Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AN ALLE USER! wie seid ihr? sucht ihr die liebe oder habt ihr ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tooless, 25 März 2009.

  1. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    AN ALLE USER!SUCHT oder GLAUBT ihr noch an die LIEBE oder...

    möchte mal wissen welche leute so hier registriert sind!

    wer ist vergeben, wer nicht, wer sucht die liebe und wer will SEX SEX SEX (ohne Beziehung)?!

    mich interessiert das ergebnis :cool1:
    vorallem der Unterschied zwischen Männern und Frauen in dieser Hinsicht!
     
    #1
    tooless, 25 März 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe die Liebe zwar nicht offensiv gesucht, aber sie hat mich gefunden :herz:
    Bin vergeben und das soll auch bitteschön so bleiben :tongue:
     
    #2
    User 75021, 25 März 2009
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Im Moment möchte ich meinen Ex zurück...

    Irgendwann komme ich hoffenltihc über ihn weg - und dann finde ich eine andere Liebe.
     
    #3
    Shiny Flame, 25 März 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    tja....dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....
     
    #4
    User 67627, 25 März 2009
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile ... ebenso. :grin:

    wobei ... aufs flirten und sexeln würde ich nicht verzichten wollen und können. :engel:
    von daher war mir die auswahlmöglichkeit für vergebene nicht breit genug gefächert. :grin:
     
    #5
    User 38494, 25 März 2009
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    genau, wo sind die Optionen wie: bin vergeben ABER wenn ich Single wäre dann........

    Aber ja nach langer zeit wieder glücklich vergeben und war schon ne Anstrengung zwischen all den Nieten so ein Goldstück zu finden!
     
    #6
    Tinkerbellw, 25 März 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Derzeit bin ich vergeben.

    Als Single (und ich Singlezeiten von 1-2 Jahren, also nicht nur ein paar läppische Monätchen) war ich nie offensiv, nie auf der Suche, habe praktisch nie gedatet, kaum jemals geflirtet und hatte auch keinerlei Interesse an ONS oder dergleichen. Ich war einfach Single, Punkt, ohne mir da sonderlich viele Gedanken drum zu machen. Was sein soll, wird sein, was nicht sein soll, wird nicht sein - so einfach war das für mich immer. Was nicht heisst, dass ich mich mal allein gefühlt habe, aber das kam selten vor und war eher an eine Person geknüpft, die ich mal in meinem Leben gewesen war und es dann eben (mehr oder minder plötzlich) nicht mehr war. Das Gefühl, sich einfach nach "irgendjemandem" zu sehnen mit dem Ziel "Hauptsache nicht mehr Single sein", ist mir gänzlich fremd. Und irgendwann hat es immer wieder geklappt mit der Liebe, egal wie gebrochen ich phasenweise war.

    Mein Wort zum Mittwoch :-D
     
    #7
    Samaire, 25 März 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weiblich und vergeben!(habe die Liebe gesucht und gefunden!)

    das trifft es schon. als single wollte ich ja immer nen freund und dann war er halt irgendwann da. :grin:
     
    #8
    CCFly, 25 März 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab den Deckel zu meinem Topf gefunden. :herz:

    Bin also glücklich vergeben! :smile:
     
    #9
    capricorn84, 25 März 2009
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Weiblich und vergeben, gesucht und gefunden :verknall_alt:
     
    #10
    Jolle, 25 März 2009
  11. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    schliesse mich euch an!
     
    #11
    wiler, 25 März 2009
  12. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    single, habe derzeit gerne ONS und Fickbeziehungen, aber auf eine Beziehung würde ich mich auch einlassen, wenn ich mich verlieben würde :smile:
     
    #12
    User 85539, 25 März 2009
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Eigentlich will ich meine Ruhe davon und mich auf andere Ziele konzentrieren.
     
    #13
    FreeMind, 25 März 2009
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Männlich und vergeben (nach 12 Jahren Suche nach der richtigen Partnerin)
     
    #14
    User 48403, 25 März 2009
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    So schauts leider aus...wobei ich schon ne Art neuen Freund habe, für den die Gefühle aber leider sehr schwanken.
     
    #15
    LiLaLotta, 25 März 2009
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    weiblich, vergeben, nicht gesucht und trotzdem gefunden. ;-) Für ONS , Fickbeziehungen und so Kram interessiere ich mich überhaupt nicht, eine feste Beziehung mit einem tollen Mann mit Liebe und allem Drum und Dran gibt mir sehr viel mehr und ist alles, was ich brauche.
     
    #16
    Piratin, 25 März 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Je nach Tagesform und Laune meiner Männer gebe ich das Phänomen Liebe auf oder glaube daran, ich suche aber nicht aktiv danach. Ich lasse alles einfach auf mich zukommen und bin meist offen für alles, seit über einem halben Jahr verzichte ich allerdings auf ONS, sammle dennoch sexuelle Erfahrungen durch Romanze, Fickbeziehung und Affäre.
     
    #17
    xoxo, 25 März 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiblich, vergeben und derzeit nicht auf der Suche! :tongue: :grin:
     
    #18
    krava, 25 März 2009
  19. ColaBoy
    Gast
    0
    männlich, verliebt und vergeben, lange zeit gesucht, letztes jahr im herbst endlich gefunden...

    gab in meiner singlezeit aber auch schon zeiten wo ich nicht mehr dran geglaubt habe...
     
    #19
    ColaBoy, 25 März 2009
  20. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hm... da fehlen echt noch ein paar Abstufungen in der Umfrage! :cool1:

    Normalerweise bin ich in beziehungsfreien Zeiten (nach der Überwindung des ersten Trennungsschmerzes) schon auf der Suche nach Liebe - ausschließen kann und will ich ONS, Affären und Co. in diesen Phasen aber auch nicht ganz... :zwinker:
     
    #20
    User 10802, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ALLE USER sucht
lichtemittierendediodehindenburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2013
15 Antworten
wernerbrand
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2012
10 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2012
26 Antworten
Test