Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle verzweifelten Jungs da draußen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Colddevil, 17 Februar 2009.

  1. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle !

    Dieser Thread ist ohne irgendwas besonderes aber vielleicht hilfts jemanden von euch aufzumuntern,denen es noch so geht wie mir vor ca 1 woche :zwinker:
    Ich war immer mit dem gedanken dass ich eine freundin haben muss,dass ich nicht schön bin wegen meiner körpergrösse (171cm)..dass ich keine guten dinge an mir habe die mich zu einem Mann machen und so weiter und sofort..doch dann hat es bei mir im Kopf vor ein paar Tagen Klick gemacht.(ist bei mir schon öfters bei vielen Sachen passiert wie das aufhören mit dem rauchen,lernen,sport machen).Naja und dann hab ich mich selbst überzeugt dass ich doch nicht so schlimm bin..wenn ich nach draussen schaue gibt es viele schlimmere als ich in allen fällen.ich bin 18,bin intelligent denk ich mal und habe zukunft wenn ich weiter so mache und eine chance auf einen guten job und wenn ich fitness treibe was ich auch mache und noch intensiver im frühling vorhabe,da wird auch der body ganz gut.Und das mit relativ kleiner Körpergrösse dachte ich mir: Hm es gibt viele Männer die so gross sind wie ich und sogar um einiges Kleiner und sind trotzdem attraktiv und lebensfroh.Es gibt Leute die behindert sind und sind auch froh ( mein Klassenkamerad z.B.). Naja auf den Punkt gebracht verhielt ich mich paar tage so und fühle mich jetzt ganz anders.Und das interessanteste ist ,dass menschen mich anders wahrnehmen.Vorallem die in meinem Alter.Ich hatte jetzt am WE sogar ein Date..ungeplant habe ich mich getraut eine aus meiner schule zu fragen ob sie mit mir ausgehen möchte.Sie lächelte nur und hat mir dann bescheid gesagt dass sie kann.Wir hatten eine schöne zeit miteinander und sie hat mich sogar gefragt ob ich lust hätte nächstes WE mit ihr minigolf zu spielen..(wobei das geilste ist, ich hab nicht mal ein bisschen interesse gezeigt..wollte es erstmal verdecken :zwinker: und die Frau ist echt intelligent und schön und wollte wie ich es erfahren habe von vielen Modelagenturen angenommen werden,wegen ihrer Grösse ( 1,77) und der Figur.
    Naja was ich sagen will,dass echt die Ausstrahlung das wichtigste überhaupt ist.Wenn du dich gut fühlst und dich selbst liebst dann werden das auch die anderen tun..nicht alle aber die meisten :zwinker:

    Schönen tag/abend noch :smile2:
     
    #1
    Colddevil, 17 Februar 2009
  2. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ja... jetzt fühle ich mich gleich besser... :grin:

    Neid... äh... Spaß beiseite, schön, dass es geklappt hat. Wenn man den Kopf freikriegt geht's schon um einiges leichter, aber das erst einmal zu schaffen ist hin und wieder ein wahres Kunststück :tongue:
     
    #2
    Roo, 17 Februar 2009
  3. Joppi
    Gast
    0
    Wenn du das Hochgefühl halten kannst, dann super :gluecklic
     
    #3
    Joppi, 17 Februar 2009
  4. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Mit 1,77 m hat man es auf jeden Fall leichter als mit 190 cm, meiner Meinung nach.

    Viele Frauen sind unter 1, 70.
     
    #4
    Towley, 18 Februar 2009
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    du bist auf dem richtigen weg ...:zwinker:
    weiter so und nicht unterkriegen lassen!
     
    #5
    Mephisto2001, 18 Februar 2009
  6. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    ehm sie ist 177cm ich bin 1,71 oder so
     
    #6
    Colddevil, 18 Februar 2009
  7. Papier
    Gast
    0
    Ich bezweifel bis heute noch das es speziell an der Größe liegt, bei Männern um die 1,70 rum.

    Ich hege da eher die Vermutung das vieles auf die Größe runtergerechnet wird. Die Probleme scheinen woanders zu liegen, ich bin selber 1,71 und habe eine einfach durchschnittliche weibliche Resonanz. Um es genau zu nehmen waren meine Freundinnen bislang: 175, 170, 170, 167, 173 cm.

    Und da ich alles andere als ein Model bin, auch nicht finanziell überproportional potent, kann meine größe bislang nur selten ein limitierender Faktor gewesen sein.
     
    #7
    Papier, 18 Februar 2009
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Sehr gut. Für alle betroffenen: MERKEN

    Was hier beschrieben wird ist der richtige Fokus. Wenn man nicht gerade "erleuchtet" ist und hohe meditative zustände erreicht, hat der geist immer einen fokus. Dinge auf die er sich konzentriert, mantras die er sich vorsagt.

    Der fokus ist frei wählbar. Du kannst selber entscheiden worauf du deine konzentration gerade richtest.Falscher Fokus ist beim frauen ansprechen dennoch eines der größten probleme, da oftmals eine identifikation mit diesem fokus(ziehen von identität) auf diesen fokus liegt(das sieht man an so threads wie "das bin nicht ich", ich will mich nicht verstellen, nur idioten grinsen den ganzen tag...).

    Dieser fokus ist auch nicht schlecht, er ist einfach nur situativ ungeeignet, so wie das schießen mit der picke im fußball eine unzureichende lösung der aufgabe ist. Also sollte man ihn ändern.

    Statt
    -ausmale wie man abgewiesen wird
    -an schwächen denken
    -sich als schüchtern bezeichnen
    -sie als perfekt betrachten
    -überlegen wie ich sie rumkriege
    -überlegen wie unfair die welt ist, das ich dick bin und frauen auf "arschlöcher":smile: stehen

    kann man auch daran denken
    -das das leben schön ist(man gesund...)
    -man viele positive eigenschaften hat
    -man spaß haben will
    -sie froh sein kann einen zu bekommen
    ...

    Das macht einen riesen unterschied. Optimal wäre natürlich ein echter "no-mind" zustand, aber das ist mit viel aufwand verbunden. Also ist die zweitbeste lösung, das eigene "mindless chatter" und die mantras die man sich aufsagt(also dieses glaubenssätze wie ich bin zu dick, mein schwanz ist zu kurz...) so zu dirigieren, dass sie zweckmäßiger sind.

    Und kommt mir jetzt nicht mit "dann bist du nicht du selber". Dieser innere dialog ist in hohem maße hinderlich und hat in keiner weise was mit der eigenen persöhnlichkeit zu tun. Das gehirn ist ein werkzeug um probleme zu lösen und nicht um zu grübeln. Deshalb versuche ich auch diesen gedankenstrom durch meditation zu verringern.

    Aber wer den aufwand scheut, sollte wenigstens den fokus ändern und zweckmäßigere gedanken haben. Immer wenn er abdriftet zwingt man sich auf die positiven dinge zu konzentrieren. Das ist sozusagen umdirigieren des "wahnsinns":smile:.
     
    #8
    diskuswerfer85, 19 Februar 2009
  9. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Als ob eine geringe Körpergröße so ein Makel wär :kopf-wand
    Dass du mit deiner kleinen Größe unzufrieden bist, zeigt doch nur, dass es dir an Selbstvertrauen fehlt. Natürlich wird es Frauen geben, die dich zu klein finden, aber ebenso wird es Frauen geben, die genau auf deine Größe stehen :zwinker: Und das gilt nicht nur für Körpergröße, sondern für Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe oder was weiß ich noch.
    Ich bin auch ziemlich klein, habe aber überhaupt kein Problem damit. Warum auch? Ich finde mich ziemlich attraktiv und bekomme das durch meine Freundin und das ein oder andere Kompliment bestätigt. :smile:
     
    #9
    Satyriasis, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle verzweifelten Jungs
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten