Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle: Seid ihr Jammerlappen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von misterKnister, 11 September 2005.

?

Jammerlappen oder Indianer?

  1. Ich lass alle an meiner Pein teilhaben.

    10 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ich behalt es wenns geht für mich.

    23 Stimme(n)
    51,1%
  3. Ich bin der Schmerzverdränger.

    8 Stimme(n)
    17,8%
  4. Ich? Krank?

    4 Stimme(n)
    8,9%
  1. misterKnister
    0
    Ich würd mal gern wissen, ob ihr wenn ihr Krank seid oder Verletzungen habt
    rumjammert, oder eher meint das Indianer keinen Schmerz kennen...?

    Ich bin immer besonders wehleidig wenn ich erkältet bin... *schmunzel*

    Jetzt ihr! :gluecklic
     
    #1
    misterKnister, 11 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du bist ja auch ein Mann :grin:

    Und ich bin absolut kein Jammerlappen und wenn dann zeige ich das nicht :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 11 September 2005
  3. misterKnister
    0
    Pffft.... ich lass mich dann gern umsorgen. Aber ich bin auch gern für jemand da wenn´s mal andersrum ist! :bier:
     
    #3
    misterKnister, 11 September 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Nen Jammerlappen bin ich auch nicht...außer es interessiert sich grad keiner für mich :grin:


    hach wisst ihr eigentlich, dass ich erkältet bin und es mir ja soooo schlecht geht :grin: :grin:
     
    #4
    Aurora Sun, 11 September 2005
  5. misterKnister
    0
    OOOOOOOCH... DUTZI DUTZI...! Du aaaarme! :knuddel:
     
    #5
    misterKnister, 11 September 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich umsorge nur Leute, die sehr selten jammern, dann ist es sichergestellt, dass es denen wirklich schlecht geht! Welche die häufig jammern werden ignoriert, habe ich bei meinem Ex auch so gemacht, da gabs kein Mitgefühl...aber gibt ja eine Sorte mütterlicher Frauen, die drauf reinfallen!
     
    #6
    Honeybee, 11 September 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    ohhhhhh, genau das hab ich jetzt gebraucht, jetzt gehts mir schon viel besser :zwinker:
     
    #7
    Aurora Sun, 11 September 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    selber jammern sehr selten, wenn dann demonstrativ und mit nem grinsen, also lach ich dann eher über mich selber.

    und meinen mitmenschen hab ichs jammern zum glück halbwegs abgewöhnt, je mehr jemand jammert desto genervter bin ich... wenn ich aber seh das es wem schlecht geht und er sich zusammenreisst kriegt er ungefragt meine volle unterstützung und wird auch gepflegt.
     
    #8
    darksilvergirl, 11 September 2005
  9. misterKnister
    0
    Na ja, bin zum glück nicht so oft erkältet...
    *hüstel* :grin: :grin:
     
    #9
    misterKnister, 11 September 2005
  10. Benglord
    Gast
    0
    Ausser bei ner Erkältung/Grippe bin ich eigentlich mehr der Indianer-Typ
     
    #10
    Benglord, 11 September 2005
  11. succubi
    Gast
    0
    in 90% der fälle erfahren in so kurzer zeit wie möglich alle leute wie schlecht es mir geht und wie arm ich bin. und es kann schon mal vorkommen das einige leute es auch mehrmals pro tag hören... oder pro stunde... :grin:

    ich bin eine unglaubliche heulsuse wenn ich was hab... außer es geht mir sonst sehr gut, dann bin ich nicht so extrem.
    aber doch, ich teil schon gern meinen mitmenschen mit das ich eine arme sau bin und bemitleidet werden will. (aber möglichst subtil, damit ich mir net vorkomm wie ein jammerlappen... *hihi*)
     
    #11
    succubi, 11 September 2005
  12. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich erzähl meinem besten Freund und meiner besten Freundin viel das mich beschäftigt, aber jammerlappen ist defitiv das falsche Wort für sowas!
     
    #12
    Shaded, 11 September 2005
  13. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei Erkältungen bin ich der totale Jammerlappen :flennen: :geknickt: :cry: ,bei Verletzungen lass ich mir die Schmerzen meistens nicht anmerken.

    :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Nominus, 11 September 2005
  14. misterKnister
    0
    Siehste! Da macht das Jammern doch spass... :gluecklic
     
    #14
    misterKnister, 11 September 2005
  15. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hm...ich weiß gar nicht mehr ob ich nen Jammerlappen bin...glaub nicht...das letzte mal, wo ich richtig Krank war, war vor Jahren an Silvester mit ner Lungenentzündung, da tat alles zu sehr weh zum Jammern...und sonst, ging es mir meine letzte Praktikum nur mal bissl blöd, wegen der ganzen Heizungsluft und so und weil ich anfing stärkere Pillen gegen Akne zu nehm und die alles ausgetrocknet haben...aber da meint ich auch nur, mir gehts net so ich leg mich hin und ende...kA wie das ist, wenn ich ne Freundin hab bzw. die hier wäre *schulter zuck*
     
    #15
    Acores, 11 September 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin ein ganz schlimmer Jammerlappen, wenn ich mir weh tue oder mal erkältet bin (was beides eher selten der Fall ist) ist der Unterhaltungswert davon für mich sehr hoch, da hab ich noch länger etwas von ..... aber auf der anderen Seite kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Andere denken könnten daß ich ein Weichei oder so etwas in der Art wäre. Ich beiß mir da lieber die Zunge ab als irgend etwas in der Richtung von mir zu geben.
    Bei Holzarbeiten in meinem Internat hab ich mir z. B. einen ca. 15 cm langen Nagel in den Handrücken geschossen als meine Freundin mich da abholen wollte. Es hat weh getan, aber großartig Sorgen um meine Hand hab ich mir nicht gemacht (da ich alle Finger bewegen konnte). Ich wollte ihr erst mal meine Hand gar nicht zeigen sondern nur möglichst unauffällig zum Arzt kommen. Sie hat das dann doch gesehen, da ist ihr die Farbe richtig aus dem Gesicht gefallen und ihr wurde schlecht.
    Im Nachhinein war sie richtig sauer daß ich nicht direkt gesagt hatte was los war und als ich tagelang später noch Schmerzen in der Hand hatte fehlte ihr da jegliches Mitgefühl. :grrr:
     
    #16
    Grinsekater1968, 11 September 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    wenns nur nackenschmerzen sind, dann heul ich echt jeden voll, besonders, wenn ich zuvor absolut nichts anspruchsvolles getan habe, was diese schmerzen hätte verursachen können.
    ansonsten halte ich lieber meine klappe. bei krankheit/erkältung schlaf ich sowieso den ganzen tag durch. bei schmerzen durch verletzungen etc. prahle ich nicht rum, da sich gewisse menschen nach meinem geschmack zu viele sorgen machen und gut und gerne das ganze überdramatisieren.
     
    #17
    sarkasmus, 11 September 2005
  18. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut kein Jammerlappen. Verletze mich oft beim Sport usw. Bin auch recht tolpatschig, renn gehen Türen, flieg Treppen runter und und und. Sowas härtet ab. Hab auch im Sportunterricht als ich mir den Daumen gebrochen hab nichts gesagt. 3 Tage später dann Mal beim Arzt gewesen um den Gips innerhalb von 5 Tagen wieder runterzureißen.
    Ich kann Leute nicht ausstehen, die wegen jedem klitzekleinen Dingen rumjaulen als würde die Welt untergehen.
    Das einzige was ich in Ordnung finde ist, wenn man einfach sagt: Ich hab Kopfweh/bauchweh, bin erkältet, usw. Das zeigt dem Gegenüber, dass man zb nicht Rumnerven bzw Lärm machen soll.

    LG Sara

    P.S. Boah geht's mir heute wieder bescheiden.... :grin:
     
    #18
    Sahneschnitte1985, 11 September 2005
  19. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das komisch...
    Sinds schmerzen wie Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen
    dann jammer ich ziemlich viel..

    Aber bei Verletzungen.. also wenn ich mir in den Finger schneid oder mich beim Ofen verbrenn oda sonst sowas jammer ich überhaupt nicht.. Nur wenns was Ärgeres is schau ich halt das ich schnell ins Krankenhaus komm
     
    #19
    prima, 11 September 2005
  20. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich bei jeder Macke rumflennen würde, dann käm ich ja nie zur Ruhe.

    Habe mir letzten Do. ne 5 Cent Stück große Macke geholt, schön gleichmäßig nen Millimeter oder zwei die Haut abgeschabt.

    Da mir sowas alle 3 Wochen passiert, kipp ich da erstmal ne Ladung Schnaps drauf (Brennt wie Hölle) dann Betaisodona oder so, 2 Tage nen Pflaster und gut is.

    Dumm nur, dass man da andauernd vorhaut, da ist nämlich dann die Kruste, die sich bildet, jedesmal wieder in Arsch....

    Wenn ich Kopfschmerzen hab, futter ich nen Aspirin und gut is.

    Und Erkältungen oder sowas hab ich nur sehr selten.

    Gebrochen hab ich mir auch noch nie was.
     
    #20
    Henk2004, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten