Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #1

    An alle (werdenden) Mütter: Wie lang seid ihr schon mit eurem Partner zusammen?

    Hallo zusammen :smile:!

    Ja, der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles: mich würde interessieren, wie lange ihr mit eurem Partner zusammen wart, als ihr beschlossen habt, schwanger zu werden bzw. als ihr schwanger wurdet. Falls das Baby geplant war: was waren die Gründe für eure Entscheidung?

    An die, die bereits Mama sind: seid ihr noch mit dem Vater eures Kindes zusammen?

    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Daylight
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    28 Juni 2007
    #2
    Ich bin zwar keine werdende Mutter mehr:grin: , aber die Frage kann ich wohl auch beantworten.
    Wir waren 6 Jahre zusammen, und 3 Jahre verheiratet als wir mit der Planung begannen, dann hat es noch fast 1,5 Jahre gedauert bis es geklappt hat.
    Warum wir uns dann erst entschieden hatten?
    Ich war mit meinem Studium fertig hatte Arbeit, er verdiente schon länger gut, es war einfach an der Zeit, wir haben es beide einfach gespürt.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #3
    Wir waren 2 Jahre zusammen als ich schwanger wurde und haben ein Jahr nach der Geburt geheiratet.
    Waren insgesamt fast 8 Jahre zusammen und sind jetzt seit ein paar Monaten getrennt.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #4
    wir sind fast genau 9 jahre zusammen, fast genau 1 jahr verheiratet, wohnen seit 7,5 jahren zusammen und ich bin seit fast 8 monaten schwanger *g* :drool: :grin:

    grund der schwangerschaft: sex ohne verhütung :zwinker:
    naja wir hatten das thema gestreut über 3-4 jahre häufiger und letztes jahr wurd das dann doch immer "interessanter" für uns
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #5
    wir sind seit 12.02.2005 zusammen, also *rechne* etwas mehr als zwei jahre als ich schwanger wurde. geübt für ein baby haben wir seit wir ca. 1,5 jahre zusammen sind.

    grund der schwangerschaft: babywunsch von beiden seiten.
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #6
    Bin zwar keine Mutter und auch nicht schwanger aber wir
    sind am planen.
    Sind seit 8 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet.

    Wie gesagt sind am planen aber es kommen immer mal
    wieder Zweifel dazwischen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 Juni 2007
    #7
    wir waren ein halbes jahr verheiratet und dann hats noch mal ein jahr gedauert
    das ergebnis wird im oktober 3

    warum? weils der richtige zeitpunkt war... und warum war es der richtige zeitpunkt? weil es sich so angefühlt hat... es hätte keinen besseren geben können.. alles andere wäre genauso gut gewesen

    ja, wir sind immer noch verheiratet (und leben nich in trenung oder so)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #8
    Mein Freund und ich sind im Oktober 4 Jahre zusammen und wir wollen in der nächsten Zeit mit dem Bastel beginnen .....
     
  • Schnuppchen
    0
    29 Juni 2007
    #9
    Mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen als wir beschlossen haben es zu ''probieren''. Es hat dann aber noch ein halbes Jahr gedauert bis es geklappt und nun ist unsere Tochter unterwegs :smile: ! Im Mai nächsten Jahres wollen wir heiraten.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #10
    Interessant. Viele sind/waren ja noch recht frisch zusammen, als es an die Planung ging :zwinker:. Aber @hatschii und Sassenach82: 9 bzw. 8 Jahre sind schon eine lange Zeit, wow :herz: !

    Klar, DEN perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, nur mich hat einfach interessiert, was für EUCH der perfekte Zeitpunkt ist/war :smile: .


    Und der Rest? Engelchen und so :schuechte *g*?
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #11
    ok, dann antwortet jetzt mal die Mama mit 3Tagebart:zwinker:
    Meine Frau und ich sind seit 7 1/2 Jahren zusammen , 2 3/4 davon schon verheirattet.
    Ich wollte schon länger ein Kind , meine Frau wollte erst mal beruflich klare Bahnen haben.Als sie ihren Festvertrag bekommen hat ,wuste sie gerade mal 1 Tag vorher das sie in der 6ssw war.
    Hihi....war auch mal wieder gutes Timing:zwinker:
    Konnte ja auch keiner ahnen das das so schnell geht......:grin:
    Der FA war schuld... der hatt gesagt das sie nach absetzen 3/4-1Jahr nicht schwanger werden könne. UND???? 2 Monate waren es:grin:

    Ach und ja........wir sind noch zusammen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #12
    Ich wurde ungeplant schwanger, als ich mit meinem damaligen Freund ein gutes halbes Jahr zusammen war.

    Wir sind jetzt nicht mehr zusammen und haben auch sonst keinen KOntakt mehr, außer den regelmäßigen Zahlungen, die auf meinem Konto eingehen. *ggg*
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #13
    :schuechte
    ich glaube wir sind hier die, die am frischesten zusammen sind... 5 Monate bis wir beide uns klar waren, dass wir Kinder wollen und dass es dann so schnell geht dachten wir beide nicht
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #14
    Ui, und dann schon so flott geheiratet? Mutig, mutig :zwinker: ...
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #15
    Ich war 13 Monate it meinem Mann zusammen, als ich (ungeplant) ss wurde.

    Das war im Januar; im Juni haben wir geheiratet und im Oktober kam unser Sohn zur Welt!

    Inzwischen bin ich mit meinem Mann 5 1/2 Jahre zusammen,4 Jahre verheiratet und seit 3 Jahren 8 Monaten Eltern!
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #16
    huch,dann top ich sogar noch engelchen..
    wir waren gerade mal 3 monate zusammen :schuechte
    an babyplanung war längst noch nicht zu denken..und trotzdem ist es passiert
    hab auch erst in der 11.ssw erfahren das ich schwanger bin,was natürlich erstmal ein schock war..so frisch zusammen und dann schon ein kind...
    dennoch bin ich jetzt richtig froh,das ich -WIR- uns für das kleine entschieden haben
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #17
    Wir waren 8.Monate zusammen als ich - ungeplant - schwanger wurde. Unsere Zwillinge sind jetzt 7. Monate alt und wir sind sehr froh, dass sie da sind. Bin mir ganz sicher, dass ich irgendwann noch ein drittes Kind von meinem Freund bekommen werde.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #18
    boah ungeplant und dann auch noch zwillinge, das war bestimmt en schock :eek: :eek:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Juli 2007
    #19
    waaaassss!!! 7 monate schon??? :eek:
    wann is denn das passiert???
    hast du mal ein bildchen?

    ------------------------------

    san-dee: such mal nach ihren threads, als sie davon erfahren hat :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste