Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle STUTTGARTER!!! Botellón geplant ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von xikitito, 24 März 2006.

1. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deutschland schlägt zurück!
    Wie einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben
    trafen sich letztes Wochenende mehr als 40 000 Spanier um zusammen zu trinken.

Nach der Sonntag Aktuell vom 19.03.06 war der Auslöser
    dieses Massenbesäufnis eine Freiluftparty in Sevilla bei
    der ca. 5000 Menschen erschienen sind. Da sich die Städte Sevilla und Madrid nicht leiden konnten wollten diese die Zahl von 5000 Menschen topen, diese Nachricht verbreitete sich so schnell übers Internet und per SMS das sich nicht nur die Leute in Madrid zum Saufen trafen sonder halb Spanien an der Flasche hing!!

Als wir von dieser Nachricht erfuhren dachten wir uns
    wenn die dass können, dann können wir das erst recht...

Also fordern wir euch hier mit auf am Samstagabend gegen
    19 Uhr am Stuttgarter Schloss Platz zu erscheinen, genügend
    zu Trinken dabei zu haben und diese Mail nicht nur an jeden weiter zu verschicken sondern auch so viele Leute wie möglich dazu bringen da zu sein... Sonst kann diese Aktion nicht mit erfolg gekrönt werden...

Wir danken euch schon jetzt für eure Bemühungen und
    hoffen euch überzeugt zu haben.

-------------------------------------------------
    Also ganz ehrlich, das ganze is ziiiiiiiiemlich primitiv.
    Aber ich werd morgen da sein ;-) Das wird bestimmt witzig. Viel trinken werd ich allerdings net, das is mir dann echt zu billig.
    Also, an alle Stuttgarter:
    Kommt morgen (Samstag) um 19 Uhr zum Schlossplatz!!!!!
    Wäre doch zu witzig, wenn wir dich Spanier überbieten könnten :zwinker: glaub ich allerdings net. Also, bis morgen dann :smile:
    xikitito

xikitito, 24 März 2006
  2. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um 19uhr läuft noch die sportschau. das ist also ne unkluge zeit, wie ich finde.
    aber da ich aus berlin bin, wär ich sowieso nich gekommen. :zwinker:
    trotzdem prost euch schwaben! :bier:

Jeff Murdoch, 25 März 2006
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    tsss... das war eine Protestveranstaltung, um gegen zu hohe Getränkepreise und v.a. das Alkverbot auf der Straße zu protestieren. In diesem Sinne: Prost :bier_alt: :-D

CharlySchneider, 25 März 2006
  4. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Ach jetzt weiß ich wo gestern die ganzen Assis auf dem Schloßplatz herkamen.

Dachte schon es gibt eine Art Begrüßungsgeld für Sozialhilfeempfänger.

Sissdem, 26 März 2006
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sodele, dann werd ich mal ein wenig Bericht erstatten:
    Also insgesamt war's mega witzig gestern abend.
    Ich hab keine Ahnung, wie viele Leute das waren, weil sich das so ziemlich auf der Königstraße verteilt hat, nachdem die Polizei den Schlossplatz mehr oder weniger geräumt hat.
    Viel getrunken hab ich net, war auch besser so, da gab's genug andere besoffene. Leider (wie das halt meistens bei so Veranstaltungen is) haben es ein paar übertriebebn und z.B. Feuerwerkskörper oder Flaschen rumgeworfen und ein kleines Auto hat au gebrannt.
    Was mich echt überrascht hat, war das Polizeiaufgebot. Da standen übelst viele Mannschaftsbuse rum und die Kommandos sind zum Teil mit ihren Schlagstöcken und Schildern die Königsstraße rauf und runter gerannt. Die Polizisten waren dann au ziemlich aggressiv und motzig (wurden aber au von vielen provoziert). Die haben z.B. einen, der so einen Lauftrupp angefeuert hat, ziemlich brutal festgehalten, den Kopf auf so ein Geländer gedrückt und ihn angebrüllt... Meiner Meinung nach war das ziemlich übertrieben.
    Fazit: Gelungener Abend, allerdings sollte man das so schnell nicht wiederholen, wenn man schon allein an den ganzen Müll denkt...

xikitito, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...