Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle warum können frauen nicht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pluto, 10 Mai 2009.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    warum können frauen nicht sagten wenn sie was gemacht haben oder nicht einfach zugeben man reist euch schon kein arm oder bein ab.

    z.b. wenn eine frau einen mann anklingel lässt und der man fragt die frau ob sie es sei, kommt dann von der frau nein das war ich nicht mein handy ist kaputt oder in repertaur,an die frauen egal was mit dem handy ist die simkarte habt ihr immer noch und wenn ihr zugang hab zu einen ersatz handy könnt ihr immer noch telefonieren warum könnt ihr nicht einfach sagen ja ich hab dich anklingeln lassen

    bin (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt.
    sorry wenn es etwas schwer ist zu vertsehen

    Mensch Soviele Frauen Und Keine Kann Was Dazu Sagen
     
    #1
    pluto, 10 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich kann was dazu sagen und zwar, dass man das nicht so pauschalisieren kann wie du das tust.

    Du schilderst einen Einzelfall, bei dem man nun wissen müsste, wer die beteiligten Personen sind, wie sie zueinander stehen, was die Frau für Gründe haben könnte, in dem Fall zu lügen. Im Endeffekt hat sie vielleicht gelogen, aber deshalb tuns nicht alle Frauen in solchen Situationen :zwinker:
     
    #2
    Película Muda, 10 Mai 2009
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Película Muda
    du hast recht das sie viel gelogen hat ,
    ich hab sie nie belogen weil ich von anfang an eine freundschaft wollte
    nur was sie wollte weiß ich nicht ,am ende hab ich ihr auch gesagt das ihre lügen dfer grund sind das ich den kontakt abreche
     
    #3
    pluto, 10 Mai 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei so etwas fällt mir nur ein Grund ein zu lügen:

    Sie hat aus versehen deine Nummer gewählt und dachte dass du das als "positives Zeichen" deutest, dass sie was von dir will. Da dachte sie dass sie sagt sie wars nicht, damit sie nicht erklären muss warum es geklingelt hat, weil sie glaubt du könntest das nicht verstehen.
     
    #4
    User 32843, 10 Mai 2009
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ProximaCentauri
    du wenn einer zu mir sagt das er oder sie sich verwählt hat glaub ich das , sogar wenn man nur sagt das man es nicht war,
    aber das was sie mir gesagt hat glaub ich ihr nicht wenn das handy kaputt ist kann man sich immer noch mit ein anderen handy sms schreiben und tele
    nur in der gleiche woch woch ich angeklingelt würde ist sie durch ein zufal mit dem pkw die gleiche richtung gefahren sie hatte lichthupe 2 mal angemacht
     
    #5
    pluto, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle frauen
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2015
37 Antworten