Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle weiblichen members: Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtschwärmer, 27 Dezember 2003.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    brauche dringend eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen

    Bin noch neu hier,und stell mich jetzt mal richtig vor.Bin aus Düsseldorf und 17-jahre alt.Hab vor ein paar tagen schon mal ein thema hier angeschrieben.Da gings darum,dass ich mich in ein mädchen aus meiner stufe verliebt hab, mit dem ich vorher noch nie gesprochen habe (ausser hi wie geht´s so? u.s.w.).Aber sie gehört so zzu den so ziemlich hübschesten und beliebtesten überhaupt,und ich...na ja bin kein aussenseiter,bin aber auch nich grade sehr bekannt ...eben durchschnittlich :frown: Zu allen überfluss hab ich gehört,dass sie nur mit älteren jungs ausgeht :frown: Jetzt wollt ich mal hören,was ihr als "GLEICHGESCHLECHTLICHE" ( Also wie sie:zwinker: ) so dazu zu sagen habt.Ob ich überhaupt ´ne chance habe,wie ich sie ggf.ansprechen sollte un all so was Wär nett,wenn ihr antworten würdet
    Also... vielen Dank
     
    #1
    nachtschwärmer, 27 Dezember 2003
  2. Eisbaerchen
    0
    Naja, die Jungs auf die ich so stehe, sind im Schnitt immer so 2 Jahre älter als ich.
    Aber wenn ich jemanden gut kenne, dann ist das Alter egal (nur viel jünger soll er nicht sein).

    Also lerne sie einfach mal kennen, und wenn ihr euch gut versteht, dann kann das schon was werden :zwinker:.

    Viel Glück und Erfolg (und Mut)!
     
    #2
    Eisbaerchen, 27 Dezember 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Darf ich als Junge hier auch antworten?? .... Ich mach einfach mal:


    Wenn man sich liebt spielt das Alter doch keine Rolle!! Da ist es egal, ob er älter ist oder sie!! Ich würd dir raten sprich sie einfach mal an, und das nicht nur mit hi, oder wie gehts :zwinker:
    Ladt sie ins Kino ein, oder in ein Eiscafé oder sowas!!
    Was du jetzt genau sagen kannst, kann ich dir leider nich sagen, das muss man wirklich selber wissen, denn dafür gibbet leider noch keine anleitung :grin:
    Ich für meinen Teil wünsche dir auf jeden Fall viel glück!!
     
    #3
    webfighter, 27 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd auch sagen, dass, wenn sie sich in dich verliebt, das Alter überhaupt keine rolle spielt.
    es gibt auch mädels, die immer gesagt haben, ihr typ wäre mehr der dunkle typ, und dann auf einmal einen blonden surfertyp lieben:zwinker:
     
    #4
    Wetterhexe, 27 Dezember 2003
  5. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich





    Ja vielen dank erstmal,dass iher euch gemeldet habt und alles....das einzige,was mir irgendwie sorgen macht ist,dass wenn sie nein sagt ich in meiner ganzen schule der vollidiot bin.sie ist halt überall bekannt,und kennt jeden..wisst ihr wie ich dass meine Bei " nicht noch ein teeniefilm" wäre dass die rolle des überrall beliebten mädchen ,dass sich jeden aussuchen kann,wähend ich....na ja ich bin nich hässlich,aber auch auuch kein topatlhet...ganz normal eben durchschnitt
     
    #5
    nachtschwärmer, 27 Dezember 2003
  6. nachtmensch
    0
    wieso denkst du dass du an der ganzen schule der vollidiot bist wenn sie nein sagt? nen korb zu bekommen ist doch kein grund sich zu schämen. die geschmäcker sind nunmal verschieden, und da nicht jeder jedem gefällt ist es völlig normal auch mal abgewiesen zu werden. was glaubst du wieviel körbe ich schon kassiert habe? aber mir war das nie peinlich. ich finde es eher peinlich wenn man eine frau aus der ferne anhimmelt, und sich nicht traut sie anzusprechen.

    und die leute die in so einer situation irgendeinen blöden spruch loslassen, das sind meistens die, denen das mädchen auch gefällt, die sich aber selber nicht trauen sie anzusprechen, und deswegen schadenfroh sind dass es bei dir nicht geklappt hat... über sowas steh ich drüber... im übrigen hängt es in dem fall vor allem von dir selber ab ob du dich zum idioten machen lässt... wenn jemand nen entsprechenden kommentar abgibt, und du dann peinlich berührt mit eingekniffenem schwanz abziehst, dann musst du dich auch nicht wundern wenn ein paar deppen sich darüber lustig machen, aber wenn du stattdessen mit einem selbstbewussten lächeln im gesicht sagst: "tja, schade, aber ich habs immerhin probiert", dann haben sie gar keinen angriffspunkt. wenn sie merken, dass dir die sache überhaupt nicht unangenehm ist, dann können sie dich auch nicht damit aufziehen. :zwinker2:
     
    #6
    nachtmensch, 28 Dezember 2003
  7. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #7
    nachtschwärmer, 28 Dezember 2003
  8. räuber
    Gast
    0
    "das sie so hübsch und beliebt ist,sie kann sich also im prinzip jeden aussuchen"

    genau von solchen gedanken lassen sich die restlichen typen ja vielleicht auch abhalten :zwinker: also sind deine chancen doch gar nicht so schlecht, hehe.
     
    #8
    räuber, 28 Dezember 2003
  9. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, immer wenn ich das lese muss ich lachen, auch wenns für mich nicht zum lachen ist.

    Meine Traumfrau, die super aussah und die viele wollten, lernte mich über Umwege kennen. Denkste ich wär auf die Idee gekommen dass sie so ne Gestalt wie mich will ?
    Hätte sie haben können, die Frau die viele wollen. Hab sie nicht bekommen, weil ich mich nicht an sie ran gemacht habe!


    Durch Aufgeben hat noch keiner gewonnen.
     
    #9
    Ultimater, 29 Dezember 2003
  10. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Durch Aufgeben hat noch keiner gewonnen.[/QUOTE]

    Zja...(nachdenkend) stimmt wohl...viel kann mir eh nich passieren als was solls nach den ferien geh ich das mal langsam an ...ich sag euch dann mal was draus geworden ist,bis dahin vielen dank an alle, die hier reingeschrieben haben

    P.S. weitere Tipps werden natürlich noch weiterhin gerne gelesen :zwinker:

    P.P.S. ´nen guten rutsch wünsch ich euch noch
     
    #10
    nachtschwärmer, 31 Dezember 2003
  11. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Erstmal hoffe ich,dass ihr sylvester alle gut überstanden habt:zwinker:,und gut ins neue jahr gerutscht seid....
    Ok,hier ist auch schon mein neues problem,es sind ja immer noch ferien,aber trotzdem ist mir was eingefallen,was nich ganz unwichtig sein könnte...aber und urteilt selbst...Vor ein paar wochen habe ich eine projektarbeit mit einer ihrer besten freundinnen gemacht,die ich bis dahin nich kannte,jetzt rede ich öfter mal so ´n bisschen mit der,und komm auch ganz gut mit der aus,auch wenn man noch nich von freundschaft sprechen kann,aber immerhin...:zwinker:

    Jetzt ist meine frage soll ich sie mal auf "mein mädchen"(klingt kitschig,ich weiss) ansprechen,ob sie ´nen freun d hat,auf was für typen sie sonst steht,und so weiter....(?) ich bin mir da unsicher,weil ich nich will,dass das direkt jeder weiss,und ich mir nich sicher bin,ob die dichthält ,und nich direkt zu ihrer freundinn läuft,und der das erzählt

    IHR WISST JA....frauen lästern und tratschen gern

    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben ,wie ich mich da verhalten soll,(ob ich sie fragen soll,und wie ,u.s.w.)

    Vielen dank schon mal
     
    #11
    nachtschwärmer, 3 Januar 2004
  12. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Lern sie über ihre Freundin kennen, mal kurz hallo sagen usw.
    Dann seid ihr im Gespräch. Dann liegts an dir, mach was drauß!
     
    #12
    Ultimater, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle weiblichen members
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Tahini
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
26 Antworten
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
41 Antworten