• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle w: Anstoßen am Muttermund

Das Anstossen am Muttermund habe ich schon erlebt...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Habt ihr das schon erlebt, dass der Penis beim Sex so tief in euch war, dass er sogar euren Muttermund berührt hat? War es angenehm oder unangenehm? Meint ihr so was kommt im allgemeinen oft vor?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ja natürlich kommt das oft vor. So viel Platz ist da drinnen nicht :zwinker:
Mal ists aua, mal sehr geil. Kommt auf den Zeitpunkt im Zyklus an.
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Also ich kann nicht sagen, dass ich das mitbekommen hätte, wenn das tatsächlich mal der Fall gewesen sein sollte...
Habe daher mal "Nein" angekreuzt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja das kommt oft vor.
Es war manchmal unangenehm, manchmal extrem schmerzhaft und manhcmal auch gerade dadurch extrem geil.
Je älter ich wurde umso geiler finde ich das.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn es nicht unbedingt an der Länge des Penis liegt, hat dass dann mit der Tiefe der Scheide zutun?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Sowohl als auch.
Das "ganze Gefüge" und dessen Empfindlichkeit ändert sich bei Frauen aber im Laufe des Zyklus. Um den Eisprung rum ist alles etwas weicher und der Muttermund liegt weiter oben.
 
Y
Benutzer Gast
  • #7
Das kam früher so gut wie nie vor, nur ab und an, wenn wir es bisschen zu doll getrieben haben. Bei meinem ersten Freund hatte ich das nie, bei meinem zweiten nur ab und an. Bei meinem jetzigen Freund passiert das ziemlich oft (er hat auch von meinen Expartnern den größten).
Kommt auf meinen Zyklus an, ob es unangenehm ist oder nicht. Manchmal ist es extrem geil und ich kann nicht genug davon kriegen, ihn so tief in mir zu spüren, manchmal ist es aber auch sehr schmerzhaft und ich hab danach sehr dolle Unterleibschmerzen.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Liegt an der stellung, aber eig brauch ich das, das er so tief in mir is wie es nur geht...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ist mir einmal passiert. In der Reiterstellung mit einem Typen mit echt großem Genital. Ich hab es als sehr unangenehm empfunden.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #10
Habt ihr das schon erlebt, dass der Penis beim Sex so tief in euch war, dass er sogar euren Muttermund berührt hat?

Ist eigentlich immer der Fall.

Das "ganze Gefüge" und dessen Empfindlichkeit ändert sich bei Frauen aber im Laufe des Zyklus. Um den Eisprung rum ist alles etwas weicher und der Muttermund liegt weiter oben.

In meinem Fall gibt es keinen Zyklus, weil ich die Pille nehme, trotzdem empfinde ich das Anstoßen mal als sehr angenehm, mal als relativ neutral und mal als unangenehm schmerzhaft.

Eine Regelmäßigkeit beziehungsweise einen Grund dafür hab ich noch nicht entdeckt, ich achte da aber auch nicht wirklich drauf, weil es eher selten wehtut und dann wird einfach die Position angepasst und gut.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
In meinem Fall gibt es keinen Zyklus, weil ich die Pille nehme, trotzdem empfinde ich das Anstoßen mal als sehr angenehm, mal als relativ neutral und mal als unangenehm schmerzhaft.


Okay, den Fall hatte ich nicht bedacht - stimmt :smile:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
In meinem Fall gibt es keinen Zyklus, weil ich die Pille nehme, trotzdem empfinde ich das Anstoßen mal als sehr angenehm, mal als relativ neutral und mal als unangenehm schmerzhaft.

Eine Regelmäßigkeit beziehungsweise einen Grund dafür hab ich noch nicht entdeckt, ich achte da aber auch nicht wirklich drauf, weil es eher selten wehtut und dann wird einfach die Position angepasst und gut.

Das kann ich für mich so unterschreiben.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich kenne das auch so das es bei den Frauen stark unterschiedlich ist - manchmal fanden sie es geil und haben dann Stellungen bevorzugt in denen man möglichst tief reinkommt (und sich dann auch gewünscht das ich tief und fest stoße), an anderen Tagen war es dann das Gegenteil und sie bevorzugten andere Stellungen und regulierteres stoßen.
Was aber eigentlich grundsätzlich so war und auch bei der aktuellen so ist : Am Anfang des Aktes war es meistens unangenehmer als wenn man "mittendrin" ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren