Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle singles !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokolo, 29 September 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    na..was geht bei euch?

ich bin 16 jahre alt und suche momentan echt eine freundin. ich bin froh, dass ich noch zur schule gehe, hier gibts echt genug nette mädchen ! naja ich versuche echt dieses jahr noch eine bekanntschaft (bzw. mehr) mit einem mädchen zu führen.

aber erst mal hab ich an meinem aussehen gearbeitet, was ich die letzten jahre stark vernachlässigt habe ! bin auch selbstbewußter geworden !

was ist aber mit euch? warum seid ihr noch singles, und sucht ihr eine feste Beziehung? hattet ihr schon mal eine freundin? seid ihr momentan traurig, dass ihr kein mädchen kennenlernen könnt, so wie ich :frown:

na dann, erzählt mal einbischen über euer singleleben !!!!!

Lokolo, 29 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bin seid 19 Jahren Singel, bin recht traurig darüber. Ich weiß nicht, warum ich noch immer Singel bin. Am Aussehen kannes wohl nicht liegen.
    Jap und ich suche was festes. :zwinker:

Rob19, 29 September 2004
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich bin 23 und war bis vor kurzem noch Single, habe aber nun meine erste Freundin. Hab mich auch immer tagelang gequält mit der Frage, warum ich keine finde. Aber mal als Tipp: Rausgehen, versuchen, neue Leute kennenzulernen. Die Frauen anschauen. Meistens kommt die erste Frau dann ganz unverhofft.

spätzünder, 29 September 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    *schubs* Ist hier, denke ich, besser aufgehoben... Du hast ja kein Problem, bei denen Du beraten werden willst :smile:

Tja, zum Thema kann ich nun aber leider nichts mehr sagen :zwinker:

daedalus, 29 September 2004
  5. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moins!

ich hatte meine erste Freundin mit 19. Und? Na gut, war ziemlich spät.
    Aber je verkrampfter ich gesucht habe, um so weniger Chancen hatte ich.

Einfach locker bleiben und immer "man selbst" - nicht versuchen jemand anderes darzustellen. ;-)

Und im Zweifel seine Schüchternheit einfach vergessen *g*.
    Viele Grüße
    Holger

kleinerschuft, 29 September 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    die drei Tipps sind wohl bei der Duchführung am schwierigsten.

Rob19, 29 September 2004
  7. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Bin auch ein lonly cowbow, und auch traurig drüber. Warum?Tjo, das weiß ich selber nicht....nicht genau :rolleyes2

Ich meine es gibt schon Faktoren in meinem Leben, wo ich meine dass die das stärker beeinflussen.

Weiß dass ich selber schuld bin, ich such auch nicht so richtig.Bzw ist die Rückmeldung auf mein Signal das ich aussende total was anderes was ich eigentlich will, quasi "ich verkauf mich falsch".

Bin aber gerade in einer Übergangsphase (studium fertig, auslandsreise, ausziehen von daheim), dh kann ,wird sich bald ändern. wie weiß ich nicht, hoffentlich .....mal schön. :frown: Seeehhhne mich so nach einem Mädel wo ich gut aufgehoben bin, hab bis jetz immer nur alleine für mich gekämpft.das :kotz: mich an.

columbus, 29 September 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin seit irgendwann im Mai single und 20. Muss aber sagen, dass ich es momentan (in der Abizeit und danach in den suuuperlangen Ferien, mit Parties, Alk, vielen neuen und alten Männerbekanntschaften :jaa: ) eher wirklich toll fand, als dass ich mich nach jemandem sehnen würde.
    Abgesehen davon ziehe ich jetzt um und in Studentenstädten findet man bekanntlich immer etwas :link:

ogelique, 29 September 2004
  9. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin fast 19 !
    Und hatte immer mal ein Mädel meine längste Beziehung war 3 monate also nix richtiges würde ich mal sagen ! !
    Das problem bei mir ist ich suche ein Mädel ,aber im mom nur für sex ,habe zwar ne Bekannte mit der ich schon mal "sexsachen" ausprobiere ,aber die iss auch nich so mein typ !
    Ich meine ich suche nix festes im mom ,ich suche spass und so weiter ,aber wenn ich mich jetzt wieder mal richtig verlieben würde fände ich das auch toll ,aber ich habe vor 3 monaten endlich begriffen das ein Mädel in das ich richtig stark verliebt war/bin nix von mir will bzw. das da nie was draus wird ausser Freundschaft und das war so ein schlimmes Gefühl das ich jetzt erstmal so glücklich bin !
    Ich meine ok als singel hat man zumindest ich ,weniger sex ,aber ich bin auch frei und das ist mir im mom sehr viel wert !
    Also ich suche nix ,aber wenn es kommt werde ich micht nicht wehren!!!

Einsamer18, 29 September 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hachja, das erzähl ich in letzter Zeit öfter..

Also, ich bin seit Januar Single. Hab nach der Trennung von meinem damaligen Freund auch keine Beziehung gewollt, eher Freiraum/Spaßhaben und so.
    Einmal hab ich mich verliebt, ist aber nichts draus geworden.
    Im Moment ist mir mein Single-Leben meistens ziemlich lieb.. möchte nicht noch den möglichen Stress einer Beziehung auf mich nehmen und außerdem gehts mir so ganz gut, ohne dass ich auf jemanden Rücksicht nehmen müsste.
    Ich hab dazu im Moment auch zuviel anderes im Kopf. Klar, gibts manchmal Momente in denen ich mir wünsche, da wäre jemand, der da ist. Aber das geht vorbei..
    Wenn mir jetzt die absolute tolle, große Liebe über den Weg laufen würde, würd ich wahrscheinlich nicht nein sagen, aber ich such in keinster Weise was festes.

Beziehungen hatte ich aber schon.

MooonLight, 29 September 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Das letzte mal, dass ich eine Freundin hatte (und das war nix festes), war Michel Jackson noch schwarz :smile:

Tja so ist es eben... immer Single - obwohl ich immer eine Freundin haben wollte... Momentan bin ich wunschlos glücklich - außer halt der Sache mit einer Freundin... Man kann wohl nicht alles haben oder?

0x2B|~0x2B, 29 September 2004
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Bei mir sinds ungefähr 5 Monate. Die Beziehung vorher ging über 3,5 Jahre, also kam es in der ersten Zeit eh nicht in Frage sich gleich in was neues zu stürzen. Jetzt bin ich so langsam wieder bereit für eine neue Beziehung, aber es hat sich einfach nichts gegeben. Such jetzt eigentlich nicht die Schuld an meinem Aussehen oder an meinem Charakter, hab einfach keine neue kennen gelernt. Und wenn sich das ändert, dann ist gut.

Ich hab für mich jedenfalls festgestellt, dass ich nicht so der typische Single bin, sondern eher der Beziehungs-Mensch.

Ciao!

User 16687, 29 September 2004
  13. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bein seit amfang des monats single, und im moment unglücklich verliebt :/

Pascal, 29 September 2004
  14. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auch grad single aber ich muss sagen das ich halt mich an mädelz ran mache! Eigentlich läuft jedesmal was wenn ich rausgeh mit nem mädel, aber das ich net mit einer zusammen bin liegt daran das ich noch net so die passende gefunden habe bis vor n paar wochen da is n mädel die ich echt klasse finde und da häng ich mich jetz rein! ;-) wäre schön wenns klappt aber wenn nicht? geht die welt auch net unter ... ein fehler von vielen sich in alles zu arg zu festigen denn wenn mans verliert ist man ziemlich am arsch hab ich jetz schon hinter mir! :smile:) gott sei dank man sollte das leben genießen, einfach lachen vieles von der poitiven seite sehen das is ersmal ansteckend für anderen und schon liegt man im licht und strahlt, so kommen auch die mädelz ...

metalcradle, 29 September 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    single, 19 und sehne mich echt nach nem freund...

fürchte ja, dass es mit dem, den ich will nicht mehr klappt aber mal abwarten...

woran liegt es?! such mir wohl immer die falschen männer aus :grin:, teilweise wollte ich keine beziehung (früher mal)... ach, kamen immer irgendwelchen blöden faltoren zusammen *hmpf*

aber nun mag ich net mehr.. :rolleyes2

~°Lolle°~, 29 September 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bin seit Lebzeiten Single. Kann mir außer Einsamkeit praktisch nichts mehr vorstellen.
    Woran's liegt?? In mir kann keine Frau ihren Traummann erkennen.
    Außerdem bin ich schüchtern und hab einen Sprachfehler. Also
    genug k.ol-Kriterien.

User 9402, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...