Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Schüchternen / Selbstunsicheren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anonymous_user, 14 April 2007.

Stichworte:
  1. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Tach zusammen.
    Hab hier schon öfters gelesen, dass hier Leute Probleme haben mit Selbstunsicherheit und Schüchternheit. Ich auch, leider :mad:
    Aber nicht mehr lange! :cool1:
    Ich habe mir folgendes Buch gekauft:
    EE-Methode - systematische Beseitigung Schüchternheit, Erröten, Sprechangst, Redeangst und anderen seelischen Hemmungen.
    Geht mal auf amazon.de und sucht dort einfach nach "EE-Methode". Dann könnt ihr mal die Rezensionen lesen, die geschrieben wurden. Alleine die überzeugen schon genug.
    Habe das Buch in nem anderen Forum vorgestellt gesehen. Jeder der das gemacht hat, hat meist schon nach den ersten paar Tagen positive Veränderungen erlebt.
    Ich will ja hier keine Werbung machen, aber ich bin gerade selbst dabei das durchzuarbeiten und dachte mir, von dem Buch müssen so viele wie möglich wissen. Das funktioniert echt super :zwinker:
    Ist zwar schweineteuer, aber eigentlich ist es echt unbezahlbar :grin:
    Gibts hier vielleicht auch welche, die das schon durchgearbeitet haben?

anonymous_user, 14 April 2007
  2. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ist das sowas wie "sorge dich nicht, lebe!" oder "endlich nichtraucher" ?

halte von solchen büchern rein gar nix

1234512345, 14 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kenne leute, die davon geheilt wurden, warum hälst du davon nichts? hast du dich damit beschäftigt?

Blume19, 14 April 2007
  4. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Also "Endlich Nichtraucher" kenn ich noch nicht. Hab den Film zwar hier, hab mir den aber noch nicht angeschaut. Weiß nicht was da für ne Methode angewandt wird.
    Aber solangs funktioniert, ist das doch egal ^^

anonymous_user, 14 April 2007
  5. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    143 Euro ??? :eek: :eek: :eek:
    Das is wirklich unbezahlbar x)
    Aber wenns hilft...

Määä, 14 April 2007
  6. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    naja, das sollte dir die erleuchtung doch wert sein :engel:

und ich finde sowieso, 16jährige kinder sollten sich darüber keine sorgen machen.

Erwin82, 14 April 2007
  7. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Geile Einstellung.

Wenn es wirklich funktioniert, würden einige sicherlich tausende von Euro hinblättern. Ich denk da an die Menschen, die soziale Phobien haben.

Also ich finde 143€ ist nichts, wenn man dadurch eine ganz andere Person wird (im Zusammenhang mit Schüchternheit). Klar kann man sich für 143€ 200 Kaugummis kaufen oder 35 Zigarettenschachteln oder eine neue Hose, aber das sind doch nur Materielle Dinge! Seine Persönlichkeit positiv zu verändern ist hingegen unbezahlbar.

cigam, 14 April 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du weißt doch nicht, wie reif der threadstarter ist. find es reif, wenn man sich mit sich selber und seiner psyche beschäftigt, da spricht nichts gegen!

Blume19, 14 April 2007
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich halt von so nem Psychokram nicht so viel.

Besonders wenns um so Sachen wie "Meditation, Trancezustände, Ankern etc. geht.

Hab mir diverse Bücher durchgelesen, auch NLP Zeugs, datt ist nix für mich.

Aber bei wem es funktioniert; Herzlichen Glückwunsch!

BTW: Nen wie ich finde gutes Buch ist das hier: http://www.amazon.de/Erfolg-kommt-nicht-von-ungefähr/dp/B0000BL9Y6

nochmal neuer link: http://www.amazon.de/Erfolg-kommt-n...8579254?ie=UTF8&s=books&qid=1177529177&sr=8-8

Geht in die selbe Schiene, kostet aber nur nen 70stel sind auch Übungen und so Zeugs was man sich vorstellen soll drin.

143€ sind m.E. viel zu viel Geld.

Henk2004, 14 April 2007
  10. wer für son mist geld ausgibt ist selbst schuld, das kann jeder selber ändern, hab ich auch gemacht.

man muss sich einfach viel einreden und eine zeitlang bisschen ignorant die welt bewegen.

dabei ist ein kompliment 1000mal mehr wert als ein korb oder sonstwas negatives an sich.

erstmals muss man mit seinem körper zufrieden sein und danach kommt das verhalten dran, wenn man damit zufrieden ist dann geht man unter die leute und darf ruhig bisschen auffallend sein am besten man spricht mit vielen mädels, aber nur um sicher zu werden, nicht um die abzuschleppen.

braucht zwar seine zeit, aber es klappt und is besser als son kack buch zu kaufen..

man muss ja nur wissen was man will

mehr selbstbewusstsein, zufrieden mit seinem körper sein und seine schüchternheit besiegen

wenn man das logisch betrachtet kommt das obrige ganz von alleine raus, da man ein extrem mit dem anderen extrem am besten siegt.

man muss hier nicht so kommen mit, ich bin hübsch, ich bin ein netter kerl, man ist der beste kerl, man könnte alle haben die man möchte, aber das muss man nicht nach aussen hintragen, das muss man in sich haben, weil wie man sich verkauft sit genauso wichtig.

aber wenn man sich als 'ich bin der tollste, ich kriege alle' usw verkauft wirft das nicht ein tolles licht, man verkauft sich als normaler anständiger typ welcher nicht langweilig ist.

und wenn man im inneren mit sich im reinen ist, dann klappt das auch ohne probleme

Chosylämmchen, 14 April 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also mir hat es einiges geholfen, als ich mit 15 eine eigene wohnung in einer größeren stadt bekam (der schule wegen; ich, als landei) und wochentags auf mich alleine gestellt war...viell. eine günstigere methode :zwinker:

starshine85, 14 April 2007
  12. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    finde man muss selbst klar kommen mit solchen sachen.
    Wenns eine richtige phobie schon ist zum psychologen

aber einer reglets so der andere so

1234512345, 14 April 2007
  13. The Man
    Gast
    0
    Tatsache ist doch: Wer 143 Euro für sowas bezahlt, MUSS einfach davon überzeugt sein, dass es funktioniert. Wenn nicht, würde er nicht soviel hinblechen. Es werden also mal wieder die Verzweifelten ausgenommen. Super :grin: :zwinker:

The Man, 14 April 2007
  14. Kenny22
    Kenny22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Ja die Verzweifelten werden mal wieder ausgenutzt. Hallo 143 € fürn Buch? :wuerg: Abzockalarm

Kenny22, 14 April 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    solang es geholfen hat.... das haste bei 3 therapiestunden auch raus....

Blume19, 14 April 2007
  16. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Naja, also wer wirklich so arge Probleme mit sozialen Kontakten hat, dass er 143€ für ein Buch zahlen würde, der sollte lieber professionelle Hilfe bei einem Psychologen suchen.

Tobi1982, 15 April 2007
  17. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Was für nen naiven Sch*** labert ihr hier zum Teil?
    Klar, wenn man über das Buch noch nicht viel gehört hat und sich noch nicht mit anderen darüber unterhalten hat, die's bereits ausprobiert haben, zahlt man natürlich nicht freiwillig diese 140€.
    Aber wenn man weiß, dass diese Methode bei jedem funktioniert (und das ist Fakt!) und es schon zu Hauf gelesen hat, gehört hat und selbst gesehen hat, dann sind die 140€ wiederum ein Witz.
    Ist ja schön und gut, wenn ihr nur so minimal schüchtern / verklemmt wart, dass ihr das selber in den Griff gekriegt habt. Ich hab's jedenfalls nicht und das werden bestimmt 90% der Leute bestätigen, die selbst darunter leiden. Ist ja schön und gut dass ihr bereits selbstbewusst genug aufgewachsen seid. Bei mir hilft es sicher net in eine eigene Wohnung zu ziehen.. schon gar nicht mit 15 Jahren..
    Und sich selbst die ganze Zeit einzureden, dass man der Tollste ist? Hab ich schon probiert.. half kein Stück.
    hab mir das Buch gekauft und schon in den ersten 3 Tagen hab ich deutliche Veränderungen bemerkt. Es gab bis jetzt noch keinen, dem durch dieses Buch noch nicht geholfen werden konnte.
    Klar könnte man sowas auch für 30€ verkaufen.. aber es ist halt mal so teuer, und da ändert euer Gemecker auch nichts!
    Für mich wars das Geld allemal wert. Und für das, dass man danach sein Leben in vollen Zügen genießen kann und nicht von jeder Situation flüchtet, soziale Kontakte immer mehr abnehmen usw... dafür sind 140€ rein gar nichts! Nicht in unserer Gesellschaft!

Ich wollte hiermit keine Werbung machen oder sonstiges, hätte auch nie im Leben damit gerechnet dass hier so doofe Antworten kommen. Und wer solche Antworten schreibt, hat eigneltich in diesem Thread nichts verloren, es sei denn er hat schon Erfahrungen mit diesem Buch. Alle anderen sind nicht schüchtern, selbstunsicher oder ähnliches.
    Und Tobi1982, sowas Naives hat hier wirklich nichts zu suchen!

anonymous_user, 25 April 2007
  18. Ich war nicht minimal schüchtern!

Ich war sehr schüchtern und hatte Probleme mit mir, klar wenns Funktioniert kann man sagen das 140piepen gut angelegt sind, doch man kanns auch einfach so machen, ein Buch beschreibt nur Methoden die man durch logisches Denken auch so rausfinden kann.

Wer dazu als grundlage ein Buch braucht, bitte, doch das Geld kann man besser anlegen.

Chosylämmchen, 25 April 2007
  19. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Was steht denn da so z.B. drin?

PlayingCube, 25 April 2007
  20. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110