27 Dezember 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    so nen abend gabs einmal, wo ich mir richtig den arsch wegsaufen wollte. hat aber nix genützt, als mein magen voll war war mir bestenfalls ein wenig schwindelig.

T€DD¥, 27 Dezember 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist auch extrem. mit 12 dachte ich noch nichtmal an sowas.

und das mit über 20-jährigen: da kenn ich welche. daher auch der grund meiner umfrage. ich verstehe das nicht. die sind ja wirklich nicht blöd (rein intelligenzmäßig gesehen)....

*fechti*, 27 Dezember 2004
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte diese "Phase" glaub ich ein halbes Jahr als ich 17 war. Hab da auch "erst" angefangen wegzugehen, war vorher der totale Stubenhocker und musste da irgendwie meine Grenzen austesten.

Mittlerweile hab ich es manchmal, dass ich mich so halb gehen lasse, aber eher "unbewusst". Soll heißen, dass ichs vorher nicht geplant hab :tongue: und man irgendwie auf ner Party immer wieder ein neues Getränk in die Hand gedrückt bekommt und irgendwann der Absturz vorprogrammiert ist.

Cinnamon, 27 Dezember 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt noch nie eine solche Phase.
    Zeugt für mich nicht von Intelligenz, wenn man
    meint, sich jedes Wochenende ins Koma saufen
    zu müssen. :wuerg:

User 9402, 27 Dezember 2004
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    DITO !

Lenny85, 27 Dezember 2004
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    So eine Phase hatte ich nie.
    Hab nie was davon gehalten sich so vollaufen zu lassen.

texx, 27 Dezember 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also ich steck grad drin in der phase,is zwar nich jedes WE,abertmomentan habich mal wieder ne unheimliche trinklaune,grad so in den ferien :zwinker:

Sonata Arctica, 27 Dezember 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    irgentwo zwischen 15-16 gings los... nach kurzer testphase hab ich dann die ein oder andere Anheizparty geschmissen.. dann richtete ich mir meinen eigenen Partykeller ein und hatte bis anfang 20 eine grandiose Partyzeit.. es wurde mir dann einfach zuviel, so hab es dann langsam ausklingen lassen.. Heute lebe ich in der hinsicht sehr Solide.. Trinke immer gern ein Bierchen mit, aber ich kann mich auch zügeln.. :zwinker:

Baerchen82, 27 Dezember 2004
  16. mit 15/16. jetz hält sich das ganze in grenzen, wenn ich weggeh in discos usw mag ich es eh net wenn ich hakke bin. aber im sommer auf feiern isses doch scho ziemlich geil - die sin langweilig wenn ma net dicht is*find*

[DeepBlackGirl], 27 Dezember 2004
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    warum auf's wochenende warten?

ich hab' auch schon unter der woche öfters zur flasche gegriffen. ich hatte einfach lust darauf, dieses gefühl des leichten angetrunken-seins zu erleben. richtig sturzbetrunken war ich nie wirklich.

ich bin aber eh ein typ, der gern 'ne scheibe von allem möglichen hat. von daher...

Dillinja, 27 Dezember 2004
  18. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    mit 14 hab ich im urlaub das erste mal gesoffen :smile2:
    2 smirn of ice, hat gereicht :what:
    zu dem zeitpunkt hat es dann so langsam angefangen!
    nunja jetzt binnisch 17 & denke mir so langsam, dass ich meine erfahrungen gemacht habe und sowas für unnötig halte!
    -> aber wenn meiner freundin mal lust hat, kann es doch lustig werden <-
    xD

mfg

dr.kasHa, 27 Dezember 2004
  19. Mit fehlender oder vorhandener Intelligenz hat das nichts zu tun.
    Ich finde, dass man das immer ganz schön an Platons Höhlengleichnis aufzeigen kann. Selbst der, der bereits die Oberfläche betreten hat und die Höhle, die Schatten des Feuers und seine alten, immer noch in der Höhle hausenden Weggefährten hinter sich gelassen hat, will ab und an zurück in die Höhle, weil es im da oben zu hell und zu öde ist (schlimm wenn man schon antike Philosophie missbrauchen muss um seine Trunksucht zu rechtfertigen :grin: :grin:).

Bei mir is es so, dass ich unter der Woche sehr diszipliniert bin, d. h. ich geh immer artig um 22:00 Uhr ins Bett und verbring den ganzen Tag damit für die Schule zu ackern, mich weiter zu bilden oder Eisen zu stemmen.
    Und deshalb brauch ich am Wochenende meine obligatorischen Orgien.

Safer Sephiroth, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...