Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #1

    an alle werdenden mami´s...wie wollt ihr euer baby nennen?

    hallo liebe werdende mami´s...
    ich wollte mal von euch wissen ob ihr schon einen namen für eure kleinen habt. vielleicht wisst ihr ja sogar schon was es wird.
    mir wurde am montag gesagt das es wie ein mädchen aussieht. na dann hoffe ich mal das es dabei bleibt und nicht dann doch auf einmal ein junge ist.

    freu mich über eure antworten....

    liebe grüße angel
     
  • maeusken
    Gast
    0
    5 Dezember 2007
    #2
    Ich bin zwar keine werdende Mami aber die Namen für meine späteren Kinder stehen natürlich schon fest.

    Marissa oder Julie
    Kai oder Michael
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #3
    Bei mir stehen auch nur die Namen einigermaßen fest, Kinder sind noch nicht in Arbeit :smile: Als Junge wahrscheinlich Ragnar Thor und als Mädchen Freyja.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #4
    Ich bin zwar noch nicht schwanger, hab aber auch schon genaue Vorstellung von den Namen.

    Mädchen: Anna oder Julia
    Junge: Sebastian oder Tobias
     
  • gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #5
    mädchen: amelie
    und wenn es später nochmal ein junge werden sollte milosch.
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2007
    #6
    ich bin zwar auch noch nicht schwanger, aber wenns dann in drei oder vier jahren mal soweit ist, möchte ich (wir) das baby, wenns ein mädchen wird marlene nennen und wenns ein junge wird max oder jakob.
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #7
    Ich bin eine werdende Mami und wir wissen jetzt auch schon länger das wir ein Mädchen erwarten.:herz: Haben auch schon so gut wie einen Namen,allerdings bleibt der hier im Forum bis zur Geburt unter Verschluss...:tongue: :zwinker: Lasst euch überraschen!:grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    5 Dezember 2007
    #8
    Bin auch nicht schwanger, aber Namen weiss ich schon :tongue:

    Für Mädchen: Emilia, Marie, Lilli, Emma(also am liebsten hätt ich ja 4 Mädchen und die sollen dann alle so heissen :zwinker: )

    Buben: Benjamin und Emil
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #9
    oh war das stressig und schwierig einen schönen jungsname zu finden..vorallem einen auf den wir uns einigen konnten
    ich wollte ja einen ivan :tongue:
    er lieber einen kasper oder kasimir..
    geworden ist es dann eine maya amelie :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #10
    für mich giebt es soviele schöne namen...

    womit mein freund momentan einverstanden wäre ist:

    larissa oder elena/milena
    was mir noch gefällt wäre aurelia oder aurelie oder aurora,
    (loredana oder anushka evt noch anastasia :zwinker:... aber die letzteren werdens eher weniger sein...)

    für einen jungen wären wir und ziehmlich unschlüssig (haben da aber auch noch zeit :zwinker: )

    am besten gefällt mir leander/leandro oder fabiano

    (evt noch emilio, angelo, robin, livio, nils oder janik)

    das sind meine favoriten. ganz klar. sowas muss es dann sein :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #11
    find ich toll, obwohl ich Freyja so: --> Freia schreiben würde.

    Luke wenns ein Junge wird
    Leia wenns ein mädchen wird.ein zweites mädchen würde lorelai heißen :zwinker:, falls ich nen zweiten jungen bekomme krieg ich ein problem.mein freund mag keine nordischen namen und außer Luke hab ich nix unnordisches auf lager für jungs.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #12
    Mädchen: Emily, Emma, Zoe

    Junge: keine ahnung :grin:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #13
    Mein Wunschname für ein Mädchen wäre im Moment Jule und für einen Jungen fände ich zur Zeit Manuel ganz süss :smile:

    Aber die Namen wechseln eh immer mal wieder :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #14
    wie heißen denn deine beiden kinder? willst du noch mehr kinder?

    wie schon oben genannt wurde uns ja nun gesagt das es ein mädchen wird. ist es bei euch (falls ihr schon ein kind habt) so gewesen das gesagt wurde es wird ein mädchen und dann wurde es doch ein junge. ich freu mich jetzt nämlich schon auf ein mädchen und fänd es schon doof wenn es dann doch heißt junge denn die leute verunsichern mich mit ihrem ganzen gequatsche. meine mutter sagt ich soll abwarten es wird schon ein junge werden und meine arbeitskollegin sagt auch das sie sich bei dem bauch nicht vorstellen kann das es ein mädchen wird.:kopfschue
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #15
    Mein Sohn heißt Edis (ist türkisch), meine Tochter Kyra-Celine.
    Ja, will noch 2 Kinder-am liebsten noch mal einen Jungen und 2 Jahre später ein kleines Mädchen :herz:
    das ist so perfekt :schuechte :herz:
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #16
    @ angel.. bei mir konnte man nie erkennen ob's nun junge oder mädchen wird.. also musste ich mich auf beides gefasst machen
    und auf sprüche..wenn der bauch rund oder spitz ist,wird's junge/mädchen würde ich mich soweiso nicht verlassen :zwinker:

    ich hab 3 neffen,bei denen es hieß,es werden mädchen..und bei der entbindung war die überraschung gross :smile:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #17
    Off-Topic:
    Ich hätte eigentlich ein Junge werden sollen, nur irgendwie hat mir dann unten was gefehlt... :engel: Kommt also auch andersrumvor, wenn auch vermutlich seltener :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste